[E82] Welche Angel Eyes fürs Coupe BJ 05/11?

Diskutiere Welche Angel Eyes fürs Coupe BJ 05/11? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Tag zusammen, wird sicher nicht der erste und letzte Thread sein zum Thema "Angel Eyes". Die SuFu spuckte mir zwar Ergebnisse aus, aber nichts...

  1. #1 deepforces, 12.02.2013
    deepforces

    deepforces 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Fitnessstudio!!
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Tim
    Tag zusammen,
    wird sicher nicht der erste und letzte Thread sein zum Thema "Angel Eyes". Die SuFu spuckte mir zwar Ergebnisse aus, aber nichts verwertbares für meinen E82.

    Ich machs auch kurz, zur Auswahl stehen:

    https://www.dectane.de/SCHEINWERFER...er-E87-04-07---2-Standlichtringe---black.html

    oder

    http://www.ebay.de/itm/200829934069...EJE=&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true

    Die Dectane sagen mir im Grunde mehr zu, da ich diesen Namen schon öfters hier im Forum gelesen habe, auch wenn sie teuerer sind. Aber dort steht E87 nicht E82. Passen sie trotzdem in ein Bj 05/2011 E82? Wenn ja was gibts zu beachten? Wenn nein, gibts ne Alternative?

    Kundenservice von Dectane habe ich bereits angeschrieben, gab auch sogar eine eindeutige Antwort, dass die keine Schweinwerfer für den E82 zur Zeit haben. Aber dennoch hätte ich das mal hier abgeklärt.

    Was mir aufgefallen ist, beim ersten sind LEDs die Leuchtmittel, beim zweiten CCFL. Was ist hier zu empfehlen?

    E-Mail Antwort von Dectane:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Angel Eyes fürs Coupe BJ 05/11?

Die Seite wird geladen...

Welche Angel Eyes fürs Coupe BJ 05/11? - Ähnliche Themen

  1. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  2. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  5. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.