Welche Angel Eyes besser zum Einbau... (mit Produktlink)

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von KTM_92, 08.07.2011.

  1. KTM_92

    KTM_92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kevin
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 08.07.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Das sind beides die gleichen Modelle. Wie man hier im Forum sagt ist die Passgenauigkeit nicht so dolle.
     
  4. KTM_92

    KTM_92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kevin
    welche würdes du mir den empfehlen ?
     
  5. #4 Black Shadow, 09.07.2011
    Black Shadow

    Black Shadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    Ich persönlich würde die von Dectane nehmen.
    Scheint einfach die bessere Wahl zu sein..
    Die haben auch ein paar tolle Videos zum Einbau auf Youtube..

    Gruß Alex
     
  6. #5 TierparkT0ni, 09.07.2011
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Neben dem Einbau (bei beiden) ist auch die Schweinwerferausleuchtung nicht so ganz das gelbe vom Ei.
     
  7. KTM_92

    KTM_92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kevin
    und was bedeutet des mit der Scheinwerferausleuchtung....? das man die Ringe nicht gut sieht??
     
  8. #7 Black Shadow, 10.07.2011
    Black Shadow

    Black Shadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    Nein, dass die Scheinwerfer einfach weniger Licht ausstrahlen, also weniger leuchten wodurch du weniger siehst...
    Ist doch klar...:eusa_doh:
     
  9. KTM_92

    KTM_92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kevin
    kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... da mein BMW Händler mir erklärt hat das die, die Birne (Normale Scheinwerfer) und den Motor ausbauen und in die Angel-Eyes einsetzten....

    Deshalb hab ich mal so gefragt :-s
     
  10. #9 Berentzenkiller, 11.07.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Die Technik ist aber eine andere, die AngelEyes-SW sind Linsen-SW, während Du einen Reflektor-SW hast, das sind schonmal wichtige Unterschiede für die Ausleuchtung.
     
  11. #10 KTM_92, 11.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011
    KTM_92

    KTM_92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kevin
    mir is klar das die Ausleuchtung bei den Dectane besser ist als bei den Depots jedoch die Ringe nicht so arg ausgeleuchtet sind. Aber is in der Mitte des Äußeren Rings keine Linse ?

    https://www.dectane.de/SCHEINWERFER....html?XTCsid=48d4d817c42501e6f17c99cd3151a9a5

    Bei den Dectane: Wenn ich auf Standlich stelle müssten dann doch nur die Ringe angehen und der innere Scheinwerfer ausbleiben oder? Die Passgenauigkeit soll sehr gut sein (laut einem 1er Fahrer)

    Is der Unterschied zwischen Linsen-SW zu den Reflektor-SW sichtbar. (also wenn die Scheinwerfer aus sind?) Oder sehen des nur echte Angel-Eyes-Profis ^^

    Was würdet ihr mir raten eher "besser sichtbare Ringe" oder "bessere Ausleuchtung"?



    PS: Hat jemand noch die Dectane verbaut? Sieht man die Ringe bei Tageslicht nicht???

    DANKE schonmal für eure Hilfe :blumen:
     
  12. #11 M_Power, 11.07.2011
    M_Power

    M_Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Von Dectane kann ich nur abraten.

    Hab LED Rückleuchten von Dectane für den A3 meiner freundin gekauft weil sie sich das eingebildet hat sie muss die haben :mrgreen:

    Passgenauigkeit.... schlecht.
    Gummidichtungen.... der letzte Dreck
    Und zur Krönung war auch noch eins defekt :twisted:
     
  13. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    sorry aber: geil :lach_flash:
     
  14. #13 M_Power, 11.07.2011
    M_Power

    M_Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Das traurige an der Sache ist......es war wirklich so :motz:

    Na ja was tut man nicht alles für die liebste :haue:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Black Shadow, 12.07.2011
    Black Shadow

    Black Shadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    Also ich finde die Dectane mit den weißen Angel eyes auch deutlich schöner..
    Also wie bzw wo willst du denn die Verbauen lassen, da wäre ich gerne dabei.
    Ich tendiere für meinen nämlich auch zu den dectane..
    Bin mir aber wegen der Verabreitung nicht sicher..
     
  17. #15 bruoli, 14.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2011
    bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Hab das Thema mit den Scheinwerfern jetzt schon einige Zeit nicht mehr verfolgt und hätte da mal eine Frage. Sind die Scheinwerfer, die im oberen Link angeboten werden wirklich mit CCFL-Ringen ausgestattet? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....Wenn ja wärs ja geil :D

    Wenn es wirklich so ist, dann kann es die aber noch nicht allzu lang aufm Markt geben, oder? Sonst hätte ich mir den Umbau bei meinen Depos ja sparen können ;)


    MfG bruoli
     
Thema: Welche Angel Eyes besser zum Einbau... (mit Produktlink)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e88 sonar scheinwerfer

    ,
  2. KFZ-Werkstatt D?vier

    ,
  3. e87 angel eyes

    ,
  4. bmw 1er ccfl frontscheinwerfer,
  5. e81 angel eyes ccfl,
  6. sonar angel eyes licht einstellen,
  7. bmw 125i M cabrio angel eyes,
  8. bmw e87 angel eyes birne wechseln,
  9. sonar e87 angel eye,
  10. schwarze scheinwerfer e87
Die Seite wird geladen...

Welche Angel Eyes besser zum Einbau... (mit Produktlink) - Ähnliche Themen

  1. Tablet einbauen

    Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...
  2. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  3. Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung)

    Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung): Moin, ich wollte mir Ende des Monats den Performance ESD für meinen E81 holen. Allerdings habe ich keine Hebebühne oder sonst eine Ahnung wie man...
  4. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

    Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...
  5. Einbau DP Diesel NACH Kfo

    Einbau DP Diesel NACH Kfo: Hallo Leute, Ich wollte mir eventuell demnächst eine Downpipe in mein Auto bauen lassen (Diesel). Das Problem ist nur dass mein Fahrzeug bereits...