Welche Angel Eyes besser zum Einbau... (mit Produktlink)

Diskutiere Welche Angel Eyes besser zum Einbau... (mit Produktlink) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; so hallo, hab ne kurze Frage: Hat jemand schon Angel Eyes diesen Typs (nicht Depots) verbaut? Gibt es mit denen Probleme (Passgenauigkeit)....

  1. KTM_92

    KTM_92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kevin
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 08.07.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Das sind beides die gleichen Modelle. Wie man hier im Forum sagt ist die Passgenauigkeit nicht so dolle.
     
  4. KTM_92

    KTM_92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kevin
    welche würdes du mir den empfehlen ?
     
  5. #4 Black Shadow, 09.07.2011
    Black Shadow

    Black Shadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    Ich persönlich würde die von Dectane nehmen.
    Scheint einfach die bessere Wahl zu sein..
    Die haben auch ein paar tolle Videos zum Einbau auf Youtube..

    Gruß Alex
     
  6. #5 TierparkT0ni, 09.07.2011
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Neben dem Einbau (bei beiden) ist auch die Schweinwerferausleuchtung nicht so ganz das gelbe vom Ei.
     
  7. KTM_92

    KTM_92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kevin
    und was bedeutet des mit der Scheinwerferausleuchtung....? das man die Ringe nicht gut sieht??
     
  8. #7 Black Shadow, 10.07.2011
    Black Shadow

    Black Shadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    Nein, dass die Scheinwerfer einfach weniger Licht ausstrahlen, also weniger leuchten wodurch du weniger siehst...
    Ist doch klar...:eusa_doh:
     
  9. KTM_92

    KTM_92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kevin
    kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... da mein BMW Händler mir erklärt hat das die, die Birne (Normale Scheinwerfer) und den Motor ausbauen und in die Angel-Eyes einsetzten....

    Deshalb hab ich mal so gefragt :-s
     
  10. #9 Berentzenkiller, 11.07.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Die Technik ist aber eine andere, die AngelEyes-SW sind Linsen-SW, während Du einen Reflektor-SW hast, das sind schonmal wichtige Unterschiede für die Ausleuchtung.
     
  11. #10 KTM_92, 11.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011
    KTM_92

    KTM_92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kevin
    mir is klar das die Ausleuchtung bei den Dectane besser ist als bei den Depots jedoch die Ringe nicht so arg ausgeleuchtet sind. Aber is in der Mitte des Äußeren Rings keine Linse ?

    https://www.dectane.de/SCHEINWERFER....html?XTCsid=48d4d817c42501e6f17c99cd3151a9a5

    Bei den Dectane: Wenn ich auf Standlich stelle müssten dann doch nur die Ringe angehen und der innere Scheinwerfer ausbleiben oder? Die Passgenauigkeit soll sehr gut sein (laut einem 1er Fahrer)

    Is der Unterschied zwischen Linsen-SW zu den Reflektor-SW sichtbar. (also wenn die Scheinwerfer aus sind?) Oder sehen des nur echte Angel-Eyes-Profis ^^

    Was würdet ihr mir raten eher "besser sichtbare Ringe" oder "bessere Ausleuchtung"?



    PS: Hat jemand noch die Dectane verbaut? Sieht man die Ringe bei Tageslicht nicht???

    DANKE schonmal für eure Hilfe :blumen:
     
  12. #11 M_Power, 11.07.2011
    M_Power

    M_Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Von Dectane kann ich nur abraten.

    Hab LED Rückleuchten von Dectane für den A3 meiner freundin gekauft weil sie sich das eingebildet hat sie muss die haben :mrgreen:

    Passgenauigkeit.... schlecht.
    Gummidichtungen.... der letzte Dreck
    Und zur Krönung war auch noch eins defekt :twisted:
     
  13. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    sorry aber: geil :lach_flash:
     
  14. #13 M_Power, 11.07.2011
    M_Power

    M_Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Das traurige an der Sache ist......es war wirklich so :motz:

    Na ja was tut man nicht alles für die liebste :haue:
     
  15. #14 Black Shadow, 12.07.2011
    Black Shadow

    Black Shadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    Also ich finde die Dectane mit den weißen Angel eyes auch deutlich schöner..
    Also wie bzw wo willst du denn die Verbauen lassen, da wäre ich gerne dabei.
    Ich tendiere für meinen nämlich auch zu den dectane..
    Bin mir aber wegen der Verabreitung nicht sicher..
     
  16. #15 bruoli, 14.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2011
    bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Hab das Thema mit den Scheinwerfern jetzt schon einige Zeit nicht mehr verfolgt und hätte da mal eine Frage. Sind die Scheinwerfer, die im oberen Link angeboten werden wirklich mit CCFL-Ringen ausgestattet? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....Wenn ja wärs ja geil :D

    Wenn es wirklich so ist, dann kann es die aber noch nicht allzu lang aufm Markt geben, oder? Sonst hätte ich mir den Umbau bei meinen Depos ja sparen können ;)


    MfG bruoli
     
  17. KTM_92

    KTM_92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kevin
    sind die CCFL Ringe besser zu erkennen als die von Dectane ? Ich will:eusa_shifty: bis zum 30.7 neue Scheinwerfer drin haben.
     
  18. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Hab dem Kirstein gestern mal eine Mail geschrieben, ob es sich da auch wirklich um echte CCFL Ringe handelt. Die Antwort ist positiv und ich würde die gern mal in einem 1er verbaut sehen. Habe auch nach echten Fotos gefragt, mit denen die leider nicht dienen konnten. Warum auch immer...

    @KTM_92: Informier dich doch bitte mal, was Kaltlichtkathoden überhaupt sind und dann wirst du sehr schnell feststellen, dass die gesamt Kathode absolut gleichmäßig beleuchtet wird und das obendrein noch um ein Vielfaches heller als das (mein persönliches Empfinden) mit einzelnen LEDs machbar ist. Heller gehen LEDs natürlich schon, aber auf keinen Fall gleichmäßiger. Sieht auf jeden Fall top aus und wenn die dann auch noch weiß beleuchtet sind, so wie es bei dem Artikel dabei steht, dann würde ich das gern mal sehen :)

    Also ich wär auf jeden Fall dafür, dass du die Scheinwerfer mit den CCFL-Ringen bei Kirstein (oder sonstwo) bestellst und mal deinen Eindruck schilderst ;) Ein paar Fotos wären natürlich auch cool, weil wär dann für mich auch eine echte Alternative :)

    Ich an deiner Stelle würde es riskieren und wenn sie dir aus welchen Gründen auch immer nicht gefallen sollten, dann schickst du sie halt wieder zurück und kaufst dir andere. Hab ich bei den Dectane-Dingern auch so gemacht ;)


    MfG bruoli
     
  19. KTM_92

    KTM_92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Gut ich werde es glaub riskieren...... bei einem AzubiGehalt fällt sowas schwer sich zu entscheiden welche die bessere Wahl ist :eusa_shifty:

    Wenn se mir nicht taugen werd ich seh wieder zurückschicken..... dann hab ich nur die Kosten fürs einbauen selbst zu tragen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Azubigehalt hin oder her...du willst doch so oder so Scheinwerfer haben und dann musst du doch auch so oder so 250€ in die Hand nehmen...egal welche....oder sehe ich das falsch?

    Fänds jedenfalls cool, wenn du die CCFL-Ringe probieren würdest. Die sehen auch ziemlich nett aus find ich.


    MfG bruoli
     
  22. KTM_92

    KTM_92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kevin
    ich bin nur ein bisschen skeptisch ob des gut aussieht wenn der Blinker nicht blind ist (weiß) aba mal schaun. Hoffe das es keine einbußen an der Leuchtweite hat.... wenn dann doch die Dectane :baehhh:
     
Thema: Welche Angel Eyes besser zum Einbau... (mit Produktlink)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e88 sonar scheinwerfer

    ,
  2. KFZ-Werkstatt D?vier

    ,
  3. bmw e87 limited sport angel eyes

    ,
  4. e87 angel eyes ,
  5. bmw 1er ccfl frontscheinwerfer,
  6. e81 angel eyes ccfl,
  7. sonar angel eyes licht einstellen,
  8. bmw 125i M cabrio angel eyes,
  9. bmw e87 angel eyes birne wechseln,
  10. sonar e87 angel eye,
  11. schwarze scheinwerfer e87
Die Seite wird geladen...

Welche Angel Eyes besser zum Einbau... (mit Produktlink) - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--

    Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--: Hallo Zusammen, ich durchkämme seit 2 Tagen das Internet und Foren nach der Lösung für mein Problem. Viele Einträge sind sehr alt und jeder hat...
  2. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  3. [F20] Dashcam Einbau

    Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  4. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  5. M4 angel eyes für den 1er m

    M4 angel eyes für den 1er m: hallo weiss jemand wer scheinwerfer innen schwarz lackiert und angel eyes abändert wie zb auf dem m4? Siehe foto