Welche anderen Verkehrsteilnehmer nerven euch am meisten

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von benny6384, 01.11.2010.

?

Welche anderen Verkehrsteilnehmer nerven euch am meisten

  1. Busfahrer

    24 Stimme(n)
    8,1%
  2. Taxifahrer

    18 Stimme(n)
    6,1%
  3. Radfahrer

    82 Stimme(n)
    27,6%
  4. Motorradfahrer

    9 Stimme(n)
    3,0%
  5. LKW-Fahrer

    43 Stimme(n)
    14,5%
  6. PKW-Fahrer

    55 Stimme(n)
    18,5%
  7. Fußgänger

    1 Stimme(n)
    0,3%
  8. Kleintransporter-Fahrer (Sprinter)

    36 Stimme(n)
    12,1%
  9. niemand, gleiches Recht für alle

    29 Stimme(n)
    9,8%
  1. #1 benny6384, 01.11.2010
    benny6384

    benny6384 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Benny
    Tach...

    Gestern hatte ich ne schöne Diskussion mit nem Bekannten über nervende Verkehrsteilnehmer.
    Es ging nicht um Linksschleicher, Notorische-Nicht-Blinker oder Drängler (wobei das für nen BMW Fahrer seltener ne Rolle spielt :wink:), sondern eher um Radfahrer, Fußgänger, Mofa, Motorrad, LKW's usw.
    Also nicht um Dinge die die anderen Verkehrsteilnehmer tun, sondern um die Teilnehmer an sich...

    Welche nerven euch am meisten?

    Bei mir ganz klar, rücksichtslose Fahrradfahrer. Vor allen Dingen die, die in 3er- Reihe auf der Hauptstraße fahren und so den gesamten Verkehr blockieren - trotz Fahrradweg, der extra für viel Geld gebaut wurde!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Gibts schon so nen Thread....
     
  4. #3 the_cat, 01.11.2010
    the_cat

    the_cat 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
  5. #4 benny6384, 02.11.2010
    benny6384

    benny6384 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Benny
    Ja den Thread kenn ich und hab den auch teilweise verfolgt.

    Nun wollte ich ja nicht das identische Thema nochmal eröffnen und hab daher ja nicht nach den Verhalten, sondern nach den Teilnehmern an sich gefragt.

    Besonders deswegen, da ich mich die letzten Tage extrem über so manchen Verkehrsteilnehmer geärgert...:evil:
     
  6. #5 der_haNnes, 02.11.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    bus- & radfahrer :grins:
     
  7. #6 Pedal2Metal, 02.11.2010
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Ganz klar diese 25km/h Autos... Gibts in dem nachbarkaff meiner Freundin noch ein paar von.
     
  8. #7 Plastico12, 02.11.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Alle scheixxe außer ich. :grins:

    Es fehlt ganz klar die Möglichkeit mehrere auszuwählen.

    Aber in erster Linie Radfahrer.
     
  9. #8 derBarni, 02.11.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Taxifahrer! Ohne Fahrgast rasen und drängeln sie wie blöd, mit Fahrgast stehen sie einem nur im Weg rum und haben auf einmal alle Zeit der Welt... :motz:

    Ach, ich liebe Verallgemeinerungen! ;)
     
  10. #9 Grouara, 02.11.2010
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Sprinter-Fahrer. Man fährt selber schon 150 und die müssen immer noch drängeln. ^^

    Gegen die meisten Rennradfahrer hab ich nichts, fahr ja selber gern und schnell. Und die die in der Stadt dann auch schon 40 Sachen fahren sind bei weitem nicht so gefährlich, wie die alte Oma die vom Rad noch während der Fahrt abspringen muss, weil sie sonst umfällt .:Ü30:
     
  11. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Busse und LKW nerven mich am meisten.

    Vorallem die Linienbusse und ihr wunschdenken von recht an Vorfahrt. In Leverkusen ist das besonders schlimm.
     
  12. #11 Stuntdriver, 02.11.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Da kann man ja nur eine Gruppe auswählen!!!!!!!!!!! :motz:

    Die nerven alle - AM MEISTEN! :motz::haue::motz: :mrgreen:
     
  13. #12 derBarni, 02.11.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Schon wieder:

    Allta! Wie bist Du denn heute drauf?! :-s Ist Dir ein Schiffschaukelbremserbremsen-Großauftrag durch die Lappen gegangen oder was?
     
  14. #13 Stuntdriver, 02.11.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Nein ich mußte mal wieder die Fehler der anderen ausbügeln und mich in deren Namen entschuldigen, somit sollte der Schiffschaukelbremserbremsengroßauftrag in trockene Tücher zu bringen sein.

    Ab jetzt keine dringenden Bestellungen mehr per Mail an Lieferanten - lieber bis Montag warten und dann mit dem guten alten Fernsprecher. :grolljb1:






    Andererseits hat man dann auch wieder nichts schriftliches in der Hand - man könnte platzen vor WUT! Argh! :motz: Jetzt könnte ich Yussuf's Metzelsmiley brauchen.




    Heute Abend.... :loens:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 nightperson, 02.11.2010
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Sehe ich auch so :mrgreen:
     
  17. #15 GrandSlam, 02.11.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Da ich viel auf der Bahn bin, nerven mich eher die PKW-Fahrer. Gibt es einfach zu viele von..
     
Thema: Welche anderen Verkehrsteilnehmer nerven euch am meisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gti fahrer nerven

Die Seite wird geladen...

Welche anderen Verkehrsteilnehmer nerven euch am meisten - Ähnliche Themen

  1. Was schätzt ihr an anderen Autofahrer/innen am meisten?

    Was schätzt ihr an anderen Autofahrer/innen am meisten?: Wenn es denn so ein Thread noch nicht gibt? Mache ich mal den Anfang .. wieso gibt es einige Fahrer, die wenn sie aus dem Kreisel raus fahren...
  2. Lackieren mit Spraydosen - Wie holt man wirklich am meisten raus?

    Lackieren mit Spraydosen - Wie holt man wirklich am meisten raus?: Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage zum lackieren mit Dosen. Mir ist bewusst das hier keine Lackiererqualität zu erreichen ist, daber man...
  3. [E81] Mal zieht er nach links, meist nach rechts. Was ist das los?

    Mal zieht er nach links, meist nach rechts. Was ist das los?: Hallo zusammen, ich ärgere mich jetzt schon seitdem ich den Wagen habe (Mai 2013) das er nicht wirklich geradeaus fährt. So bescheuert es...
  4. [F2x] Tuning Datenbank / Fragen&Antworten / Links zu Tuningthemen der meisten Modelle

    Tuning Datenbank / Fragen&Antworten / Links zu Tuningthemen der meisten Modelle: Gerne möchte ich hier eine kl. Datenbank von Tuner errichten die den Fxx auf die Sprünge helfen können. Gerne dürfen auch Informationstexte der HP...
  5. Wer hat die meisten KM

    Wer hat die meisten KM: Hallo zusammen, heutzutage jammert ja jeder von wegen die Autos sind nicht mehr das, was sie mal warn (seh ich ja auch so:wink:). Würde aber...