Welche Alus kommen optisch GROSS rüber ? :D w

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von surlaender58, 29.06.2011.

  1. #1 surlaender58, 29.06.2011
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Hallo Leute,

    mal ne Frage an die Trendsetter::
    Welche Alus kommen optisch 'GROSS" rüber, d.h. ne 17 Zoll sieht aus wie ne 18er, ne 18 Zoll wie ne 19er.. ... Ihr wisst schon was ich meine ! :mrgreen:

    Ich tippe mal des Breyton GTS / GTS-R haben ne gute, "grosse" Optik.

    Andere Vorschläge ?

    Grüssle
    Karsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Die V-217 sehen sehr groß aus find ich.


    Getapasquarkt
     
  4. #3 surlaender58, 29.06.2011
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Hey Andy,

    ich dachte eher an Felgen von After-Market! Die V 217 gefällt mir persönlich nicht so dolle !

    Gruß
     
  5. PH1L

    PH1L 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    5speichenfelgen ohne viel geschnörksel sehen immer groß aus, außerdem ist ne tiefbettfelge eher von nachteil, diese wirken immer kleiner.
    gruß phil
     
  6. #5 AnooooOH, 29.06.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    die pp 313 oder m6 nachbauten
     
  7. #6 betty73, 29.06.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Ich finde die 264'er sehen recht gross aus :nod:
     
  8. Rev22

    Rev22 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hier hatte auch mal jemand Corniche Monza Felgen drauf. Die sahen auch sehr gross aus.
     
  9. zorro

    zorro Guest

    Falsch ich fahr 17 Zöller mit Tiefbett. Die wirken, wie hier einige bestätigen können, größer als sie sind!

    Bilder sind in meinem Album!

    Tiefgang und Reifengröße spielen definitiv auch eine Rolle!
     
  10. #9 Sattler, 30.06.2011
    Sattler

    Sattler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süd-Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Welche mir aktuell ganz gut gefällt ist die RH BE Twin Felge in Sterlingsilber - sehen optisch den BMW Doppelspeichen ähnlich.

    Denke mal die wirken auch recht groß:

    [​IMG]
     
  11. #10 surlaender58, 30.06.2011
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
  12. #11 betty73, 30.06.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Die ASA findest du auf vielen BMW's... Auch im Forum fahren ein paar damit rum. :wink:

    Ich empfinde es allerdings schon so das Felgen mit tiefbett kleiner wirken als Felgen bei denen die Speichen bis zum Rand gezogen sind :nod:
     
  13. #12 MilitarySales, 30.06.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    alles was leicht aussieht, sieht auch gross aus. Und ja, Zorro's felgen sehen wirklich wie 18" aus.....
     
  14. #13 surlaender58, 30.06.2011
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Bei den GT1 sind die Speichen doch schön bis zum Aussenrand gezogen :daumen: Du verwechselst die wohl mit den AR1, die haben nen Tiefbett.....
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Strichlemohler, 01.07.2011
    Strichlemohler

    Strichlemohler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    die W-Speiche 263 kommt auch recht groß .....
     
  17. PH1L

    PH1L 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    naja,FALSCH würde ich nicht sagen. aber deine wirken wirklich sehr groß. da spielt aber auch noch die helle leuchtende "farbe" eine rolle und wie du schon sagtest die reifen. je niedriger der querschnitt, desto besser kommt der reifen rüber.
    denke es sind viele faktoren.
     
Thema:

Welche Alus kommen optisch GROSS rüber ? :D w

Die Seite wird geladen...

Welche Alus kommen optisch GROSS rüber ? :D w - Ähnliche Themen

  1. [F21] Größe Aluräder

    Größe Aluräder: Hallo, ich habe mir einen 118i mit 136PS bestellt. Da mir die BMW Räder nicht gefallen suche ich Alufelgen mit Sommerbereifung. Welche größe soll...
  2. [E82] Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel

    Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel: Hallo zusammen, Habe gerade eine frustrierende Entdeckung gemacht... Mein E82 118d BJ2009 (~120tkm) verliert seit heute früh bei laufendem Motor...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  5. Suche 125 d

    Suche 125 d: Hi ich suche einen gepflegten 125d in grau automatik, (Schlaltwippen optional) max 70.00km Navi prof. PDC vorne und hinten optional Schiebedach