welche alternative zu Rial nogaro silver?

Diskutiere welche alternative zu Rial nogaro silver? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hallo 1er Freunde, ich wollte mir eigentlich auf meinen silbernen 118d die rial nogaro Silber 8x18 et 35 mit hankook Evolution v12 225/40R18...

1. hums87

hums87 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hallo 1er Freunde,

ich wollte mir eigentlich auf meinen silbernen 118d die rial nogaro Silber 8x18 et 35 mit hankook Evolution v12 225/40R18 drauf ziehen, allerdings sind die bei keinem Händler lieferbar und es gibt auch kein Liefertermin seitens des Herstellers.

deswegen brauch ich eine gute alternative, ich finde die Y-speiche der felge sehr schick, habe aber noch keine andere gefunden.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steafmaster, 25.03.2011
    Steafmaster

Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
Thema:

welche alternative zu Rial nogaro silver?

Die Seite wird geladen...

welche alternative zu Rial nogaro silver? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Probehören Alternative unter Sitz subwoofer

Probehören Alternative unter Sitz subwoofer: Hallo , ist jemand in NRW Nähe Köln / Düsseldorf der seine untersitz subwoofer ausgetauscht hat bzw. Diese dann auch über eine endstufe betreibt?...
  2. [F2x] RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?

RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?: Tach, kurze Frage...geht bei RIAL X10 8x18" ET 34 die M-Performance Bremse. (TN: 34112221446) ??? Will im Winter nich' ne 3.500 EUR Felge von...
  3. Alternative Akrapovic Auspuffblenden ?

Alternative Akrapovic Auspuffblenden ?: Weiß jemand, ob es irgendwo alternative Auspuffblenden für die Akra Slip-On gibt? (Ob Carbon oder nicht, egal) Also ESD-Blenden, die auf die...
  4. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  5. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...