welche alternative zu Rial nogaro silver?

Diskutiere welche alternative zu Rial nogaro silver? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hallo 1er Freunde, ich wollte mir eigentlich auf meinen silbernen 118d die rial nogaro Silber 8x18 et 35 mit hankook Evolution v12 225/40R18...

  1. hums87

    hums87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hallo 1er Freunde,

    ich wollte mir eigentlich auf meinen silbernen 118d die rial nogaro Silber 8x18 et 35 mit hankook Evolution v12 225/40R18 drauf ziehen, allerdings sind die bei keinem Händler lieferbar und es gibt auch kein Liefertermin seitens des Herstellers.

    deswegen brauch ich eine gute alternative, ich finde die Y-speiche der felge sehr schick, habe aber noch keine andere gefunden.

    Gruß
     
  2. #2 Steafmaster, 25.03.2011
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.982
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
Thema:

welche alternative zu Rial nogaro silver?

Die Seite wird geladen...

welche alternative zu Rial nogaro silver? - Ähnliche Themen

  1. Silver Surfer | i'm so wavy

    Silver Surfer | i'm so wavy: Soo, wie bei der Vorstellung schon angekündigt, möchte ich hier ein paar Veränderungen, bzw. den Verlauf meines Schätzchens ein bisschen...
  2. Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor

    Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor: Wer es noch nicht wusste: Hier gibt es eine Alternative zum ständigen Wechsel der NOx Sensoren im N43 und N53:...
  3. Alternative zu m- Performance Endschalldämper / Wechsel zu Remus

    Alternative zu m- Performance Endschalldämper / Wechsel zu Remus: Hey, ich habe folgende Kombi HJS Downpipe + M- Performance Endschalldämper, Rest org. Der Sound / Lautstärke an sich ist zwar schon mein...
  4. M140i Winterreifen Rial X10 - Millimeterarbeit mit Vorderradbremse

    M140i Winterreifen Rial X10 - Millimeterarbeit mit Vorderradbremse: Hallo zusammen, habe heute meine Rial X10 18 Zoll, ET 43 am 140i montiert. Mir gefällt es grundsätzlich richtig gut, v.a. weil die Felgen etwas...
  5. MSW 25, BBS SR, oder Rial X10

    MSW 25, BBS SR, oder Rial X10: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi, auf der Suche nach neuen winterfesten Felgen, bin ich auf die oben genannten gestoßen ;-) Hab einen...