Welche AHK passt?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von jnfd, 16.03.2011.

1. jnfd

jnfd 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    N'Abend,

kann mir jemand sagen, ob der Anhängerkupplungsnachrüstsatz mit der Teilenummer 7160 6 765 340 (lt. TK für E81 und E87) auch an einen E88 passt???
    Kann man die AHK bei entsprechender Modifikation auch mit der M-Heckschürze montieren???

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RaSand

RaSand 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Raimund
    Wenn die Frage noch aktuell ist, habe ich eine Antwort.

Laut meinem freundlichen ist der Anbau einer AHK kein Problem, wenn ich 1275 Euronen mitbringe.

Teilenummer habe ich nicht erfragt.

Thema:

Welche AHK passt?

Die Seite wird geladen...

Welche AHK passt? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Originale Abnehmbare AHK

Originale Abnehmbare AHK: Biete meine Originale Abnehmbare AHK zum verkauf. Verkauft wird nur die Kupplung ohne E-Satz wie auf dem Foto zu sehen. Preis ohne Versand 150,-...
  2. Felgen vom E90 auf E87? Passt das?

Felgen vom E90 auf E87? Passt das?: Hallo, ich möchte meine jetzigen Stahlfelgen mit Radzierblenden gegen 16 Zoll Alu-Felgen Styling 360 tauschen. Dabei bin ich auf gebrauchte...
  3. [E81] Welches Getriebe passt?

Welches Getriebe passt?: Hallo zusammen, bei meinem 118i (BJ 2007) ist der 1. Gang defekt. So gut wie fast jedes Mal, wenn ich "frisch" anfahre, springt der 1. Gang raus...
  4. Passt der DPF?!

Passt der DPF?!: Liebe Mitstreiter, Bei meinem F20 125d (04/2012, 103.000 Km) ist das Flexrohr kaputt und muss gewechselt werden (neben ein paar andere Dingen die...
  5. [Verkauft] 123d *M-Paket* Xenon, AHK, Klima ....

123d *M-Paket* Xenon, AHK, Klima ....: Hallo Verkaufe meinen gepflegten 1er BMW mit folgender Sonderausstattung: Zusätzlich habe ich letztes Jahr noch eine AHK montieren lassen. EZ:...