Welche Änderungen an Schürzen möglich ?

Diskutiere Welche Änderungen an Schürzen möglich ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich habe folgende Standard Schürzen an meinem 1er: BMW E87N - Entwicklungscode | bmwarchiv.de. Kann man da etwas sportlicheres anbauen,...

1. #1 ralphg76, 21.03.2012
    ralphg76

ralphg76 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Ralph
    Spritmonitor:
    Hi,

ich habe folgende Standard Schürzen an meinem 1er: BMW E87N - Entwicklungscode | bmwarchiv.de.
    Kann man da etwas sportlicheres anbauen, oder müssen die Teile komplett getauscht werden ?

Danke und Grüße,
    Ralph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Windows_SeVen, 21.03.2012
    Windows_SeVen

Windows_SeVen 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Sandro
    http://preisliste.ac-schnitzer.de/acs_kpl/unterlagen/prospekte/1er-E87-E81/index.html#/2/zoomed

Für vorne fällt mir mal so ein Frontspoiler zB von AC Schnitzer ein, was anderes weiß ich jetzt net.

mfg

4. #3 Warhammer, 22.03.2012
    Warhammer

Warhammer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Oder von lumma Tuning

5. #4 svenobmw, 22.03.2012
    svenobmw

svenobmw 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Änderungen an Schürzen möglich ?

Die Seite wird geladen...

Welche Änderungen an Schürzen möglich ? - Ähnliche Themen

1. Valvetronic System keine Verstellung möglich

Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  2. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  3. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  4. Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?

Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich den Komfortzugang und das Tagfahrlicht abzuschalten (F2x LCI) ? D.h. Öffnen und schließen nicht mehr automatisch,...
  5. Versicherungskündigung/Wechsel in der Konstellation möglich?

Versicherungskündigung/Wechsel in der Konstellation möglich?: Hallo zusammen, ich hätte mal ein paar Fragen an die Versicherungsspezialisten unter euch. Manche werden sicher den Kopf schütteln, aber außer...