[E87] Welche abdeckung radhaus

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von aataman, 20.03.2015.

1. #1 aataman, 20.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2015
    aataman

aataman 1er-Interessent(in)

Hallo leute
    ich habe ein E87 118d fcl 2007
    ich habe M1 stoßstange gemacht.
    das
    http://www.kerscher-tuning.de/images/dynpic.php?file=/styling/grafiken/bmw/BMW_1M_Nebels_3039502_500.jpg

aber abdeckung radhaus passt nich genau.ich musse eine andire radhaus kaufen aber ich weisse nicht welches radhaus passt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aataman, 20.04.2015
    aataman

aataman 1er-Interessent(in)

Bitte hilfen.

Thema: Welche abdeckung radhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abdeckung radhaus BMW F20

Die Seite wird geladen...

Welche abdeckung radhaus - Ähnliche Themen

1. Suche Sra abdeckung f20/f21

Suche Sra abdeckung f20/f21: Hallo ich suche für meinen f20 eine sra abdeckung, wo kann man diese bestellen oder hat jemand die zufällig über :)
  2. [E8x] Abdeckung Lenkradblende M Lenkrad schwarz

Abdeckung Lenkradblende M Lenkrad schwarz: Hallo, zu kaufen gibt es eine M Lenkradblende in schwarz ohne MuFu Aussparungen. Der Softlack ist noch gut siehe Bilder! Preis: 60,00 EUR...
  3. Luftkanäle in den Radhäusern

Luftkanäle in den Radhäusern: Moin, mir ist aufgefallen das in den Radhäusern anscheinend Luftkanäle für die Bremsen vorhanden sind, jedoch wohl vom Werk aus abgedeckt wurde...
  4. [E88] Hilfe drehe durch - scheinwerfer abdeckung beifahrerseite

Hilfe drehe durch - scheinwerfer abdeckung beifahrerseite: Habe neue h11 standlichter bestellt und vorhin eingebaut. Ging auf der fahrerseite recht easy, hab einfach den ganzen luftfilterkasten ausgebaut,...
  5. [E8x] I-Drive Blende/Abdeckung

I-Drive Blende/Abdeckung: BMW I-Drive Blende Abdeckung für 1er Modelle. Stammt aus einem vFL 130i mit Navi Prof. Gebrauchter Zustand. Alle Halterungen noch dran, nichts...