Welche Abdeckung fehlt hier?

Diskutiere Welche Abdeckung fehlt hier? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, vor ein paar Tagen glaube ich mich erinnern zu können, stand hier im Forum ein Artikel mit der Überschrift "Welcher Deckel fehlt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andreasstudent, 25.02.2015
    andreasstudent

andreasstudent 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    vor ein paar Tagen glaube ich mich erinnern zu können, stand hier im Forum ein Artikel mit der Überschrift "Welcher Deckel fehlt hier?"
    Es ging darum, dass bei verschiedenen F20/F21 im Motorraum eine Abdeckung vorhanden ist - bei anderen widerrum nicht. Abdeckt wird vorne links ein Kasten, in den "Kabel" gehen.
    Kann mir jemand diesen Beitrag zeigen? Ich habe mir einen dort verlinkten Deckel bestellt, der leider nicht passt....

Danke!

Gruß
    andreasstudent

2. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
  3. DomMuc

DomMuc 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    der deckel passt auch nur aud den verteiler, der ihn bracuht, bei den anderen passt er ned

Thema: Welche Abdeckung fehlt hier?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abdeckungen motorraum bmw 120 über kontaktschalter

,
  2. bmw 114i ablagefläsche hinten abdeckung

,
  3. bmw 114i motorraum deckel fehlt

Die Seite wird geladen...

Welche Abdeckung fehlt hier? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Alcantara Tacho Abdeckung

Alcantara Tacho Abdeckung: ich biete hier eine Alcantara Tacho Abdeckung mit silbernen Nähten an. Für alle 1er der E8x Reihe. Preis:80€ VB [IMG] [IMG]
  2. Abschlepp Abdeckung F20 LCI

Abschlepp Abdeckung F20 LCI: Hallo Leute, Ich habe einen F20 LCI, M135i - ist aber glaube egal welches Modell. Und zwar habe ich das Problem, dass ich die Abdeckung von dem...
  3. [E87] Durchzug fehlt

Durchzug fehlt: Hallo zusammen, seit dem letzten Wochenende fällt mir ein Leistungsverlust bei meinem 130i (150tkm) auf. Folgende Auffälligkeiten: - Drehzahl...
  4. ODB Abdeckung

ODB Abdeckung: Moin Leute, bin neu hier, da ich mir einen 120d Bj 2005 E87 gekauft habe. Im Handschuhfach lag eine Kunststoffabdeckung mit der Aufschrift ODB....
  5. [Verkauft] BMW M Schaltknauf Leder mit Abdeckung 6 Gang

BMW M Schaltknauf Leder mit Abdeckung 6 Gang: Hallo zusammen, Verkauf einen gebrauchten M Schaltknauf 6 Gang mit Abdeckung meines 130i. Das Fahrzeug ist von 08/2007 und der Schaltknauf war...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.