Welche 18'' Felgen (schwarz, polierte Front)?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von riddick91, 20.03.2011.

  1. #1 riddick91, 20.03.2011
    riddick91

    riddick91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach neuen Felgen für meinen saphirwschwarzen 120d.
    Mir haben's die schwarzen Felgen mit polierter Front angetan. Es sollten 225/40 r18 sein. welche könnt ihr mir empfehlen die ohne Bearbeitungen passen?
    Mir gefallen Proline PG, Aez Excite dark und NAM 7 Nuvo ganz gut... preislich so bis 1300 als Komplettsatz.
    ich hoffe dass ihr mir helfen könnt;)

    viele Grüße,
    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shadowman, 20.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2011
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    die AEZ excite dark gefallen mir auch, aber in 18" wird das mit der ET viel zu knapp. ich hab mir diese aus dem kopf geschlagen.

    hingegen die AEZ valencia gibt es auch in ET45, was super passen würde.

    http://www.1erforum.de/felgen/aez-valencia-51125.html


    toll sehen auch die ETABETA "Rochel black" aus, sind aber auch etwas teurer.

    [​IMG]

    auch ICW hat 2-3 felgen für deinen geschmack im angebot:

    http://www.icw-alufelgen.de/felgenprogramm.aspx

    genauso Brock:

    http://www.brock-alloy-wheels.de/eng/files_brock/b21.php

    und Borbet:

    http://www.borbet.de/de/produkte/felgen_paginator.php?lv_rows=20


    welches felgendesign bevorzugst du eigentlich? sternspeiche, doppelspeiche, v-speiche,...?
     
  4. #3 riddick91, 20.03.2011
    riddick91

    riddick91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
  5. #4 riddick91, 21.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2011
    riddick91

    riddick91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Was haltet ihr von den OZ Caravaggio in 225/40 r18 mit et 40 und Hankook Ventus v12 evo? meint ihr das passt ohne Umbauten?
    FelgenOutlet.de
    LG
     
  6. #5 shadowman, 21.03.2011
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  7. #6 riddick91, 22.03.2011
    riddick91

    riddick91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hareket, 31.03.2011
    Hareket

    Hareket 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo riddick91,

    mir gefallen auch die Felgen von MAM RS2 schwarz/frontpoliert...

    Hast du sie schon montiert? Ich möchte echt wissen wie sie auf dem 1er aussehen... Vielleicht hat ja jemand ein Bild davon. :aufgeregt:
     
  10. #8 riddick91, 06.04.2011
    riddick91

    riddick91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich habe mich doch erntschieden meine 141er erstmal zu behalten und mir nächstes Jahr heue zu kaufen;) Außerdem habe ich mir sagen lassen dass die echt von sch*** Qualität sind und schon nach nem Jahr der Lack abblättert...
    LG
     
Thema: Welche 18'' Felgen (schwarz, polierte Front)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen schwarz poliert

Die Seite wird geladen...

Welche 18'' Felgen (schwarz, polierte Front)? - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...