welche 17er Felgen!!

Diskutiere welche 17er Felgen!! im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Brauch schnelle Felgen Hilfe.. Für mein Schwarzen 1er ;) - Leichtmetallräder Sternspeiche 256 (Serie 130i)17 Zoll.. oder Sternspeichen 142...

  1. #1 Chris-Muc, 23.05.2008
    Chris-Muc

    Chris-Muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Brauch schnelle Felgen Hilfe.. Für mein Schwarzen 1er ;)

    - Leichtmetallräder Sternspeiche 256 (Serie 130i)17 Zoll..

    oder Sternspeichen 142 17 Zoll?

    Die ersten haben laut Konfig und Katalog keine schrauben wie zb beim Z4 coupe. ist das auch real so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanM4000, 23.05.2008
    DanM4000

    DanM4000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dickes B, oben an der Spree
    Hi,

    hier die perfekte Antwort:

    Habe im Sommer die 142 und im Winter die 256 :lets_dance:

    Nun mal Ehrlich: hatte erst die 256 bestellt, als ich sie dann aber das erste mal in natura sah, war ich etwas enttäuscht. Wirken einfach nicht so groß wie 17er und sehen auch nicht ganz so kräftig aus wie im Katalog. Hässlich sind sie natürlich nicht, weswegen ich sie mir gebraucht für die Winterreifen besorgt habe.

    Für den Sommer habe ich mich dann per Änderungsbestellung für die 142 erntschieden. Die haben mir anfangs garnicht so gefallen, aber nach und nach immer mehr (für mich dann immer ein Zeichen für zeitloses Gefallen, werde mich nicht so schnell dran satt sehen), insbsondere als ich sie dann im Original gesehen habe. Sind meiner Ansicht nach die coolsten 17er, sind schön proportioniert. Außerdem sieht man sie nicht so häufig - wem das was bedeutet...

    Für beide gilt im Übrigen: Pflegeleicht!!

    Abschließend: Design ist zum Teil immer Geschmacksfrage!

    Also - Nimm die 142er!

    ps: keine Ahnung was du mit den Schrauben meinst...
     
  4. #3 powercar130, 15.06.2008
    powercar130

    powercar130 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Raum Südschwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006


    ja - dem stimme ich zu!
    .... und auf einem schwarzen einser sehen diese räder ganz besonders "super schön" aus - eben zeitlos schön

    grüße
    powercar130
     
  5. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Nicht nur auf schwarz.

    Auf meinem roten hab ich die auch und bin begeistert, schönere Felgen gibts für dein 1er meiner Meinung nach gar nicht.

    Bild
     
  6. #5 powercar130, 15.06.2008
    powercar130

    powercar130 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Raum Südschwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    doch - ein schönes auto! (ist ein 1er ohnehin ...)
    sieht nach einem 130er aus (?) - dann wünsche ich dir viel spass- und freude - und die wirst du mit diesem auto mit sicherheit haben ....

    gruß
    powercar130
     
  7. #6 Sushiman, 15.06.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    warum scheidest du 18" aus? die 17 zöller sehen meiner meinung nach a bissl komisch aus, da is so viel gummi drauf...
    g, sushiman
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche 17er Felgen!!

Die Seite wird geladen...

welche 17er Felgen!! - Ähnliche Themen

  1. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

    Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  2. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

    Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  3. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...