[E87] Welche 16" Felge auf schwarzen Einser

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen am 1er BMW" wurde erstellt von KakadooA8, 29.03.2013.

1. #1 KakadooA8, 29.03.2013
    KakadooA8

KakadooA8 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Hey,

da ich keine Lust habe, 2 mal im Jahr die Reifen umzuziehen (habe nur einen Satz Felgen), wollte ih mir jetzt für den Sommer neue holen.
    Passt ganz gut, dass auf den aktuellen die Winterreifen sind, da dies nicht die schönsten sind :D.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr irgendwelche Vorschläge habt. Evtl. sogar mit Foto!

Wäre super! Danke.

gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. B-AD

B-AD 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Frank
    Hi,

also ich würde natürlich die original BMW LM-Felgen V-Speiche 378 nehmen. Und der Zufall will es, ich habe gerade nagelneue zu verkaufen :wink:

Gruß

4. #3 Szushymura, 31.03.2013
    Szushymura

Szushymura 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Sascha
    willst du echt nur 16" Felgen? Ich hab noch original BMW in Keller mit Contis glaub ich, soll ich mal Bilder machen?
    grüße

5. #4 martystone, 31.03.2013
    martystone

martystone 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Niemals 16" Felgen, wie sieht das denn aus, nicht mal im Winter :swapeyes_blue:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche 16" Felge auf schwarzen Einser

Die Seite wird geladen...

Welche 16" Felge auf schwarzen Einser - Ähnliche Themen

1. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  4. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  5. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...