Weiteste Strecke an einem Tag

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von mleun, 31.08.2008.

?

Welches war die weiteste Strecke, die Du an einem Tag gefahren bist?

  1. < 50 km

    99,8%
  2. 50-200 km

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 200-400 km

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 400-600 km

    0,1%
  5. 600-800 km

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 800-1200 km

    0,1%
  7. mehr wie 1200 km

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Nur mal so interessehalber...

    An einem Tag gefahren soll so verstanden werden, daß da schon kleine Pausen gewesen sein können, aber im Wesentlichen schon am Stück gefahren (keine mehrere Stunden langen Pausen, nicht geschlafen).

    Bei mir müßten das die ca. 800km von Wien zurück gewesen sein.

    Edit: mich beißt die maximale Anzahl Antwortmöglichkeiten in einer Umfrage - ich hätts schon gern fein aufgegliedert...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 31.08.2008
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Bari bis Nürnberg, ~1.400 km mit Essen- und Pinkelpausen. Vorher zwei Tage auf der Fähre praktisch durchgeschlafen.

    Zweitweitestes waren Florenz bis Nürnberg, ~850 km.

    Schmeiß halt die <50 raus und mach <200 km draus, <50 wird niemand auswählen.
     
  4. #3 Der_Franzose, 31.08.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

    ich fahre 2 Mal im Jahr in die Bretagne am Atlantik. Dort wohnt meine französische Familie (deutsche Familie ist in der Eiffel).

    Die Strecke ist 1150 km lang. Manchmal mit Umweg um Freunde abzoholen (dann mehr als 1200 km).

    Am schwierigsten war es früher, als ich mit den Eltern (Ford Mondeo Combi ohne Klimaanlage bis zum Dach voll gepackt), mit grosser Hund (es stinkt, es bellt, es kotzt....) und Anhänger diese Strecke fahren mussten.... (hatte ab 16 den Führerschein)

    Heute ist das Schwierigste die Laserpistolen zu umgehen.....Stellt euch vor, über 1000 km leere Autobahn zu fahren mit 130 km/h Tempolimit....

    Also wenn ich morgens um 6h00 losfahre komme ich Abends um 6h00 an.
     
  5. #4 Makko81, 31.08.2008
    Makko81

    Makko81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
    :arrow: 1208 km von Dortmund nach Frankreich / Monaco.

    Hin ca. 15 1/2 Stunden mit ca 2 1/2 Stunden Pause.

    Zurück ca. 12 1/2 Stunden.
    Pausen nur zum Tanken...

    Hinfahrt bei einem Verbrauch von 6,9l.
    Rückfahrt 7,3l weil ich etwas schneller gefahren bin ....

    Ich finde für ein 116i ok....

    :arrow: Zweit weiteste 650 von Dortmund nach Berlin ...
     
  6. #5 NRW-ler, 31.08.2008
    NRW-ler

    NRW-ler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ~2140 KM :driver:
    Münster - Güssing (Österreich) und wieder zurück.
    Tankpausen und Essenpausen ist klar.
    Und 2 Stunden Baubesprechung auf der Baustelle.
     
  7. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Am einem Stück war das weiteste bisher 830 km:

    Fulda - Leipzig - Essen.
    Das hab ich meinem armen Corsa noch angetan :)


    An diesem Wochenende bin ich aber über 3000 km gefahren:

    Fulda - München - Fulda (Donnerstag)
    Fulda - Leipzig - Essen (Freitag)
    Essen - Leizpig - Fulda (Sonntag)
    Fulda - München - Fulda (Montag)
     
  8. #7 nightperson, 31.08.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    ca. 1300 Km, irgendwo in Zimbabwe und Botswana, im Jahr 1998 :wink: Gefolgt von D´dorf - Zagreb (ca. 1200 km) sowie einige Male D´dorf - Gardasee (ca. 1100 Km), und ca. 1000 km Schotterstrecke in AUS :)

    Gruss,
    Andreas
     
  9. BMWadi

    BMWadi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Heilbronn - Cuxhaven - Heilbronn

    einfach 693 km also knapp 1400 km und das mit knapp 19 und die sitze der A-Klasse sind echt sau unbequem

    Gruß Adrian
     
  10. #9 Spiderin, 01.09.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh schon, ihr wart alle schon "fleissiger".

    München - Raum Bamberg - zu mir heim (Oberpfalz) - München
    Google Maps sagt 631 km
     
  11. bugger

    bugger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Kölle
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Im Inland komm ich selten auf lange Strecken. Da ich im Jahr berufsbedingt und Patchworkfamilymäßig an die 40.000 km fahren muß, wird alles was > 400 km ist, nach Möglichkeit geflogen. Ich hasse Staus und viel Verkehr. Gut, im Juli gab´s die Heimfahrt von MUC (BMW Welt) nach Köln. :D Da konnte mir selbst der 1,5 h Stau bei Würzburg nichts anhaben.

    Allerdings habe ich im Urlaub mal eine für uns Deutsche interessante Strecke zurückgelegt. Ein "Uronkel" oder so ähnlich ist nach dem 2. Weltkrieg nach Canada ausgewandert, so daß dort heute imemr noch Verwandte leben. Anläßlich eines Besuchs dieser Verwandten ging die Fahrt also von Vancouver (British Columbia) nach Longlac (N. W. Ontario). Es waren ca. 3.600 km, die wir (mein Cousin und ich) am Stück gefahren sind. Bei jedem Tankstop (~ 800 km, je nach Fahrweise 8) ) wurden die Seiten gewechselt. Gegessen wurde während des Fahrens. Eine feste Regel gab's noch: Derjenige der fährt, bezahlt auch die speeding tickets und sonstigen "Vergehen" :lol: . Ist ja klar, daß man bei so einer Entfernung irgendwann die max. erlaubten 110 km/h einfach nicht mehr erträgt und auch mal deutlich schneller fährt. Wenn ich mich recht erinnere, sind wir auf insgesamt 4 schlappe Verwarnungen gekommen. Eine äußerst geringe Ausbeute, wenn man die Durchschnittsgeschwindigkeit betrachtet. :roll: Es war ein tolles Erlebnis. Ich flog dann von Toronto heim und mein Cousin ist die gesamte Strecke zurück nach Vancouver alleine gefahren. Und wie ich später erfuhr, hat er sie wieder komplett am Stück -ohne Pause- zurückgelegt. What a hero :shock: .
     
  12. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Irgendwann im Sommer 2006 mal schnell von Frankfurt nach Dresden (kurzer Service-Einsatz von 30 Minuten) und dann direkt weiter nach Hamburg (damalige Freundin eingesammelt) und dann weiter gen Husum.
    Müssten grob kalkuliert ~1150km gewesen sein...
     
  13. #12 Axxis1973, 01.09.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    es heisst allerdings: mehr ALS ....
     
  14. #13 Polaris, 01.09.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Bei mir waren es circa 720km von Frankfurt nach Westerland.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Axxis1973, 01.09.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    bei mir 1400km von frankfurt nach nordspanien.
     
  17. #15 BMWrazr, 02.09.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Also ich beteilige mich hier mal aus gutem Grund erst nach dem kommendem Wochenende... :winkewinke:
     
Thema:

Weiteste Strecke an einem Tag

Die Seite wird geladen...

Weiteste Strecke an einem Tag - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag aus dem regnerischen Stuttgart!

    Guten Tag aus dem regnerischen Stuttgart!: Guten Tag liebe community, Jetzt stell ich mich auch mal vor, ich bin 20 Jahre jung, komme aus der Nähe von Stuttgart (BW) und stöbere nun schon...
  2. BMW Tag der offenen Tür

    BMW Tag der offenen Tür: Hallo Leute. Am 5.6 ist in Regensburg beim BMW Werk Tag der offenen Tür . Hier in der Region wird viel Werbung drum gemacht. Nur so als Info die...
  3. [E87] Fehler 0x2F11 oder 002F11 kommt jedes mal nach kurze Strecke

    Fehler 0x2F11 oder 002F11 kommt jedes mal nach kurze Strecke: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein BMW 1er 116i 122 PS LCI ende 2007, bekommt immer den Fehler 0x2F11 (INPA) oder 002F11 (Carly)....
  4. Weiterer 35er seit Heute :-)

    Weiterer 35er seit Heute :-): Hallo Zusammen Ich hatte mich im Dezember 2015 entschlossen, ein neues Spassmobil muss her. Dazu diente bisher mein Mazda MX-5: [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Spritverbrauch bei Vollgas, längere Strecke

    Spritverbrauch bei Vollgas, längere Strecke: Hallo zusammen, im Alltag fahre ich einen 120d F20 Bj. 2012 184PS mit normaler Automatik (Nicht die Sport-Automatik) Nun bin ich gestern eine...