[F2x] Weiterschalten des Titels am Lenkrad bei Bluetooth
Diskutiere Weiterschalten des Titels am Lenkrad bei Bluetooth im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, in einem alten Thread (https://www.1erforum.de/threads/liederwechsel-am-lenkrad-bluetooth.192936/) wurde das gleiche Problem...
Seite 1 von 2
Thema:
Weiterschalten des Titels am Lenkrad bei Bluetooth
Die Seite wird geladen...
-
Weiterschalten des Titels am Lenkrad bei Bluetooth - Ähnliche Themen
-
WM 2018 - Wer holt den Titel?
WM 2018 - Wer holt den Titel?: Bald geht es los und wie schon bei der WM 2014 und der EM 2016 anbei wieder das Thema für Austausch, Livediskussionen und mehr für die WM dieses... -
Interpret/Titel ohne Dab
Interpret/Titel ohne Dab: Hi, ich würde gerne wissen ob beim LCI der Interpret und Titel im Radio angezeigt werden auch wenn man kein DAB Radio hat. -
EM 2016 - Wer holt den Titel?
EM 2016 - Wer holt den Titel?: Alle Jahre wieder hier meine Umfrage zu eurer Einschätzung des diesjährigen Fußballhighlights :) Die EM steht nun vor der Tür, was glaubt ihr,... -
Spotify Titel Anzeige
Spotify Titel Anzeige: Hallo Leute, ich habe ein BMW f20 bj 04/2014, Radio Professional und die kleine Fse. Nun meine Frage. Kann man via iPod die Titel von Spotify am... -
[E82] Radio Prof. / Mu-Fu-Lenkrad, wie kann ich Titel weiterschalten, Samsung Tab 4 T230
Radio Prof. / Mu-Fu-Lenkrad, wie kann ich Titel weiterschalten, Samsung Tab 4 T230: Hallo zusammen, Habe in der Suchfunktion nur über Iphone gefunden... Mein 135i ist aus dem 06.2008., Mit Radio Professional,...