Weiteres Coupé in RLP

Diskutiere Weiteres Coupé in RLP im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi zusammen, nachdem ich nun schon länger angemeldet bin, möchte ich nun auch mal meine Vorstellung nachholen. Habe diese Woche Montag...

  1. #1 Pixeljockey, 17.10.2013
    Pixeljockey

    Pixeljockey 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Hi zusammen,

    nachdem ich nun schon länger angemeldet bin, möchte ich nun auch mal meine Vorstellung nachholen.

    Habe diese Woche Montag endlich nach langer Wartezeit (deswegen auch die verspätete Vorstellung) mein 125i Coupé in der Welt abgeholt (was wirklich sehr empfehlenswert ist, war ein echt schöner Tag).

    Bin vom Auto - trotz Einfahrbegrenzung - sehr begeistert und frage mich bei diversem Schnick-Schnack (Tempomat, Sitzheizung, Fernlichtsteuerung, Regensensor) wie ich bisher ohne auskommen konnte ;-)

    Jetzt freue ich mich bereits riesig auf das Ende der Einfahrphase, um dem Kleinen (so klein ist er übrigens gar nicht, musste das Mopped aus der Garage verbannen, das hat mit dem alten Auto noch gepasst) endlich mal freien Lauf lassen zu können.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag und eine gute Zeit hier im Forum!

    MfG,

    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reihensechszyli, 17.10.2013
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.428
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hi, und herzlich Willkommen hier!:winkewinke:
     
  4. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Hey Micha,

    Willkommen hier,

    wo kommst du her wenn man Fragen darf??
     
  5. joe266

    joe266 Guest

    Willkommen und viel Spaß mit dem R6 Sauger :daumen:
     
  6. #5 Giratze007, 17.10.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    hi, woher bste denn?
     
  7. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst willkommen :winkewinke:
     
  8. #7 Motorsound-Genießer, 18.10.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.070
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Glückwunsch zum herrlichen R6-Sauger :daumen:
    und viel Spaß mit dem Coupé :winkewinke:

    aber:
    :sinnlos:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Du hast alles richtig gemacht ... :mrgreen: ... :daumen:


    ... und wenn du erst mal hier noch ein paar Bilderchen rein stellst und uns sagst wo du zuhause bist, dann haben wir auch so richtig lieb ... :wink:
     
  11. #9 Ralph_muc, 02.11.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
Thema:

Weiteres Coupé in RLP

Die Seite wird geladen...

Weiteres Coupé in RLP - Ähnliche Themen

  1. 125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg)

    125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg): Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem geliebten 125i Coupé. Das Scheckheft ist lückenlos gepflegt und alle Servicearbeiten wurden von BMW...
  2. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  3. [E82] Biete 123d Coupé in sedonarot

    Biete 123d Coupé in sedonarot: Ich verkaufe meinen geliebten BMW 123d mit 204 PS und mehr als 400 Nm. Ich habe einen Ordner mit allen Reparaturen, von der Ölablassschraube,...
  4. [E82] Manus weißes Diesel-Coupé

    Manus weißes Diesel-Coupé: Servus zusammen!:winkewinke: Da so langsam doch einige Änderungen geplant sind, will ich jetzt auch mal einen Umbauthread erstellen. Ich hab mein...
  5. [E82] Rolis 125i Coupé

    Rolis 125i Coupé: Hey Leute, wollte euch hier mal mein 125i Coupé zeigen und werde auch alle Änderungen mit euch Teilen. :icon_smile: Dann kommen wir mal zu meinem...