Weiterer Münchner an Board!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von tst89, 04.01.2007.

  1. tst89

    tst89 Guest

    Hallo zusammen,

    habe vor einigen Tagen dieses Forum entdeckt und nachdem ich mich durch die meisten (für mich relevanten) Themen auch durchgeforstet habe, wollte ich mich kurz vorstellen.

    Komme aus München und nachdem das Traumauto meiner Frau ein 1er BMW ist, sind wir nun auf der Suche nach einem Passenden. Da wir bisher noch keine Erfahrung mit BMWs gemacht haben ist dieses Forum perfekt um erste Eindrücke zu gewinnen.

    Wir möchten den 1er finanzieren und sind letzte Woche einen 116i gefahren. Erster Eindruck war sehr gut und der Händler wollte für einen 6/2005er noch 16.990.- € haben. Nachdem sich jedoch herausgestellt hat, dass dies ein Vermietungsfahrzeug war haben wir die Finger davon gelassen. Mittlerweile suchen wir einen 118er für das gleiche Geld. Hoffe irgendwo finden wir einen.....also, falls ihr einen beim BMw-Händler kennt nur her damit :D

    Ansonsten freue ich mich hier auf das Forum,
    viele Grüße
    Thomas - tst89
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 04.01.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Gute Entscheidung!!!

    Wenn ich daran denke, wie der Vorführwagen, den ich letztes Jahr fuhr von den vorherigen "Probefahrern" hergenommen worden war ( BC Auskunft!! ), sowie abgebrochene Sitzverstellung, dann kann ich von solchen Fahrzeugen nur abraten, es sei denn, sie sind echt günstig und man wägt sein persönliches Risiko gut ab!

    Ansonsten: Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß!!

    Immer mehr Münchner

    Berthold
     
  4. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Hi, und herzlich willkommen

    Das hätte ich mir auch dreimal überlegt mit dem Wagen.

    Schön, dass IHR euch gemeinsam für ein so schönes Auto entscheidet.
    Manchmal hat man unter Partnern ja auch so seine Probleme auf einen Nenner zu kommen. Bei mir war es ähnlich. Hab meine Fühler in jegliche Richtung von Auto ausgestreckt und gemeinsam mit meiner Freundin die Entscheidung getroffen. Wir lieben dieses Wägelchen!

    greeeeeeetzzzzzzzzz aus dem mittleren Westen

    Stefan
     
  5. tst89

    tst89 Guest

    Danke für das nette Willkommen hier!


    Ich persönlich hätte mich jetzt auch nicht für einen 1er entschieden (persönlich fahre ich ja was anderes als BMW :D ), aber nachdem ich den 116i Probe gefahren habe, finde ich den vom Fahrgefühl so gut, dass es ein 1er sein wird :lol:

    Nur vom Innenraum ist der 1er meiner Holden noch etwas zu spartanisch (fährt momentan nen A3 mit Alcantara...)
     
  6. #5 Berthold, 05.01.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Da lässt sich doch was machen :mrgreen: . Sprich doch einfach mal mit dem :D deines Vertrauens. Am einfachsten ist es natürlich, wenn ihr euch einen Neuwagen kauft, da gibt es sehr viele Varianten. Aber auch bei Gebrauchten ist die Auswahl gut! Unser Schmuckstück ist auch im Innenraum so wohnlich ausgestattet ( Leder Boston ), dass man gar nicht mehr aussteigen möchte.

    Immer eine fahrbare Zweitwohnung :wink:

    Berthold
     
  7. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo tst89,

    willkommen im Forum!
    Schön, wieder einen Münchener hier zu sehen! Es werden ja jetzt immer mehr.
    Hoffentlich findest du bald den richtigen 1er für dich und deine Holde...
     
  8. tst89

    tst89 Guest

    Ein Neuwagen scheidet bei unserem max. Preis (17.000.- €) aus und auch bei den gebrauchten ist es leider ein sehr spärlich ausgestatteter 1er. Mal sehen was uns unter die Finger kommt..... :D
     
  9. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Viel Spaß hier im Forum!

    Sei Willkommen!


    Gruß

    Zimbo 8)
     
  10. #9 Bluegixxe, 06.01.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hey,
    willkommen im 1er forum und viel spass beim aussuchen deines 1ers.

    Gruss Bluegixxe
     
  11. #10 BulldoZer, 06.01.2007
    BulldoZer

    BulldoZer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    Tachsen...

    Na da wünsch ich dir aber viel Erfolg bei deiner Suche !
    hast mal nach BMW-Werkswagen geschaut....??
    Da wirst aber mit 17 T/EUR nich hinkommen...

    greeZ doZer
     
  12. tst89

    tst89 Guest

    Stimmt....die Suche ist bei autoscout und Konsorten einiges vielversprechender wie direkt bei der BMW NL....die Preise sind ja auch im Osten (bei BMW Händlern) deutlich günstiger wie im Süddt. Raum. Egal, für unseren Wagen fahren wir gerne ein bisserl weiter...
     
  13. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo tst89,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. tst89

    tst89 Guest

    So, ab heute darf ich mich (bzw. eigentlich der Wagen meiner Frau :D ) zum Club der 1er Fahrer zählen.

    Haben heute einen quarzblauen 118er abgeholt.
    EZ 05/2005
    knapp 9.000km runter :D :D :D :D :D
     
  16. #14 KarlPeter, 03.03.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Na da freuen wir uns doch mit. Jederzeit gute Fahrt mit dem :1er:

    Hast Du auch :sinnlos: demnächst?



    Gruß Peter
     
Thema:

Weiterer Münchner an Board!

Die Seite wird geladen...

Weiterer Münchner an Board! - Ähnliche Themen

  1. Weiterer 35er seit Heute :-)

    Weiterer 35er seit Heute :-): Hallo Zusammen Ich hatte mich im Dezember 2015 entschlossen, ein neues Spassmobil muss her. Dazu diente bisher mein Mazda MX-5: [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Schwabe an Board....

    Schwabe an Board....: Servus, ich bin der Chris, 30Jahre alt und nach etlichen VW & Audi's nun stolzer Besitzer eines M235i. Bis jetzt hab ich nichts bereut aber muss...
  3. Motorradunfall - Weiteres Vorgehen (juristisch)

    Motorradunfall - Weiteres Vorgehen (juristisch): Hallo ihr Lieben, ein guter Freund von mir hat heute leider einen Unfall mit seinem Motorrad gehabt. Dabei stand ein älterer Polo rechts am...
  4. Welch Folienfarbe/Anregung zu weiterer Teilfolierung

    Welch Folienfarbe/Anregung zu weiterer Teilfolierung: Hallo, ich fahre derzeit einen Mineralgrau Metalic F20 mit M-Paket und Performance Front. Testweise sind mal die Spiegel mit einer blauen Oracal...
  5. BMW Navi DVD 2014-1 Europa Premium SA609 für 3er E90-E93 1er und weitere

    BMW Navi DVD 2014-1 Europa Premium SA609 für 3er E90-E93 1er und weitere: [IMG]EUR 3,50 (4 Bids) End Date: 02. Okt. 19:45 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...