Weitere Sektion :[b] Elektronik am 1er [/b]

Diskutiere Weitere Sektion :[b] Elektronik am 1er [/b] im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; was würdet ihr zu einer neuen sektion zur elektronik des 1ers sagen? also wie tuning hifi und so weiter einfach elektronik... da könnten wir...

?

Sektion Elektronik?

  1. nein

    100,0%
  2. ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 momographics, 28.12.2008
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    was würdet ihr zu einer neuen sektion zur elektronik des 1ers sagen?
    also wie tuning hifi und so weiter einfach elektronik...
    da könnten wir über schemas, steckerpläne, einbauanleitungen für externe sachen und so weiter diskutieren und einander helfen :D

    gruss momo
     
  2. #2 momographics, 04.01.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ich hole den tread noch mals rauf ich denk mit 12 stimmen kommen wir nicht weit. :D
     
  3. #3 betty73, 04.01.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    ich würde mich auch für einen gepinnten "TestArea" Bereich starkmachen!Wo man Signaturen,Fotos hochladen usw. ausprobieren kann....

    Grüße

    Marco
     
  4. #4 M to the x, 04.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kannst Du mal erklären, wie diese Sektion von Mängel am Motor / HiFi / Tuning / Klima etc. "abgetrennt" werden soll?

    Was würde da in diese Sektion genau reinkommen, was nicht schon wo anders abgedeckt ist?
     
  5. #5 momographics, 05.01.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ich dachte da an eine klar abgetrennte sektion für elektronik zum beispiel mit einbauanleitungen für vorfeldbeleuchtung also eigenkreationen oder auch für fragen wie: wie komme ich aus dem interieur in den motorraum oder wo führe ich am besten mene kabel für xy nach hinten in den kofferraum?
    also ich kenn das vom www.golf3forum.de und ja ich weis es ist golf aber ich fand die sektion damals sehr stark... gruss momo
     
  6. #6 M to the x, 05.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    :?:

    Tür auf, Motorhaubenöffner ziehen, aussteigen, Haube entriegeln, Haube auf, reinsteigen.

    Ist doch ganz einfach :grins:
     
  7. #7 momographics, 05.01.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    lol das meinst du nicht ernst oder? logischerweise meinte ich wie ich mit den kabel da rein komme professionel...

    edit:
    ups beim schnellen überfluten deines letzten beitrags hab ich wohl das smile am ende übersehen also kann man diesen beitrag ignorieren :D sörryy

    gruss momo
     
  8. #8 momographics, 06.01.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    was meint den der admin dazu?

    gruss momo
     
Thema:

Weitere Sektion :[b] Elektronik am 1er [/b]

Die Seite wird geladen...

Weitere Sektion :[b] Elektronik am 1er [/b] - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914