Weiter Frage zum V-Leasing

Diskutiere Weiter Frage zum V-Leasing im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe auch eine Frage zum V-Leasing: Wie ist das eigentlich mit den Prozenten? Angenommen ich fahre im Moment mit meiner Versicherung mit 55%....

  1. #1 Shibby79, 25.11.2007
    Shibby79

    Shibby79 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch eine Frage zum V-Leasing:

    Wie ist das eigentlich mit den Prozenten? Angenommen ich fahre im Moment mit meiner Versicherung mit 55%.

    Wenn ich nun das V-Leasing nutze, werden mir schadensfreie Jahr angerechnet? Also angenommen ich gebe den Wagen zu zurück und ich Kaufe oder finanziere einen Neuwagen. Dann muss ich mich logischer Weise wieder neu versichern. Fahre ich dann wieder mit 55%? Oder gar mit mehr? Oder werden mir schadensfreie angerechnet und ich fahre dann mit weniger als 55%?

    Danke für euere Hilfe.
     
  2. #2 Christoph, 25.11.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Nach 3 Jahren behältst du auf jeden Fall die 55%.
    Ob die 3 (hoffentlich) schadenfreien Jahre angerechnet werden, ist von der Versicherung abhängig.

    Generell verlieren wirst du die schadenfreien Jahre erst, wenn du 8 Jahre (oder 7?) kein Kfz auf deinen Namen versichert hast.

    Grüße
    Christoph
     
  3. #3 Shibby79, 25.11.2007
    Shibby79

    Shibby79 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Thanks!!

    ... für die schnelle Antwort

    :winkewinke:
     
Thema:

Weiter Frage zum V-Leasing

Die Seite wird geladen...

Weiter Frage zum V-Leasing - Ähnliche Themen

  1. frage zu glühkerzen

    frage zu glühkerzen: hallo zusammen ich hab mittlerweile 211000km runter und bei mir wurden noch nie die glühkerzen gewechselt (ich fahre ca. 500km pro woche...
  2. [F2x] Landstraßentauglichkeit M-Fahrwerk und andere Fragen

    Landstraßentauglichkeit M-Fahrwerk und andere Fragen: Moin moin, ich bin seit einigen Jahren "nur" stiller Mitleser, jetzt möchte ich mich aber auch mal mit einer Frage ans Forum wenden :winkewinke:....
  3. BMW Inspektion und viele Fragen

    BMW Inspektion und viele Fragen: Hallo liebes 1er Forum, bei mir steht in einigen Monaten der Weg zum Service (30.000 Kilometer) an (BMW F20, 120i). Nun habe ich viele Fragen, da...
  4. BMW 120i N43 Frage zum Motorinnendruck

    BMW 120i N43 Frage zum Motorinnendruck: Servus, hab momentan das Problem das mein Auto absäuft im Leerlauf. Hab das Gefühl das meine KGE nicht richtig arbeitet, wenn ich den Öldeckel im...
  5. M240i xDrive - 19 Zöller und ein paar Fragen..

    M240i xDrive - 19 Zöller und ein paar Fragen..: Abend zusammen, ich suche aktuell nach 19 Zöllern für meinen 240i xDrive. Dem VTG zuliebe dachte ich an 235er rundum - habe allerdings kaum...