Weiter Frage zum V-Leasing

Diskutiere Weiter Frage zum V-Leasing im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe auch eine Frage zum V-Leasing: Wie ist das eigentlich mit den Prozenten? Angenommen ich fahre im Moment mit meiner Versicherung mit 55%....

1. #1 Shibby79, 25.11.2007
    Shibby79

Shibby79 1er-Interessent(in)

Habe auch eine Frage zum V-Leasing:

Wie ist das eigentlich mit den Prozenten? Angenommen ich fahre im Moment mit meiner Versicherung mit 55%.

Wenn ich nun das V-Leasing nutze, werden mir schadensfreie Jahr angerechnet? Also angenommen ich gebe den Wagen zu zurück und ich Kaufe oder finanziere einen Neuwagen. Dann muss ich mich logischer Weise wieder neu versichern. Fahre ich dann wieder mit 55%? Oder gar mit mehr? Oder werden mir schadensfreie angerechnet und ich fahre dann mit weniger als 55%?

Danke für euere Hilfe.

2. #2 Christoph, 25.11.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Nach 3 Jahren behältst du auf jeden Fall die 55%.
    Ob die 3 (hoffentlich) schadenfreien Jahre angerechnet werden, ist von der Versicherung abhängig.

Generell verlieren wirst du die schadenfreien Jahre erst, wenn du 8 Jahre (oder 7?) kein Kfz auf deinen Namen versichert hast.

Grüße
    Christoph

3. #3 Shibby79, 25.11.2007
    Shibby79

Shibby79 1er-Interessent(in)

Thanks!!

... für die schnelle Antwort

:winkewinke:

Thema:

Weiter Frage zum V-Leasing

Die Seite wird geladen...

Weiter Frage zum V-Leasing - Ähnliche Themen

1. NEU mit Frage lieber 116i oder 116d

NEU mit Frage lieber 116i oder 116d: HUHU, ich stehe vor der schweren Entscheidung einen Benziner zu kaufen oder lieber Diesel. Der Benziner ist ja n 3 Zylinder, BJ 2021, mit BLOW BY...
  2. Frage zum Steuerkettenwechsel ( Kurbelwelle gegenhalten )

Frage zum Steuerkettenwechsel ( Kurbelwelle gegenhalten ): Hallo zusammen, es geht um den N13b16A. ich möchte vorsorglich die Steuerkette wechseln ( Verschleiß bereits gemessen ). Nun die Frage in den...
  3. Verkleidung der B-Säule entfernen, Frage wegen Airbag F20 , Lci 2

Verkleidung der B-Säule entfernen, Frage wegen Airbag F20 , Lci 2: Ich habe seit einer Weile ab und zu ein knister oder knacken hinter der Verleidung der B-Säule ( Fahrerseite ). Wie ich diese entfernen soll, ist...
  4. Viele Fragen..

Viele Fragen..: Hi zusammen, habe mich neu angemeldet, weil mein 1er aktuell merkwürdige Sachen macht und ich hoffe Antworten zu finden. Ausserdem würde ich...
  5. Frage zum Rückruf beim F20 und F21

Frage zum Rückruf beim F20 und F21: Hallöchen... Hätte bezüglich eine frage zum Rückruf. Zum Anfang des Jahres hab ich von der KBA ein schreiben bekommen zwecks Rückruf wegen dem...