Weiter Frage zum V-Leasing

Diskutiere Weiter Frage zum V-Leasing im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe auch eine Frage zum V-Leasing: Wie ist das eigentlich mit den Prozenten? Angenommen ich fahre im Moment mit meiner Versicherung mit 55%....

  1. #1 Shibby79, 25.11.2007
    Shibby79

    Shibby79 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch eine Frage zum V-Leasing:

    Wie ist das eigentlich mit den Prozenten? Angenommen ich fahre im Moment mit meiner Versicherung mit 55%.

    Wenn ich nun das V-Leasing nutze, werden mir schadensfreie Jahr angerechnet? Also angenommen ich gebe den Wagen zu zurück und ich Kaufe oder finanziere einen Neuwagen. Dann muss ich mich logischer Weise wieder neu versichern. Fahre ich dann wieder mit 55%? Oder gar mit mehr? Oder werden mir schadensfreie angerechnet und ich fahre dann mit weniger als 55%?

    Danke für euere Hilfe.
     
  2. #2 Christoph, 25.11.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Nach 3 Jahren behältst du auf jeden Fall die 55%.
    Ob die 3 (hoffentlich) schadenfreien Jahre angerechnet werden, ist von der Versicherung abhängig.

    Generell verlieren wirst du die schadenfreien Jahre erst, wenn du 8 Jahre (oder 7?) kein Kfz auf deinen Namen versichert hast.

    Grüße
    Christoph
     
  3. #3 Shibby79, 25.11.2007
    Shibby79

    Shibby79 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Thanks!!

    ... für die schnelle Antwort

    :winkewinke:
     
Thema:

Weiter Frage zum V-Leasing

Die Seite wird geladen...

Weiter Frage zum V-Leasing - Ähnliche Themen

  1. BMW 120d lci - Softwareoptimierung Tips und Fragen

    BMW 120d lci - Softwareoptimierung Tips und Fragen: Hallo, da ich finde das der 20d mit 190 original recht müde ist, interessiere ich mich für eine Softwareoptimierung. Habe leider nichts passendes...
  2. Bimmercode Frage

    Bimmercode Frage: Hi, hab nen F20 118i 2011. Hab mir Bimmercode gekauft. Soweit alles klasse. Alles geklappt. Aaaaber..... Habe Xenon Scheinwerfer mit Ringe. Ich...
  3. BMW F20/F21 RDC Sensoren - einige Fragen

    BMW F20/F21 RDC Sensoren - einige Fragen: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, Habe auf meinen f21 120d lci originale Stahlfelgen gekauft. -Welche RDC Sensoren kann ich dafür Kaufen?Zubehör?...
  4. KW Gewindefahrwerke - Technische Fragen & Unterschiede

    KW Gewindefahrwerke - Technische Fragen & Unterschiede: Servus zusammen, da ich über die Suchfunktion zwar einige, aber nicht alle Fragen klären konnte, hier folgende offene Punkte ausschließlich zur...
  5. Frage wegen Carbon Diffusor Eintragung ?!?

    Frage wegen Carbon Diffusor Eintragung ?!?: Hallo , habe mir einen Carbon Diffusor von Carbonwerk für für meinen 135i E82 gekauft ! Es is auch ein Gutachten dabei , allerdings vom TÜV...