Weiter Frage zum V-Leasing

Diskutiere Weiter Frage zum V-Leasing im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe auch eine Frage zum V-Leasing: Wie ist das eigentlich mit den Prozenten? Angenommen ich fahre im Moment mit meiner Versicherung mit 55%....

  1. #1 Shibby79, 25.11.2007
    Shibby79

    Shibby79 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch eine Frage zum V-Leasing:

    Wie ist das eigentlich mit den Prozenten? Angenommen ich fahre im Moment mit meiner Versicherung mit 55%.

    Wenn ich nun das V-Leasing nutze, werden mir schadensfreie Jahr angerechnet? Also angenommen ich gebe den Wagen zu zurück und ich Kaufe oder finanziere einen Neuwagen. Dann muss ich mich logischer Weise wieder neu versichern. Fahre ich dann wieder mit 55%? Oder gar mit mehr? Oder werden mir schadensfreie angerechnet und ich fahre dann mit weniger als 55%?

    Danke für euere Hilfe.
     
  2. #2 Christoph, 25.11.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Nach 3 Jahren behältst du auf jeden Fall die 55%.
    Ob die 3 (hoffentlich) schadenfreien Jahre angerechnet werden, ist von der Versicherung abhängig.

    Generell verlieren wirst du die schadenfreien Jahre erst, wenn du 8 Jahre (oder 7?) kein Kfz auf deinen Namen versichert hast.

    Grüße
    Christoph
     
  3. #3 Shibby79, 25.11.2007
    Shibby79

    Shibby79 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Thanks!!

    ... für die schnelle Antwort

    :winkewinke:
     
Thema:

Weiter Frage zum V-Leasing

Die Seite wird geladen...

Weiter Frage zum V-Leasing - Ähnliche Themen

  1. M135i 2014 Bluetooth und Musik Frage

    M135i 2014 Bluetooth und Musik Frage: Hallo an Alle, ich bin kurz davor, mir einen gebrauchten 2014 M135i zu kaufen. Das Auto hat laut Autohero "Freisprecheinrichtung Bluetooth mit...
  2. Frage an die Rad/Reifen Profis

    Frage an die Rad/Reifen Profis: Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem" bei meinem G31 530i Touring: Und zwar habe ich das Fahrzeug als jungen Gebrauchten inkl. folgender...
  3. Federn, Stoßdämpfer, Antriebswelle: Einige Fragen.

    Federn, Stoßdämpfer, Antriebswelle: Einige Fragen.: Hi Leute, bei meinem guten E87 120D (vFL) mit fast 250.000 km steht die Erneuerung der Federn und Stoßdämpfer hinten an - eigentlich längst...
  4. Frage zu B58 OEM Downpipe Umbau auf 200 Zeller

    Frage zu B58 OEM Downpipe Umbau auf 200 Zeller: Hallo, ich habe eine Frage zur Anzahl der Zellen in meiner Umgebauten OEM Downpipe und wollte das vor dem Einbau gerne klären. Kurz zum...
  5. BMW 120d lci - Softwareoptimierung Tips und Fragen

    BMW 120d lci - Softwareoptimierung Tips und Fragen: Hallo, da ich finde das der 20d mit 190 original recht müde ist, interessiere ich mich für eine Softwareoptimierung. Habe leider nichts passendes...