Weiter Frage zum V-Leasing

Diskutiere Weiter Frage zum V-Leasing im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe auch eine Frage zum V-Leasing: Wie ist das eigentlich mit den Prozenten? Angenommen ich fahre im Moment mit meiner Versicherung mit 55%....

  1. #1 Shibby79, 25.11.2007
    Shibby79

    Shibby79 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch eine Frage zum V-Leasing:

    Wie ist das eigentlich mit den Prozenten? Angenommen ich fahre im Moment mit meiner Versicherung mit 55%.

    Wenn ich nun das V-Leasing nutze, werden mir schadensfreie Jahr angerechnet? Also angenommen ich gebe den Wagen zu zurück und ich Kaufe oder finanziere einen Neuwagen. Dann muss ich mich logischer Weise wieder neu versichern. Fahre ich dann wieder mit 55%? Oder gar mit mehr? Oder werden mir schadensfreie angerechnet und ich fahre dann mit weniger als 55%?

    Danke für euere Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 25.11.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Nach 3 Jahren behältst du auf jeden Fall die 55%.
    Ob die 3 (hoffentlich) schadenfreien Jahre angerechnet werden, ist von der Versicherung abhängig.

    Generell verlieren wirst du die schadenfreien Jahre erst, wenn du 8 Jahre (oder 7?) kein Kfz auf deinen Namen versichert hast.

    Grüße
    Christoph
     
  4. #3 Shibby79, 25.11.2007
    Shibby79

    Shibby79 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Thanks!!

    ... für die schnelle Antwort

    :winkewinke:
     
Thema:

Weiter Frage zum V-Leasing

Die Seite wird geladen...

Weiter Frage zum V-Leasing - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  5. Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?

    Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?: Hallo, ich bin eigentlich stiller Leser, also nicht ganz neu, aber das ist mein erster Beitrag. Ohne zu viel zu reden: Ich wollte mir eigentlich...