Weißes Tagfahrlicht?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Jongleur, 15.08.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jongleur, 15.08.2014
    Jongleur

    Jongleur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2013
    Moin moin,

    bei meinem BMW stört mich das eher gelbliche Tagfahrlicht in Form von jeweils zwei Ringen pro Scheinwerfer. Jetzt habe ich bei Amazon sogenannte LED-Brenner für die sogenannten Angel Eyes gefunden. Diese sind laut den Beschreibungen aber nicht für den Straßenverkehr zugelassen. Welche Möglichkeiten gibts noch, weißes Tagfahrlich zu bekommen, welches dann auch gut zu den sehr weißen Xenon-Scheinwerfer-Farben passt?
    Mein Auto ist ein Cabrio und Baujahr Baujahr 05/2013.

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 15.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Helgoland
Thema:

Weißes Tagfahrlicht?

Die Seite wird geladen...

Weißes Tagfahrlicht? - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht gelb zu weiß

    Tagfahrlicht gelb zu weiß: Hallo, ich habe vor kurzem einen E81, bzw. 118d erworben (Bj. 2010). Dieser hat das Xenon-Paket und damit auch die angel eyes. Diese leuchten...
  2. [Verkauft] iPhone 5 - 64GB - weiss

    iPhone 5 - 64GB - weiss: Verkaufe hier mein iPhone 5. Es ist weiss/silber und hat einen 64GB großen Speicher. Der Zustand ist sehr gut, mit minimalen Gebrauchsspuren aber...
  3. [E87] Radiorauschen durch Tagfahrlicht

    Radiorauschen durch Tagfahrlicht: Hallo Zusammen, habe mir neue Angel Eyes gekauft. Die Lichtringe werden eigentlich an das Standlicht laut Verkäufer geklemmt. Ich habe mir aber...
  4. [Verkauft] BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung

    BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung: Hallo Zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinem BMW 123d Cabrio BJ.04/2011 mit ca. 123000km. Es war mir immer ein treuer Begleiter...
  5. [E87] Weiß nicht weiter....

    Weiß nicht weiter....: Hallo, ich habe da ein "kleines" Problem mit meiner BMW Werkstatt und könnte Euren Rat bzw. Eure Hilfe gebrauchen: Vor ca. 4 Wochen haben ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.