Weißes Tagfahrlicht?

Diskutiere Weißes Tagfahrlicht? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin moin, bei meinem BMW stört mich das eher gelbliche Tagfahrlicht in Form von jeweils zwei Ringen pro Scheinwerfer. Jetzt habe ich bei Amazon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jongleur, 15.08.2014
    Jongleur

Jongleur 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2013
    Moin moin,

bei meinem BMW stört mich das eher gelbliche Tagfahrlicht in Form von jeweils zwei Ringen pro Scheinwerfer. Jetzt habe ich bei Amazon sogenannte LED-Brenner für die sogenannten Angel Eyes gefunden. Diese sind laut den Beschreibungen aber nicht für den Straßenverkehr zugelassen. Welche Möglichkeiten gibts noch, weißes Tagfahrlich zu bekommen, welches dann auch gut zu den sehr weißen Xenon-Scheinwerfer-Farben passt?
    Mein Auto ist ein Cabrio und Baujahr Baujahr 05/2013.

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 15.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Thema:

Weißes Tagfahrlicht?

Die Seite wird geladen...

Weißes Tagfahrlicht? - Ähnliche Themen

1. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  2. Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?

Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich den Komfortzugang und das Tagfahrlicht abzuschalten (F2x LCI) ? D.h. Öffnen und schließen nicht mehr automatisch,...
  3. [E81] Yanns Weißer e81

Yanns Weißer e81: Mein kleiner E81 Motor: N43B16 - 1,6l Farbe: Alpinweiss 3 Baujahr: März 2008 Türen: 3 Aktuellstes Bild: (01.07.2017) [ATTACH] Serien...
  4. [E87] Feuerpartikel und weißer Rauch aus Auspuff

Feuerpartikel und weißer Rauch aus Auspuff: Servus. Hatte eben beim Fahren plötlich eine Rauchwolke hinter mir und aus dem Auspuff kamen Feuerpartikel. Der DPF ist zu, den muss ich...
  5. Hilfe bei Fehler trotz Reparatur weiß nicht weiter!!!

Hilfe bei Fehler trotz Reparatur weiß nicht weiter!!!: Hallo ich hoffe einer von euch kann mir irgendwie helfen! Fahrzeug: 118 i, Bj. 02/2009, alle Wartungen und Services, Nachbesserungen gemacht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.