Weisses/LED-Tagfahrlicht ja oder nein und welches???

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Kufa82, 02.12.2011.

  1. Kufa82

    Kufa82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Hallo Zusammen,

    ich habe hier schon viel zum Thema LED/weisse Standlichtringe bzw. Tagfahrlicht gelesen und werde irgendwie nicht richtig schlau daraus.

    Ich habe einen 118i 3-Türer (schwarz) von 02/2008 mit Xenon und Tagfahrlicht.
    Hab von vielen gehört das die GP Thunder H8 mit 8500k mit 55W die Besten sein sollen? Stimmt das?

    Wie ist der Effekt, lohnt sich das?

    Weiterhin habe ich schon gelesen, dass diese ja nicht StVO zugelassen sind.
    Heisst dies das bei Unfällen meine Betriebserlaubnis erlischt und meine Versicherung nicht zahlt und auch bei möglichen Polizeikontrollen eine Mängelliste und Bußgeld erhoben wird? Wie hoch wäre dies denn?

    Wäre super wenn mir irgendjemand weiterhelfen kann eine Entscheidung treffen zu können.
    So richtig habe ich auch noch nicht verstanden ob nun LED-Brenner oder H7 oder H8 Birnen das richtige sind? Also ich bin ein wenig verwirrt was dies angeht.

    Über Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.

    P.S.: Sorry das ich noch einen Post aufmach, aber aus den anderen werde ich nicht schlau.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weisses/LED-Tagfahrlicht ja oder nein und welches???

Die Seite wird geladen...

Weisses/LED-Tagfahrlicht ja oder nein und welches??? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  2. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

    E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  3. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  4. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

    SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...
  5. [Verkauft] 1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder)

    1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder): Ich biete meinen 1er M-Coupe Schaltknauf zum Verkauf an. Der Schaltknauf ist in einem guten Zustand (nur eine kleine, rein oberflächige,...