Weisses/LED-Tagfahrlicht ja oder nein und welches???

Diskutiere Weisses/LED-Tagfahrlicht ja oder nein und welches??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Zusammen, ich habe hier schon viel zum Thema LED/weisse Standlichtringe bzw. Tagfahrlicht gelesen und werde irgendwie nicht richtig...

1. Kufa82

Kufa82 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Hallo Zusammen,

ich habe hier schon viel zum Thema LED/weisse Standlichtringe bzw. Tagfahrlicht gelesen und werde irgendwie nicht richtig schlau daraus.

Ich habe einen 118i 3-Türer (schwarz) von 02/2008 mit Xenon und Tagfahrlicht.
    Hab von vielen gehört das die GP Thunder H8 mit 8500k mit 55W die Besten sein sollen? Stimmt das?

Wie ist der Effekt, lohnt sich das?

Weiterhin habe ich schon gelesen, dass diese ja nicht StVO zugelassen sind.
    Heisst dies das bei Unfällen meine Betriebserlaubnis erlischt und meine Versicherung nicht zahlt und auch bei möglichen Polizeikontrollen eine Mängelliste und Bußgeld erhoben wird? Wie hoch wäre dies denn?

Wäre super wenn mir irgendjemand weiterhelfen kann eine Entscheidung treffen zu können.
    So richtig habe ich auch noch nicht verstanden ob nun LED-Brenner oder H7 oder H8 Birnen das richtige sind? Also ich bin ein wenig verwirrt was dies angeht.

Über Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.

P.S.: Sorry das ich noch einen Post aufmach, aber aus den anderen werde ich nicht schlau.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weisses/LED-Tagfahrlicht ja oder nein und welches???

Die Seite wird geladen...

Weisses/LED-Tagfahrlicht ja oder nein und welches??? - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--

Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--: Hallo Zusammen, ich durchkämme seit 2 Tagen das Internet und Foren nach der Lösung für mein Problem. Viele Einträge sind sehr alt und jeder hat...
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. LED Scheinwerfer

LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  4. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  5. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...