Weißes 1er QP komplett im PP Kleid

Diskutiere Weißes 1er QP komplett im PP Kleid im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hab gestern vor dem Fitnessstudio in Haltern am See oben genanntes Fahrzeug gesehen. Der Wagen ist ein absoluter Traum. Ist der Besitzer hier...

1. #1 Eagle1882, 05.08.2010
    Eagle1882

Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Hab gestern vor dem Fitnessstudio in Haltern am See oben genanntes Fahrzeug gesehen. Der Wagen ist ein absoluter Traum. Ist der Besitzer hier vertreten? Mir gehörte der "ärmlich" aussehende schwarze Hatchback :icon_neutral:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weißes 1er QP komplett im PP Kleid

Die Seite wird geladen...

Weißes 1er QP komplett im PP Kleid - Ähnliche Themen

1. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  2. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. [E81] Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen

Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen: Servus, Ich hatte letztens (während eines ADAC Fahrsicherheitstraings) einen kleinen Auffahrunfall ... ist total dumm gelaufen, aber zum Glück...
  4. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  5. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...