weisser hatch mit pp esd - zentralschweiz

Diskutiere weisser hatch mit pp esd - zentralschweiz im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; auf "meinem" firmenparkplatz ist mir schon länger der besagte weise hatch aufgefallen - gestern sah ich auch den forumsaufkleber an der getönten...

  1. #1 newbie*, 21.10.2011
    newbie*

    newbie* 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    auf "meinem" firmenparkplatz ist mir schon länger der besagte weise hatch
    aufgefallen - gestern sah ich auch den forumsaufkleber an der getönten
    seitenscheibe...
    meld dich doch einfach mal wenn du in einer zentralschweizer flugzeugfirma schaffst! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

weisser hatch mit pp esd - zentralschweiz

Die Seite wird geladen...

weisser hatch mit pp esd - zentralschweiz - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--

    Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--: Hallo Zusammen, ich durchkämme seit 2 Tagen das Internet und Foren nach der Lösung für mein Problem. Viele Einträge sind sehr alt und jeder hat...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. M135i Performance ESD + Downpipe

    M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  5. Diffusor und ESD

    Diffusor und ESD: Suche esd und Carbon Diffusor (vorzugsweise 4rohr)