Weißer einser auf der Willy-Brandt-Straße in Hamburg!

Diskutiere Weißer einser auf der Willy-Brandt-Straße in Hamburg! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi. Ich habe am sonntag auf der Willy-Brandt-Straße ehemals Ost-West Straße in Hamburg einen abgeparkten 1er in weiß gesehen, wollte mal fragen ob...

1. #1 Sven135i, 14.01.2008
    Sven135i

Sven135i 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Hi. Ich habe am sonntag auf der Willy-Brandt-Straße ehemals Ost-West Straße in Hamburg einen abgeparkten 1er in weiß gesehen, wollte mal fragen ob der Besitzer auch hier im Forum ist? Sah gut aus :lol:
    Falls falsches Unterforum sorry :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 14.01.2008
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

naja - solange du keinen 1er in neonpink sichtest musst du das hier nicht posten - es gibt einfach zuviele 1er deren Besitzer hier nicht registriert sind... und es werden jeden Monat um mehr als die hier registrierten User mehr :wink:

4. #3 Sven135i, 14.01.2008
    Sven135i

Sven135i 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Vielleicht hab ich ja Glück!
    Ist ja nur interessenshalber :D

Thema:

Weißer einser auf der Willy-Brandt-Straße in Hamburg!

Die Seite wird geladen...

Weißer einser auf der Willy-Brandt-Straße in Hamburg! - Ähnliche Themen

1. Sonderbare & witzige Straßen- und Ortsnamen...

Sonderbare & witzige Straßen- und Ortsnamen...: Es gibt doch landauf landab so wunderbare Ortsschilder, oder auch so lustige Straßennamen - auch mir selbst sind schon viele solche begegnet....
  2. [F21] Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten

Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten: Guten Tag :icon_smile: Ich habe heute die Tachobeleuchtung erfolgreich auf Weiß umgelötet. War im Grunde sehr identisch mit dem Umbau bei dem...
  3. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  4. Moin Moin aus Hamburg!

Moin Moin aus Hamburg!: Moin, Möchte mich gerne bei euch vorstellen, bevor ich euer Wissen in Anspruch nehmen möchte. Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Hamburg. Das...
  5. [Verkauft] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...