[E87] Weißer Edding auf Reifen

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von Laurenz747, 11.11.2014.

  1. #1 Laurenz747, 11.11.2014
    Laurenz747

    Laurenz747 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Laurenz
    Tag zusammen,
    Ich hätte vor dieses Jahr auf meine Winterreifen den Reifenhersteler und eventuell die Dimensionen mit einem weißen Edding Marker zu beschriften.
    Hat einer von euch etwas dieser Art schon gemacht und weiß ob es überhaupt gut aussieht?
    Ich würde gerne im Winter meinem Auto einen sportlicheren Look geben,deswegen habe ich mr die M207 gekauft und denke das dieses kleine Accessoire die Reifen sportlicher aussehen lassen würde.

    Was meint ihr? Dezentes Accessoire oder Möchtegern Sportlook?
    Bin auf eure Meinungen gespannt!

    Lg Laurenz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snofru, 11.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2014
    snofru

    snofru 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Ganz klassisches ATU-Tuning :ich_muss_kotzen:
    Hab die Tage erst einen Ibiza damit gesehen: sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 11.11.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
  5. #4 Edge, 11.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2014
    Edge

    Edge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MKK
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Edge(Andreas)
    Die Stifte halten nicht.

    Wenn du Beziehungen zum Reifenhersteller hast, dann bekommst du die richtigen wie im Rennsport zu sehen sind. Sind allerdings komplette neue Reifen, da diese nicht einfach beschriftet sind.
     
  6. #5 Laurenz747, 11.11.2014
    Laurenz747

    Laurenz747 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Laurenz
    Hab etwas der Art bis jetzt nur auf Bildern gesehen,neulich auf einem alten Porsche Turbo wo es ziemlich gut ausgesehen hat,ich glaubender das man dazu die richtige Bereifung braucht sprich große Felgen und wenig Gummi!

    Aber hab es noch nie in Realität bei einem 'alltagsauto' wie dem 1er gesehen deswegen wollte ich mal nachfragen.
     
  7. Harris

    Harris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hatte sowas auch an meinem f21 weißes Auto schwarze Felgen mit weißen Felgen Rand und Beschriftung sah eigentlich ziemlich gut aus mach es dieses Jahr auf jedenfall wieder


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  8. #7 Alex_306, 12.11.2014
    Alex_306

    Alex_306 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    SH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    Da brauch es schon die richtige Kombination aus Auto/Rad, dass das gut aussieht. Bei einigen Klassikern sieht das gut aus und natürlich bei richtigen Rennfahrzeugen (GT3 RSR, überhaupt alle GT3, also SLS, Z4 usw.) oder LKW. Bei einem 1er sieht das glaube ich eher schlecht aus.
     
  9. Harris

    Harris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich fands okay würde es immer wieder machen finde es sieht nicht so 0815 aus wie jedes andere Auto sondern ist etwas anderes


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  10. #9 Rasterman, 12.11.2014
    Rasterman

    Rasterman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Peter
    Das hatte ich in den 90er bei meinem Geländewagen,finde die Zeiten sind vorbei und sieht bei normalen Reifen besch... aus.Aber das ist ja jedem selber überlassen.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Cubeteam, 14.11.2014
    Cubeteam

    Cubeteam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
  13. #11 Bundesfowi, 14.11.2014
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    War ein typischer Spass Anfang bis Ender der 80er!

    Hatten sehr viele. Gab auch einen extra Stift dafür!

    Heute ein absolutes NoGo ! :nod:
     
Thema: Weißer Edding auf Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weißer reifen stift

    ,
  2. Reifen tünnig Edding weiß

Die Seite wird geladen...

Weißer Edding auf Reifen - Ähnliche Themen

  1. [F21] Reifen- und Felgenkombination

    Reifen- und Felgenkombination: Hallo, gibt es irgendwo eine Seite, wo man nachschauen welche Reifen- und Felgenkombinationen für mein Fahrzeug passt ohne irgendwelche...
  2. Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc

    Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc: Hallo, verkaufe hier meine Winterfelgen ATS Radial in 18x8 ET45. Die Felgen sind knapp 1 Jahr alt, ebenso die Reifen und ca. 10000km gelaufen....
  3. [Verkauft] BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen

    BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen: Verkauft werden 16" Winterkompletträder auf Alufelgen mit neuwertigen und hochwertigen Michelin Alpin Reifen, mit ABE für BMWs. Anbei paar Daten:...
  4. BMW 361 19" Winterradsatz mit Reifen Nokian WR A3 in 235/35 R19 *8mm Profil*

    BMW 361 19" Winterradsatz mit Reifen Nokian WR A3 in 235/35 R19 *8mm Profil*: Servus zusammen, Ich verkaufe hier einen Original BMW "Performance" Winterradsatz mit Felgen vom Typ 361 und Nokian WR A3 Winterreifen in Größe...
  5. 225er Reifen rundum auf Styling 383

    225er Reifen rundum auf Styling 383: Ich habe ab Werk Styling 383 in 7,5 und 8x17" mit 225/45 und 245/40/17 Reifen. Möchte für den Winter aber rundum 225/45er Reifen fahren. Hat das...