Weißer Drei türer mit Roten Felgen

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von Ominös, 11.03.2010.

  1. #1 Ominös, 11.03.2010
    Ominös

    Ominös 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, könnte mir evtl. mal jemand nen weißen drei türer mit Roten 18 Zoll M Felgen (Doppelspeiche) und Roten Spiegeln machen? Und was haltet ihr davon ist das vielleicht zu gewagt?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 11.03.2010
    betty73

    betty73 Guest

    mhh... Gt2 / GT3 Style :flexwf3:

    Was für eine Maschine hast Du denn verbaut?
     
  4. #3 momographics, 11.03.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    bei uns fährt ein weisser mit goldenen rum auffällig aber geilllll :D
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich hoffe die Profis verzeihen mir den Pfusch und Fabi die vergewaltigung seines Autos, aber da ich neugierig war und die Herren noch nichts gemacht hatten, musste ich es einfach selbst probieren. Und ja, es ist mehr rosé als rot, davon auf den Felgen zuviel und auf den Spiegeln zuwenig, und ein 5-Türer ist es auch noch, aber hey... :D

    [​IMG]

    PS: 2222 :trinkwj2:
     
  6. #5 momographics, 11.03.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    reicht um zu sehen wie schrecklich das ausschaut :D [​IMG]

    lg momo
     
  7. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Bei dir ist das wenigstens rot :D. Aber ja, aussehen tut das garnicht ;). Weder deins noch meins (ganz besonders nicht meines!) :D.
     
  8. #7 Quarzblau, 11.03.2010
    Quarzblau

    Quarzblau 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ich würde lieber felgen und spiegel schwarz mit roten oder blauen Bremssätteln nehmen ;)
     
  9. #8 Ominös, 11.03.2010
    Ominös

    Ominös 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    sieht wirklich gewöhnungsbedürftig aus- aber würde eher ein sehr dunkles rot nehmen aber trotzdem danke
     
  10. #9 betty73, 11.03.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus

    Ich denke das ein dunkleres Weinrot besser aussehen würde... Allerdings bin ich mir nicht sicher obs das wirklich rausreisst.

    Gruß

    Marco
     
  11. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich hab mal momos Meisterwerk nachgedunkelt, aber so richtig rausreissen tuts das nicht.

    [​IMG]
     
  12. #11 Fabi189, 11.03.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Thhooooommaaaaas :haue: was tust Du meinem Auto an??? :motz:

    :wink:
     
  13. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ähm ... ja öhm... war halt der schönste weiße Hatch der mir eingefallen ist :mrgreen:

    :blumen:
     
  14. #13 Ominös, 12.03.2010
    Ominös

    Ominös 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich ehrlich bin das dunkle rot finde ich garnicht mal so schlecht. Naja mal sehen velleicht fällt mir noch was anderes ein aber danke fürs basteln.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Berentzenkiller, 12.03.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ich finde, das kann man ziemlich schlecht faken. Sieht in natura bestimmt besser aus.
     
  17. #15 Alex253, 12.03.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    @Ominös

    wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :mrgreen:
     
Thema:

Weißer Drei türer mit Roten Felgen

Die Seite wird geladen...

Weißer Drei türer mit Roten Felgen - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. Türen öffnen im Winter

    Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  3. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  4. Tür fest

    Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  5. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...