Weisser 3Türer M-Paket aus dem Taunus

Diskutiere Weisser 3Türer M-Paket aus dem Taunus im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, hier mein neues Prachtstück, ein 120i - ist mein zweiter 1er nach einem 2005er 118i für den ich bei Inspektion ein gutes...

  1. #1 Envision, 05.07.2007
    Envision

    Envision 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hier mein neues Prachtstück, ein 120i - ist mein zweiter 1er nach einem 2005er 118i für den ich bei Inspektion ein gutes Angebot erhalten hatte,
    und somit die Chance ergriff alle meine Fehler aus meinem ersten Einser-Kauf zu korrigieren.

    Diese waren insbesonder der 118i Valvetronic Motor -> schlapp und durstig und die etwas billige Material Anmutung.
    Alle wesentlichen Unterschiede zum 118i und zum meinen gleichstarken früheren e36 323i habe ich mal hier aufgeschrieben:

    120i vs 118i und e36 323i


    Was noch besonders hervorzuheben bleibt:

    M-Fahrwerk mit 17 Zoll ist harmonischer als frühes 2005er Serienfahrwerk mit 16 Zoll

    Alu Akzentschliff Interieur sieht absolut genial aus (leider auf Foto überbelichtet) und ich kann jedem M-Paket besteller nur empfehlen,
    dies aufpreisfrei gegenüber den Standart des M-Paket zu wählen.

    Motor ist leise und souverän, auch bei niedrigen Drehzahlen, hält also genau das was ich mir versprochen habe.


    Negativ:
    Das Vordersitze umklappen/verschieben im 3Türer können viele anderen Hersteller besser. (Schwergängig, beim vorklappen kein definiertes einrasten)


    Ansonsten bin ich super zufrieden und mir geht immer noch jedesmal das Herz auf wenn ich die weisse Schönheit sehe :D ... so long !



    ... Ach ja - ohne Bilder taucht so ein thread ja nix:


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 05.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo!

    Glückwunsch zum neuen Auto!!! :D

    Woher aus dem Taunus bist Du denn?


    Grüße
     
  4. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Welcome to the club 8)

    Viel Spass mit dem Gerät :wink:
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Envision,

    willkommen hier bei uns im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  6. #5 Equilibrium, 06.07.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ...zu spät, die hesse komme! ;)

    willkommen im forum.
     
  7. #6 Berthold, 06.07.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Envision,

    herzlich willkommen bei uns mit deinem wirklich schönen Exemplar!

    Immer mehr Hessen im Forum

    Berthold
     
  8. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen !!!

    Mfg Nik

    P.S.: Schöne Farbe !!! 8)
     
  9. #8 curacao, 06.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    very chique! ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Breadfan, 06.07.2007
    Breadfan

    Breadfan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Genauso wüde ich ihn auch nehmen.. sehr geil..
    Sind die Scheiben verdunkelt?
     
  12. #10 Envision, 06.07.2007
    Envision

    Envision 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    @funkydoctor -> Sulzbach

    @Breadfan -> Sind die Serienscheiben ohne Tönung/Folie - wirkt vielleicht durch den coolen Dachhimmel in Anthrazit des M-Pakets etwas dunkler.
     
Thema:

Weisser 3Türer M-Paket aus dem Taunus

Die Seite wird geladen...

Weisser 3Türer M-Paket aus dem Taunus - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...