Weisser 1M in Dietikon gesichtet (ZH 299...)

Diskutiere Weisser 1M in Dietikon gesichtet (ZH 299...) im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen Habe gestern in Dietikon ZH einen weissen 1M gesehen und wollte fragen ob der 1M Fahrer vielleicht auch hier im Forum ist....

1. #1 flavush, 23.03.2012
    flavush

flavush 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Flavio
    Hallo zusammen

Habe gestern in Dietikon ZH einen weissen 1M gesehen und wollte fragen ob der 1M Fahrer vielleicht auch hier im Forum ist. :winkewinke:

Das Nummernschild fing mit ZH 299... an.

Gruss
    Flavush

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weisser 1M in Dietikon gesichtet (ZH 299...)

Die Seite wird geladen...

Weisser 1M in Dietikon gesichtet (ZH 299...) - Ähnliche Themen

1. 1m wiechers clubsportbügel

1m wiechers clubsportbügel: [ATTACH] [ATTACH]
  2. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  3. Kerscher 1M Front

Kerscher 1M Front: Servus zusammen, es ist vermutlich ziemlich aussichtslos, aber hat jemand eine Kerscher 1M Front für meinen E82 zu verkaufen? Farbe ist egal,...
  4. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  5. Ein weiterer weißer M135i ;)

Ein weiterer weißer M135i ;): Hallo :winkewinke: lange Zeit nur als stiller Mitleser hier im Forum rum gestöbert, möchte ich nun meinen M135i einmal vorstellen. Gekauft habe...