Weißer 1er mit Lederausstattung Boston beige

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Stefan22, 11.01.2009.

  1. #1 Stefan22, 11.01.2009
    Stefan22

    Stefan22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte mir nun auch einen schönen 1er kaufen und bin bei meiner Suche eigentlich fündig geworden. Wichtig für mich ist es, dass er weiß ist. Jedoch hat er die Lederausstattung Boston beige. Leider kann ich nicht zum Händler fahren und mir das Auto ansehen, ohne eine Deutschlandreise zu machen. Deshalb wollte ich erst einmal hier im Forum fragen, ob jemand von Euch einen weißen mit dieser Lederausstattung hat und eventuell ein paar Bilder zeigen kann und ein paar Worte darüber verlieren kann, ob das wirklich gut aussieht, oder ob man lieber die Finger davon lassen sollte.
    Ich bin für jedes Kommentar dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diver-redsea, 11.01.2009
    diver-redsea

    diver-redsea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Also erst mal einen schönen guten Morgen. Kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Habe mir auch sehr gründliche Gedanken gemacht bevor ich im Oktober meinen neuen 1er gekauft habe. Nur so viel ich habe saphirschwarz genommen.

    Aber: Ich war kurz davor einen weißen zu nehmen. Sieht klasse aus und ist einfach ne echt schöne Farbe. Wirkt auch echt klasse beim 1er. Aber ich habe mich trotzdem für schwarz entschieden, da ich ein klein wenig Angst hatte, dass ich mich an weiß satt sehe.

    Aber wenn du dir sicher bist, dass du lange Freude an weiß hast, dann spricht nichts dagegen. Leder ist immer gut. Sehr pflegeleicht. Was hast du denn für Interieurleisten drin, wenn du ihn nehmen solltest? Die spielen ja im Gesamtpaket eine große Rolle. Könnte mir vorstellen, dass diese Hochglanzleisten bestimmt klasse zum hellen Leder und hellen Auto aussehen.

    Bilder habe ich leider keine. Sorry.

    Hoffe ich konnte trotzdem etwas behilflich sein.

    Grüße
     
  4. #3 Stefan22, 11.01.2009
    Stefan22

    Stefan22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Die Interieurleisten sind schwarz hochglänzend.
    Das Problem ist einfach, dass ich in meinem Bekanntenkreis verschiedene Meinungen darüber gehört habe, obwohl keiner einen solchen Wagen schon einmal gesehen hat...
     
  5. #4 diver-redsea, 11.01.2009
    diver-redsea

    diver-redsea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Also die Kombi weißer 1er + helles Leder + schwarze Interieurleisten das sieht hammer gut aus. Also vom Aussehen her denke ich einfach nur klasse.

    Bei hellem Leder bin ich persönlich immer etwas voreingenommen. Wir haben derzeit ein helles grau in unserem X5 und da sieht man Abnutzung, bzw farbliche Abnutzung durch Jeans usw. Auch wenn diese von Boss oder Joop sind;)

    Helles Leder ist halt einfach anfälliger als schwarz. Die Kombi weißer 1er schwarzer Innenraum + Alu Akzentschliff ist mit Sicherheit auch klasse und vom Leder her weniger anfällig wie helles.

    Geschmacksache;)

    Grüße
     
  6. #5 Hell13raiser, 11.01.2009
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Ein Freund von mir hat das beige Leder im Z4. Er hat auch lange darüber nachgedacht und sich schon nach kurzer Zeit darüber geärgert. Ich glaube er würde es nie wieder nehmen. Egal welche Jeans du trägst und egal wie oft diese schon gewaschen wurden, seine Jeans färben andauernd ab.
    Mir regelmäßger Lederpflege bekommt man wohl das meißte immer wieder raus, aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein. Ich würds mir gut überlegen. Optisch natürlich schick.

    Gruß,
    Hell
     
  7. #6 diver-redsea, 11.01.2009
    diver-redsea

    diver-redsea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau das Gefühl habe ich bei unserem X5 auch. Wir haben jetzt in den anderen Autos schwarzes Leder, da sieht man garnichts mehr und das ist auch gut so.

    Diese hellen Leder sehen schon super aus aber halt nur bei wenig Laufleistung, wenig ein und aussteigen und viel viel Pflege ;)

    Eventuell findest du einen weißen 1er, schwarzes Leder, aluminium akzentschliffleisten das wäre aus meiner Sicht die optisch beste Konfiguration.

    Gruß
    Nico
     
  8. #7 Bombi07, 11.01.2009
    Bombi07

    Bombi07 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dentlein 91599
    Habe in meinem 120d auch Leder Boston Beige und muss sagen, es stellt eigentlich kein Problem dar!

    Hatte im Z3 zuvor schwarz/dunkelrot und das sah grausam aus (gleiche Laufleistung wie mein 1er jetzt).

    Habe meinen mit fast 120.000 KM gekauft und habe nichts am Leder aussetzen können, nur die Wange am Einstieg war leicht "weich" vom vielen rein und raus....Fahre nun aber erst 4 wochen (geh normalerweise immer mit Jeans ins Auto) und habe noch keine Anzeichen für Abfärbungen oder ähnliches (ich trage keine besonderen Jeans, Hilfiger, Esprit....eben so ganz normale Jeans für 50-80 Euro).

    Von Abfärbung nichts zu sehen...mein Fazit:

    Sieht gut aus, hatte noch keine Probleme damit, und lässt sich doch eh wunderbar reinigen!
     
  9. #8 Stefan22, 11.01.2009
    Stefan22

    Stefan22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss sagen, ich hatte doch Zweifel, da ich mittlerweile einige Threads durchstöbert hatte, in denen viele die Farbkombination weiße Außenfarbe und beiger Innenraum als hässlich deklariert hatten, aber andere wiederum schrieben, dass die Kombination eigentlich sehr gut aussieht. Soweit ich das ganze einschätzen kann, finde ich die Kombination eher passend und finde eigentlich nichts was dagegen sprechen würde.
     
  10. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Finger weg von Leder Boston Beige. Die Farbe ist einfach nur grausam und passt rein gar nicht zu BMW. Absolute Fehlgriff.
     
  11. #10 nightperson, 11.01.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Die Kombi weiß/Leder beige kenne ich eigentlich nur aus Amiland, ist eine der bevorzugten Farbkombis dort - ich finde es paßt einfach nicht...
     
  12. max0r

    max0r 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Max
    weiss bzw beige ist einfach bei solchen sachen mega unpraktisch, weils eh immer dreckig wird
    schwarz ist schick, hält lange und hat keinen so hohen pfelebedarf
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 M to the x, 11.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Also ich habe keine beige, sondern lemon, aber es ist ziemlich anfällig.

    Weiß + beige ist eine Ami / Naher Osten Kombi, in Deutschland extrem ungewöhnlich. Wenn Du nicht klassisch weiß + schwarz willst, würde ich weiß + terra empfehlen, sieht sehr gut aus und nicht so empfindlich.

    Beige innen passt imo nur zu schwarz oder nem dunklen blau außen - oder halt zu havanna :D
     
  15. #13 Thrakar, 11.01.2009
    Thrakar

    Thrakar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden, und da du in deiner Kiste herum fahren musst, sollte sie ja vorallem dir gefallen. ;) Also lass dir nix einreden oder ausreden.

    Ich wollte in meinem schwarzen eigentlich Leder Lemon haben, aber da hatte der Chef was da gegen. "Zu individuell"... Vor kurzem wurden einige Fahrzeuge bei uns hin und her getauscht, und da wurde schnell gemerkt das lange nicht jeder jedes Auto fahren will. ;)

    Gerade bei der Auswahl der Interieurleisten (schwankte für meinen außen-schwarz / innen Stoff-schwarz zwischen Pianolack und Aluakzentschliff) bin ich einfach in verschiedene Ausstellungen vom Freundlichen gegangen. Auch in einem 3er, 5er, 7er kann man sich ein wenig vorstellen wie die Farben zusammen wirken. Kann ich nur empfehlen den Vor-Ort check zu machen, und sich nicht nur vom Prospekt leiten zu lassen. ;)

    Thrakar <-- hat sich deswegen für Akzentschliff entschieden!
     
Thema:

Weißer 1er mit Lederausstattung Boston beige

Die Seite wird geladen...

Weißer 1er mit Lederausstattung Boston beige - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...