Weißer 1er mit Kennzeichen: WUN heute in Nürnberg? (10.7.)

Diskutiere Weißer 1er mit Kennzeichen: WUN heute in Nürnberg? (10.7.) im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Leute, hatte heute in Nürnberg (nähe Burg) nen Weißen 1er vor mir an der Ampel der echt nicht von schlechten Eltern war. Kennzeichen war:...

  1. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi Leute,

    hatte heute in Nürnberg (nähe Burg) nen Weißen 1er vor mir an der Ampel der echt nicht von schlechten Eltern war.

    Kennzeichen war: WUN-?F-?2. Die zwei ? hab ich gesetzt weil derjenige vieleicht nicht will dass ich sein Kennzeichen hier nenne.

    Also wie gesagt:
    - Weißer 1er
    - mit M-Paket komplett lackiert (auch das Kunstoff am Heck)
    - Schwarze 19 Zöller drauf
    - die PeugotAntenne
    - und ziemlich schnell weg :wink: (ist eine Ampel später abgebogen)

    Hat echt nur noch der 1erForum Aufkleber gefehlt.
    Kennt ihr jemanden auf den diese Beschreibung trifft ?

    Gruß
    Max
     
  2. #2 BMWrazr, 10.07.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Das ist ja ein einfaches Rätsel! :D Das war der Tabsl. :wink:
     
  3. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin,

    ich glaube das war ich ;-)

    @ max
    hab mir auch schon überlegt ob du im forum angemeldet bist *g

    regards

    tabsl
     
  4. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    hab ja auch nicht ganz unauffällig rübergestiert :winkewinke:

    Sag ma was hast du für ne Motorisierung? edit: Aso 120i... grad gelesen
    Hattest du das M Paket (Front. Heck Seiten von vornherein dran oder nachträglich montieren lassen, wegen der Lackierung ?
    Du hast doch die Peugotantenne oder ? :unibrow:
    Sind beim MPaket die SRA Düsen versenkbar ?
    Hast du zum MFahrwerk zusätzlich noch ne Tieferlegung ? Wenn ja welche?

    Du siehst es besteht Klärungsbedarf... Aber dein Wagen gefällt mir echt gut...

    gruß max
     
  5. #5 BMWrazr, 14.07.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Re: Weißer 1er mit Kennzeichen: WUN heute in Nürnberg? (10.7

    Also ich hab...
    ...(genauer gesagt kurz oberhalb meiner Hofeinfahrt) auch einen bekannten 1er parken sehen... :mrgreen: :winkewinke: :whistle:

    [​IMG]
     
  6. #6 M to the x, 14.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ja. Keine "Hörnchen" beim M-Paket.
     
  7. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Re: Weißer 1er mit Kennzeichen: WUN heute in Nürnberg? (10.7

    ach was ? da park ich voll oft ;) arbeite am Hauptmarkt... hehe

    edith sagt: zum glück war das auto geputzt..,. puh
     
  8. #8 Nürnberger, 31.07.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Re: Weißer 1er mit Kennzeichen: WUN heute in Nürnberg? (10.7

    Ich weiß wo das ist, ich weiß wo das ist... \:D/

    @Katja
    Bist ja schon fast ein Burgfräulein. :)

    Grüße Olli
     
  9. #9 KarlPeter, 31.07.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Re: Weißer 1er mit Kennzeichen: WUN heute in Nürnberg? (10.7

    Bin zwar kein Nürnberger - aber in der Gegend war ich auch schon. :wink:

    Gruß Peter
     
  10. #10 BMWrazr, 31.07.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Re: Weißer 1er mit Kennzeichen: WUN heute in Nürnberg? (10.7

    :lol: Naja, sowas in der Art... :rolleyes: :wink:


    Pah! :!: Da warste schon, aber in den Heiligen Hallen wohl immer noch nicht! :grins: Schäm dich, Peter! :twisted: :wink:
     
  11. #11 KarlPeter, 31.07.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    :oops: Ja gnädiges Burgfräulein, ich gelobe mich zu Bessern. :oops:

    Aber an den Heiligen Hallen bin ich auch schon 2x vorbei gefahren. :wink:

    LG Peter
     
  12. #12 BMWrazr, 31.07.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Dat gilt net! :p
     
  13. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin

    ebene, ich kann sagen dass ich scho 2x drin war ;-)

    regards

    der mitn weißen WUN einser
     
  14. #14 BMWrazr, 31.07.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Und bestimmt nicht das letzte mal... :gespannt: :twisted: :woohoo:
     
  15. #15 BMWrazr, 13.08.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Und wieder wird fröhlich oberhalb meiner Einfahrt geparkt... [-( Tz... :P :wink:

    [​IMG]
     
  16. #16 Geronimo, 13.08.2008
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    hey hey da oben kenn ich mich auch gut aus ....

    ach ja heilige Hallen: bei dem dortigen Geschäft (weiß jetzt auch nicht wie das heißt - is so n kleinerer Möbelverkäufer) bin ich bestimmt schon 50 mal gewesen aber noch nie in den heiligen Hallen "selber" 8)
     
  17. #17 BMWrazr, 13.08.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Ist es Angst, mangelndes Interesse oder etwas ganz anderes? :?: :grins:
    Also ich tippe auf Unzuverlässigkeit. :idea: (siehe Fränkische Schweiz Treffen) ... :whistle: :lol: :wink:
     
  18. #18 Geronimo, 14.08.2008
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    Jajaja ist wohl nur vom letzten was ...... bin halt n kleiner arroganter Dreckskerl der immer viel zu tun hat und dann meint er müsse ja gar nicht absagen oder gar drandenken .... bin ja froh das man hier noch mit mir redet - :lol: - entschuldige mich aber auch in aller Form dafür ... aber "kommt nicht wieder vor" trau ich mir jetzt auch nicht sagen ... !


    Bis demnächst mal
     
  19. #19 BMWrazr, 14.08.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Naja, so einfach wird man aus der PHG nicht rausgeschmissen... :lol: Das kriegst du schon hin, mit der besseren Zuverlässigkeit, Georg. ^^ Da glaube ich noch fest dran. :wink:
     
  20. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
     
Thema:

Weißer 1er mit Kennzeichen: WUN heute in Nürnberg? (10.7.)

Die Seite wird geladen...

Weißer 1er mit Kennzeichen: WUN heute in Nürnberg? (10.7.) - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichen abschrauben

    Kennzeichen abschrauben: Hallo zusammen, ich werde mein Auto in einen anderen Landkreis ummelden müssen und muss soweit ich weiß dafür die Kennzeichen abschrauben. Das...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  5. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...