Weißer 1er am Real Parkplatz

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von OKA, 24.11.2008.

1. OKA

OKA 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    M235i
    Baujahr:
    07/2014
    Hey ;)

bin heute im Real in Nürnberg gewesen und beim rausfahren hinten aus dem Parkplatz ist mir ein weißer 1er mit M-Paket entgegengekommen ;)

War etwa 12.20.

War das jemand von hier? ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    nix für ungut, aber weißt du ungefähr wieviele 1er es gibt und wieviele user hier sind?

soll ich jetzt auch jedes mal fragen, ob einem der 1er in der tiefgarge bei mir gehört? da stehen ungefähr jeden tag 15 andere 1er drin!

4. #3 BMWrazr, 24.11.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Na man kanns ja mal versuchen. :grins: Ich kenn viele Weiße hier - wenn auch einige nur vom (regelmäßigen) Sehen. :ninja:
    Vielleicht komm ich ja drauf, wer das war. :detektiv:
    3-Türer? 5-Türer? Coupe? Cab?
    Kennzeichen per PN wär ggf. auch hilfreich. :wink:
    :lol:

5. #4 KarlPeter, 24.11.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Genau, wenn ich durch meine Stadt fahre sehe ich täglich 50-60 1er - aber ich bin der einzige User hier und im befreundeten Nachbarforum. :cry: :kratz:

Da hilft auch nicht die Werbung für's 1erForum welche ich seit 2 Jahren spazieren fahre. :groll:

Gruß Peter

6. #5 Rene120d, 25.11.2008
    Rene120d

Rene120d 1er-Interessent(in)

ich frag mal nach ob jemand mit meinem auto unterwegs war. weiss und m-paket würden ja passen.

aber die frage is auch noch 3 o. 5 türer? coupe oder hatch?

7. tabsl

tabsl 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    ... und dann stellt sich mir noch die frage welcher real?!

8. OKA

OKA 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    M235i
    Baujahr:
    07/2014
    man man man...

wenn um 12.20 jemand mit auffälligem weißen 1er hinten in den REAL Parkplatz reingefahren is, und sichtlich gemerkt (blickkontakt) hat, das jemand an seinem Auto interesse hat, dann wird er schon wissen wenn er gemeint ist.

Ich hab nicht gefragt "Wer ist um 12.20 NICHT in den irgendeinen realparkplatz gefahren"...

hauptsache was gesagt und gemault :?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. tabsl

tabsl 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin,

hehe ruhig bleiben ... 8)

also ich wars wohl diesmal nicht, schade *g (kann ja nicht immer der gesuchte 1er aus nem thread sein)

regards

tabsl

11. #9 Rene120d, 25.11.2008
    Rene120d

Rene120d 1er-Interessent(in)

also ich hab auch mal gefragt... meiner war es auch nicht. da ich nicht zuhause bin musste ich erstmal fragen ob jemand mit meinen auto unterwegs war.

bin dann leider auch nicht der gesuchte. gibt ja nicht ganz so viele weisse 1er in fürth/nürnberg finde ich mit 18zoll usw.

also weiter suchen...

Thema:

Weißer 1er am Real Parkplatz

Die Seite wird geladen...

Weißer 1er am Real Parkplatz - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....