Weißer 1er 30.10. A96 Richtung Lindau

Diskutiere Weißer 1er 30.10. A96 Richtung Lindau im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Falls die Person mit dem weißen 1er, Kennzeichen (sofern ich richtig geschaut habe) WM-..., hier anwesend ist.. ich war der mit dem anderen weißen...

  1. _olli_

    _olli_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim/Karlsruhe
    Falls die Person mit dem weißen 1er, Kennzeichen (sofern ich richtig geschaut habe) WM-..., hier anwesend ist.. ich war der mit dem anderen weißen 1er :)

    Würde mich über eine kurze Nachricht freuen.
     
  2. #2 JohannesK., 07.11.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Ich wars nicht....


    :spam: *duckundwech*
     
  3. _olli_

    _olli_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim/Karlsruhe
    Ahjo... RO-... hatte ja auch ich schon auf dem Kennzeichen;)
     
  4. #4 JohannesK., 08.11.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    du bist ein RO- fahrer :D weißer 1er mit m-Paket und Blacklines?
     
  5. #5 MacFish, 08.11.2009
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Re: Weißer 1er 30.11. A96 Richtung Lindau

    ähm meinst du vielleicht den 30.10? ;)

    Der 30.11 war nämlich noch gar nicht.

    Wenn du den 30.10 meinst könnts ich gewesen sein. Bin gegen 16uhr nach Buchloe runtergedüst, hab glaub ich auch mal nen weißen 1er auf der Bahn gesehen ;)
     
  6. #6 MacFish, 08.11.2009
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ah du bist der, der immer am Ludwigsplatz parkt??
     
  7. #7 JohannesK., 09.11.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Auch ab und zu stehe aber wenn in Ro immer am salzstadl/steinbökstr :-) ro-kh
     
  8. #8 MacFish, 10.11.2009
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    steh auch abunzu Ludwigsplatz oder Salzstadl (soweit das immo geht ;) )

    S-AW ;)
     
  9. _olli_

    _olli_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim/Karlsruhe
    Neeee.. M-Paket habe ich nicht. Mir gefällt der graue Diffusor am Heck absolut nicht. Und das Fahrwerk wäre mir auch etwas zu hart :oops:
    Und Blacklines habe ich auch nicht. Mir hatte das knallige Rot als Kontrast zum Weiß besser gefallen;)

    @MacFish

    Ja klar meinte ich den Oktober :oops:
    Aber ich vermute mal, Du hast kein WM im Kennzeichen und davon abgesehen war das spät vormittags;)

    Salzstadl ist jetzt ja offen. Aber irgendwie verwirrend. Vor dem Metzter da die Plätze z.B. muss man zahlen. Aber wo neu gebaut wurde sieht man nichts (oder ich war heute blind) Am Bauzaun standen auch Autos, ohne Schein. Also habe ich wieder auf der Loretowiese geparkt. Ludwigsplatz kostet auch und ist immer überfüllt.
     
  10. #10 MacFish, 10.11.2009
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    nee habe kein WM am kennzeichen ;)

    Ja stimmt Ludwigsplatz is oft überfüllt, ich stell mich aber oft an die Seite wo der Ludwigshof ist, da kriegt man eher etwas.

    Ansonsten werd ich mir morgen mal den neuen Salzstadl anschauen...die Baustelle hat tierisch genervt
     
  11. #11 JohannesK., 12.11.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    ich halte in Zukunft meine Augen offen!! :D
     
Thema:

Weißer 1er 30.10. A96 Richtung Lindau

Die Seite wird geladen...

Weißer 1er 30.10. A96 Richtung Lindau - Ähnliche Themen

  1. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  2. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...