Weißer 123 QP zum Genießen im Raum Wiesbaden. Bilder Seite 4

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Darek1802, 06.05.2008.

  1. #1 Darek1802, 06.05.2008
    Darek1802

    Darek1802 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    kurze Vorstellung auch meinerseits:
    Da bei unseren 525D das Leasing ausläuft, mussten wir uns nach was neuen umschauen. Also haben wir bei unserem freundlichem :) ein Termin für eine Probefahrt mit einem QP gemacht und wir wollten ihn nicht mehr her geben. Er war so wie wir ihn letztendlich am 01.04.08 bestellt haben. Leider war das Vorführfahrzeug nicht zu Verkaufen :cry: . Am 28.05.2008 ist es endlich soweit, wir holen den kleinen in München ab worauf wir uns schon sehr freuen. Hier nochmal die Bestellung:

    123d Coupé
    Alpinweiss III
    Alarmanlage
    Modellschriftzug Entfall
    Sonnenschutzverglasung
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    Sitzheizung
    Fondkopfstützen klappbar
    Klimaautomatik
    Navigationssystem Professional mit Handyvorbereitung Bluetooth
    M Sportpaket
    Sportsitze
    Doppelspeiche 261 M mir Mischbereifung
    Shadow Line
    Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket
    Komfortzugang
    Xenon
    Adaptives Kurvenlicht usw…..

    Der nette :) von neben an tauscht noch anschließend noch die Interieurleisten Aluminium Glaciersilber gegen Interieurleisten Schwarz hochglänzend aus.

    Der Preis: schlappe 45000,- € :shock: aber ich denke die sind es wert.


    Jetzt noch eine Frage. Weis jemand welchen Reifenhersteller man in verbindung mit meinen Felgen montiert???
    Hat jemand auch diese Felgen???
    Bilder folgen.

    Gruß aus Taunusstein

    Darius
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 06.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum! Glückwunsch zur tollen Bestellung! Weißes Coupe - sehr schick! :daumen:

    Gruß,
    Katja
     
  4. Azmo

    Azmo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hi,

    und willkommen!

    Da müssen wir doch dann mal nen Fotoshooting zusammen machen, wenn ich meinen 123er habe, natürlich auch in weiß :p
     
  5. #4 funkydoctor, 06.05.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Willkommen im Forum! :D
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich willkommen hier !

    Mfg nik
     
  7. #6 Christoph, 06.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Die 123d-QPs nehmen langsam Überhand :daumen:

    Auch Dir Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung.
    Viel Spaß mit dem :1er:
    Christoph
     
  8. #7 scubafat, 07.05.2008
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Willkommen
     
  9. #8 Pedal2Metal, 07.05.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Herzlich willkommen hier!
     
  10. #9 sozialesAbseits, 07.05.2008
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ein munteres Willkommen wünsch ich dir!
     
  11. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Re: Demnächst ein Weißer 123 QP zum Genießen im Raum Wiesbad

    Ich tippe auf die RFT Brückensteins, Potenza RE050A * oder so... hab ich auch auf der M208.
     
  12. #11 Darek1802, 07.05.2008
    Darek1802

    Darek1802 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    vielen dank für die Willkommens Grüße. Habe mir nach der Abholung 4Tage frei mit meiner Frau und unserem neuen gegönnt. Hat einer ein Vorschlag oder Idee wegen einer Tour(Deutschland, Österreich und vielleicht die Schweiz) am besten mit einem Wellness Aufenthalt.
    Bin für jeden Vorschlag dankbar.

    Gruß

    Darius
     
  13. #12 Darek1802, 07.05.2008
    Darek1802

    Darek1802 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0

    Ja genau die QPs werden die FLs stürzen :lol:
     
  14. #13 Darek1802, 07.05.2008
    Darek1802

    Darek1802 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    können wir dann gerne machen :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Axxis1973, 08.05.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    geiles auto, geiler anstrich... wobei vorsicht... alpinweiss wird hier von einigen gerne als modeerscheinung tituliert, worüber ich zunehmend mehr lachen muss, wenn ich die menge an weissen einsern bedenke, die ich täglich sehe.
    allerdings: obiges argument wird meist von irgendwelchen leichenwagenfahrern vorgebracht, die merken dass ihr kratzempfindlicher anstrich langsam völlig aus der mode kommt.
    blackies vergebt mir ;-)
     
  17. #15 Jenny_B, 08.05.2008
    Jenny_B

    Jenny_B 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Re: Demnächst ein Weißer 123 QP zum Genießen im Raum Wiesbad

    Hi Darius,

    schöne Zusammenstellung von deinem QP, also gibt es jetzt in Wiesbaden Black & White
    Bei mir sind auch 18 Zoll montiert mit Bridgestone.
    Leichtmetallräder Sternspeiche 264 mit Mischbereifung, Größe
    vorn 7 1/2 J x 18 Zoll, Bereifung 215/40 R 18; Größe hinten 8 1/2
    J x 18 Zoll, Bereifung 245/35 R 18.

    Gruß, Jenny
     
Thema:

Weißer 123 QP zum Genießen im Raum Wiesbaden. Bilder Seite 4

Die Seite wird geladen...

Weißer 123 QP zum Genießen im Raum Wiesbaden. Bilder Seite 4 - Ähnliche Themen

  1. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

    Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
  2. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  3. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  4. [Verkauft] M-QP Frontschürze

    M-QP Frontschürze: Biete hier meine M-QP Frontschürze Wechsel die Front daher steht sie zum Verkauf. Mit PDC und SWRA Soweit keine Beschädigungen, auf der Unterseite...
  5. [Verkauft] Schmiedmann Lippe für M QP Front

    Schmiedmann Lippe für M QP Front: Biete hier meine Schmiedmann Lippe zum Verkauf an. Ich wechsel auf eine andere Front daher steht sie zum Verkauf! Zur Front: Hat einige...