Weißer 118i mit M-Paket und schwarzen M-Felgen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von londoneye27, 14.01.2008.

  1. #1 londoneye27, 14.01.2008
    londoneye27

    londoneye27 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Servus miteinander,

    habe seit Freitag meinen fast neuen alpin-weißen 1er. Er war ein Vorführwagen bei meinem BMW-Händler in Köln und wurde im Oktober zugelassen. Bei Übernahme hatte er 3.900 KM gelaufen.

    Habe leider nicht die Ausstattungsliste hier, aber wichtigste Ausstattung ist das M-Aerodynamik Paket, das M-Sportfahrwerk, die M Innenausstattung (Einstiegsleisten, Schaltknauf, Lenkrad, Alu-Pedale) sowie die 18 Zoll M-Doppelspeichenfelgen, welche nachträglich seidenmatt-schwarz lackiert wurden. Ebenso die Nieren vorne sowie der Heckdiffusor hinten.

    Bin super begeistert, vor allem von den Sportsitzen in Leder/Flaspoint sowie vom Fahrwerk. War gestern in Hintertux und konnte richtig geil über verschneite Serpentinen fahren.

    Würde gerne ein Foto einstellen, wenn ihr mir helft und sagt, wie ich das am besten hier mache!

    P.S.: Wer kennt eine gute Textilwaschanlage in der Münchner City?

    Viele Grüße

    Christoph
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hdan

    hdan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstetten
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
  4. #3 nspacex, 14.01.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    herlich willkommen auf die Bilder bin ich gespannt :)

    LG
     
  5. #4 londoneye27, 14.01.2008
    londoneye27

    londoneye27 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung und für die Anleitung zum Upload der Bilder.

    Nachfolgend versuche ich es mal. Die Bilder sind noch von der Probefahrt, also mit den albernen Aufklebern von BMW sowie (leider) mit Wintereifen. Die schwarzen 18Zöller liegen noch jungfräulich im warmen Keller :-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße und bitte den Tipp für ne gute Waschanlage in München City nicht vergessen, falls jemand von Euch Erfahrungen in dem Bereich haben sollte!

    Christoph
     
  6. #5 BMWrazr, 14.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen! Und wieder ein schöner Weißer! Viel Spaß damit!

    Gruß,
    Katja
     
  7. #6 londoneye27, 14.01.2008
    londoneye27

    londoneye27 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Und dank Euch ist die 5cm Stabantenne von Inovenda nun auch schon auf dem Postweg :D

    Bin mal auf den Empfang gespannt, aber was zählt ist ja die Optik!

    Weiterhin gute Fahrt im 1er wünscht,
    Christoph
     
  8. #7 blueroadster, 14.01.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Christoph,

    herzlich willkommen im Forum!

    Und wie du sagst, schade, dass deine Sommerfelgen nicht auf dem Auto sind, die hätte ich gern gesehen.

    Ansonsten ... viel Spass mit deinem Kleinen und hier im Forum.

    LG

    Patrick
     
  9. #8 hermann, 14.01.2008
    hermann

    hermann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    munich
    Servus und Gratulation zu deinem Flitzer..schicke Farbe :wink:
    Die Allguth-Tankstellen sollten mit solch Textil, bzw. Lammfell-Waschanlagen ausgestattet sein. Mir bekannt sind die beiden in der WasserburgerLandstr./ Ecke Bajuwarenstr. und die in der Aschauerstr./ Ecke Chiemgaustr.
    Aber es gibt bestimmt noch ne Ecke mehr von denen.. greetz Hermann
     
  10. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  11. #10 Mockturtlesuppe, 14.01.2008
    Mockturtlesuppe

    Mockturtlesuppe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Londoneye27,

    herzlich willkommen hier.

    Kann mich hermann nur anschließen, die Allguth-Waschanlagen sind sehr gut.

    Viel Spaß hier und noch mehr Spaß mit Deinem 1er!

    Gruß,

    Mockturtlesuppe
     
  12. #11 Pedal2Metal, 14.01.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Herzlich willkommen! Schönes Auto, sieht bestimmt super aus mit den dunklen Felgen.
     
  13. #12 bernich, 14.01.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    jep....ging sogar mit der elise sehr gut!!!!
     
  14. #13 curacao, 15.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hallo und herzlich willkommen hier :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Frosti

    Frosti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    herzlich willkommen!
    Endlich wieder ein 1er in der einzigen richtigen Farbe! :D
    Tolles Auto, die Fotos mit den schwarzen 18" würden mich auch interessieren da ich einen ident. 1er habe und schon am überlegen bin ob ich mein 18" auch schwarz lackieren lasse!


    LG Ralph
     
  17. #15 londoneye27, 15.01.2008
    londoneye27

    londoneye27 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vielen Dank für die Tipps hinsichtlich der Tankstellen. Werde ich heute gleich mal ausprobieren, da der "kleine Weiße" von der Hintertux Tour ganz schwarz ist.

    Nachfolgend ein Bild von meinen schwarz lackierten M-Felgen, leider nicht auf dem Auto sondern im warmen Wohnzimmer.

    [​IMG]

    Viele Grüße,
    Christoph
     
Thema:

Weißer 118i mit M-Paket und schwarzen M-Felgen

Die Seite wird geladen...

Weißer 118i mit M-Paket und schwarzen M-Felgen - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  5. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...