Weißer 118i mit M-Paket und schwarzen M-Felgen

Diskutiere Weißer 118i mit M-Paket und schwarzen M-Felgen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus miteinander, habe seit Freitag meinen fast neuen alpin-weißen 1er. Er war ein Vorführwagen bei meinem BMW-Händler in Köln und wurde im...

  1. #1 londoneye27, 14.01.2008
    londoneye27

    londoneye27 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Servus miteinander,

    habe seit Freitag meinen fast neuen alpin-weißen 1er. Er war ein Vorführwagen bei meinem BMW-Händler in Köln und wurde im Oktober zugelassen. Bei Übernahme hatte er 3.900 KM gelaufen.

    Habe leider nicht die Ausstattungsliste hier, aber wichtigste Ausstattung ist das M-Aerodynamik Paket, das M-Sportfahrwerk, die M Innenausstattung (Einstiegsleisten, Schaltknauf, Lenkrad, Alu-Pedale) sowie die 18 Zoll M-Doppelspeichenfelgen, welche nachträglich seidenmatt-schwarz lackiert wurden. Ebenso die Nieren vorne sowie der Heckdiffusor hinten.

    Bin super begeistert, vor allem von den Sportsitzen in Leder/Flaspoint sowie vom Fahrwerk. War gestern in Hintertux und konnte richtig geil über verschneite Serpentinen fahren.

    Würde gerne ein Foto einstellen, wenn ihr mir helft und sagt, wie ich das am besten hier mache!

    P.S.: Wer kennt eine gute Textilwaschanlage in der Münchner City?

    Viele Grüße

    Christoph
     
  2. hdan

    hdan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstetten
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
  3. #3 nspacex, 14.01.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    herlich willkommen auf die Bilder bin ich gespannt :)

    LG
     
  4. #4 londoneye27, 14.01.2008
    londoneye27

    londoneye27 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung und für die Anleitung zum Upload der Bilder.

    Nachfolgend versuche ich es mal. Die Bilder sind noch von der Probefahrt, also mit den albernen Aufklebern von BMW sowie (leider) mit Wintereifen. Die schwarzen 18Zöller liegen noch jungfräulich im warmen Keller :-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße und bitte den Tipp für ne gute Waschanlage in München City nicht vergessen, falls jemand von Euch Erfahrungen in dem Bereich haben sollte!

    Christoph
     
  5. #5 BMWrazr, 14.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.416
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen! Und wieder ein schöner Weißer! Viel Spaß damit!

    Gruß,
    Katja
     
  6. #6 londoneye27, 14.01.2008
    londoneye27

    londoneye27 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Und dank Euch ist die 5cm Stabantenne von Inovenda nun auch schon auf dem Postweg :D

    Bin mal auf den Empfang gespannt, aber was zählt ist ja die Optik!

    Weiterhin gute Fahrt im 1er wünscht,
    Christoph
     
  7. #7 blueroadster, 14.01.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Christoph,

    herzlich willkommen im Forum!

    Und wie du sagst, schade, dass deine Sommerfelgen nicht auf dem Auto sind, die hätte ich gern gesehen.

    Ansonsten ... viel Spass mit deinem Kleinen und hier im Forum.

    LG

    Patrick
     
  8. #8 hermann, 14.01.2008
    hermann

    hermann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    munich
    Servus und Gratulation zu deinem Flitzer..schicke Farbe :wink:
    Die Allguth-Tankstellen sollten mit solch Textil, bzw. Lammfell-Waschanlagen ausgestattet sein. Mir bekannt sind die beiden in der WasserburgerLandstr./ Ecke Bajuwarenstr. und die in der Aschauerstr./ Ecke Chiemgaustr.
    Aber es gibt bestimmt noch ne Ecke mehr von denen.. greetz Hermann
     
  9. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  10. #10 Mockturtlesuppe, 14.01.2008
    Mockturtlesuppe

    Mockturtlesuppe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Londoneye27,

    herzlich willkommen hier.

    Kann mich hermann nur anschließen, die Allguth-Waschanlagen sind sehr gut.

    Viel Spaß hier und noch mehr Spaß mit Deinem 1er!

    Gruß,

    Mockturtlesuppe
     
  11. #11 Pedal2Metal, 14.01.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Herzlich willkommen! Schönes Auto, sieht bestimmt super aus mit den dunklen Felgen.
     
  12. #12 bernich, 14.01.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    jep....ging sogar mit der elise sehr gut!!!!
     
  13. #13 curacao, 15.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hallo und herzlich willkommen hier :D
     
  14. Frosti

    Frosti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    herzlich willkommen!
    Endlich wieder ein 1er in der einzigen richtigen Farbe! :D
    Tolles Auto, die Fotos mit den schwarzen 18" würden mich auch interessieren da ich einen ident. 1er habe und schon am überlegen bin ob ich mein 18" auch schwarz lackieren lasse!


    LG Ralph
     
  15. #15 londoneye27, 15.01.2008
    londoneye27

    londoneye27 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vielen Dank für die Tipps hinsichtlich der Tankstellen. Werde ich heute gleich mal ausprobieren, da der "kleine Weiße" von der Hintertux Tour ganz schwarz ist.

    Nachfolgend ein Bild von meinen schwarz lackierten M-Felgen, leider nicht auf dem Auto sondern im warmen Wohnzimmer.

    [​IMG]

    Viele Grüße,
    Christoph
     
  16. #16 curacao, 15.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ohhh...ob das aussieht? imho zu schwarz, keine optische trennung vom Reifen... geschmackssache ;)

    wie User Mattzer

    [​IMG]

    oder lieber zu schwarze Felgen:

    [​IMG]

    :P 8)
     
  17. #17 bernich, 15.01.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Ich bin auch abgekommen von den ganz schwarzen felgen...paßt für meinen geschmack nicht zum einser...zuviel weiß an der karrosse...
    deshalb mir auch 'nur' anthrazit...
    aber durch viele unterschiedliche geschmäcker wirds ja erst interessant auf den straßen :D

    herzlichen glücklitsch zum auto und viele späße damit :wink:

    und münchen ist solangsam prädistiniert für ein Whitie - Treffen 8)
     
  18. #18 blueroadster, 16.01.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi,

    also, das geht ja mal überhaupt nicht .... so sieht es nach 5 Euro-Winterfelgen aus :mir_ist_schlecht:

    Ich muss curacao Recht geben .... zuviel Schwarz an den Felgen, kein Kontrast zum Reifen .... auch wenns Geschmacksache ist, für meine Geschmacksnerven passt es absolut nicht!

    Schade!

    LG

    Patrick
     
  19. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    genau DAS ist ja der Sinn der Sache - eine große schwarze Fläche zu haben, am besten matt, dann sieht es richtig fett aus. Und Putzen muss man auch nie mehr.

    Allerdings eher bei Felgen ohne Tiefbett, großem Durchmesser und schön kleiner ET. Zucker 8)

    Kontrast ist dann vom hellen auto zum dunklen Rad, das langt, wer mehr als den einen Kontrast braucht, der soll sich nen Polo Harlekin kaufen :wink:

    [​IMG]
     
  20. #20 bernich, 16.01.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
Thema:

Weißer 118i mit M-Paket und schwarzen M-Felgen

Die Seite wird geladen...

Weißer 118i mit M-Paket und schwarzen M-Felgen - Ähnliche Themen

  1. Hallo mein 118i Cabrio weiß e88

    Hallo mein 118i Cabrio weiß e88: Hallo zusammen, ich möchte mein Fahrzeug kurz einmal vorstellen. Ich habe mir gestern ein 118i Cabrio aus 2009 e88 gekauft. 85000km gelaufen in...
  2. Suche 118i Cabrio in weiß und M-Paket

    Suche 118i Cabrio in weiß und M-Paket: Hallo zusammen, ich suche einen 118i Cabrio in weiß mit M-Paket und evtl. Xenon. Kilometer bis 100.000 Preis bis 20.000€ Bitte soweit...
  3. Verkaufe weißen 118i,08/2007,M-Paket

    Verkaufe weißen 118i,08/2007,M-Paket: Zum verkauf steht mein weißer 118 i 103tkm hier zu den Bildern Gebrauchtwagen: BMW, 118, i *M-Paket*, Benzin, Ausstatung: -Start-Stop System...
  4. 118i weiß, Dynamicpaket, Advantagepaket, 19!

    118i weiß, Dynamicpaket, Advantagepaket, 19!: Leider müssen wir uns von diesem Traum in weiß trennen... Fahrzeug : 118i 3T Erstzulassung : 07/2007 Laufleistung KM : 39.800 Vorbesitzer...
  5. Weiterer weißer 118i aus Rosenheim....

    Weiterer weißer 118i aus Rosenheim....: Nachdem ich endlich morgen Vormittag mein Auto abholen kann, stelle ich mich auch mal kurz vor. Erst mal das wichtigste, das Auto: 118i,...