Weisser 118d mit Radsatz 261

Diskutiere Weisser 118d mit Radsatz 261 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich brauche für meinen 118d 5-Türer FL, in weiß einen neuen Radsatz. Es soll auf jeden Fall ein 18" sein. Anfangs habe ich an den...

1. Puker

Puker 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

ich brauche für meinen 118d 5-Türer FL, in weiß einen neuen Radsatz.
    Es soll auf jeden Fall ein 18" sein.

Anfangs habe ich an den Doppelspeiche 182 in schwarz gedacht, bis ich den M Radsatz 261 in Ferricgrey gesehen habe.

Meine Frage dazu:
    Passt dieser Radsatz optisch zu einem weißen Auto? Ich habe bis jetzt leider kein optimales Bild dazu gefunden.

Danke
    Patrick

Thema:

Weisser 118d mit Radsatz 261

Die Seite wird geladen...

Weisser 118d mit Radsatz 261 - Ähnliche Themen

1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. F20 118d M Umbau

F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  4. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  5. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...