Weißer 1 er Schwarze Felgen Sportpaket !!!

Diskutiere Weißer 1 er Schwarze Felgen Sportpaket !!! im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi , Habe jetzt einen 1 er 3 Türer weiß mit M Sportpaket schwarze felgen schwarze Spiegel. Ich überlege das Dach jetzt auch noch Schwarz zu...

1. #1 Ominös, 08.09.2007
    Ominös

Ominös 1er-Interessent(in)

Hi ,
    Habe jetzt einen 1 er 3 Türer weiß mit M Sportpaket schwarze felgen schwarze Spiegel. Ich überlege das Dach jetzt auch noch Schwarz zu machen.
    Was haltet ihr davon weiß nicht ob das dann zu krass aussieht. Hat jemand sowas schon mal gesehen ?oder halt erfahrung damit? Ist zwar geschmackssache aber sagt trotzdem mal eure meinung.
    Gruß
    Ominös

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 123d

123d 1er-Fahrer(in)

ich denke, dass es nicht passen wird. die dachfläche vom 1er ist relativ gross im vergleich zur zb. haube. die proportionen würden sich optisch total verschieben. das schwarze würde dem auge ein schmales dach suggerieren und dann ist da plötzlich die weisse haube. nein, das passt.

übertreibe nicht mit dem schwarz, sonst sieht es irgendwannmal nur billig aus. stattdessen empfehle ich dir bestimmte akzente zu setzen, zb. türgriffe schwarz und die rückleuchten in blackline zu nehmen. das reicht. sonst wird es zu viel des guten und dann sieht es nur schlecht aus.

4. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Hauptproblem sehe ich eher darin, dass man das Dach im Gegensatz zu Spiegeln und Räder schlecht "zurückrüsten" kann.

Grundsätzlich könnte das schon schick sein, zieht Euch mal Bilder von (Achtung, Hochverrat :wink: ) nem weißen A3 Sportback mit dem schwarzen "open sky" Dach rein - ist ein Kracher.

Hab auf die schnelle nur das hier gefunden:

5. ROKR

ROKR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Zwar auch kein 1er aber für nen Eindruck reicht's. ;)

6. #5 funkydoctor, 08.09.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Wäre nicht unbedingt mein Stil - aber ich könnts mir schon sehr stimmig vorstellen. Am besten noch mit schwarzem DKS.

Könnt man ja mal photoshoppen.

Gruß

7. #6 Berentzenkiller, 10.09.2007
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Warum versaut man seinen 1er so?

8. #7 curacao, 10.09.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

geschmackssache!

9. shemy

shemy 1er-Interessent(in)

...aber ganz gewaltig Geschmackssache.............

10. #9 Alpinweiss, 11.09.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Anstatt zu Lackieren und sich bei einem Verkauf im Nachhinein zu ärgern würde ich den Gedanken lieber mit denen oder anderen in der Branche absprechen.

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. voda

voda 1er-Interessent(in)

Am einfachsten ist, du machst ein paar gute Fotos von deinem Auto. Und zwar richtig gute Fotos aus verschiedenen Perspektiven!! :wink:

Und dann mit Photoshop einfach mal das Dach schwarz machen.
    Geht übrigens auch hervorragend mit Felgen!! :wink: :weisheit:

13. #11 overcast, 11.09.2007
    overcast

overcast Guest

Lass das Dach weiß, zu viel Kontraste sind nix gut.

Poste trotzdem mal n gutes Bild von deinem Auto ;)

Thema:

Weißer 1 er Schwarze Felgen Sportpaket !!!

Die Seite wird geladen...

Weißer 1 er Schwarze Felgen Sportpaket !!! - Ähnliche Themen

1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  3. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  4. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  5. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...