Weißer 1 er Schwarze Felgen Sportpaket !!!

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Ominös, 08.09.2007.

  1. #1 Ominös, 08.09.2007
    Ominös

    Ominös 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,
    Habe jetzt einen 1 er 3 Türer weiß mit M Sportpaket schwarze felgen schwarze Spiegel. Ich überlege das Dach jetzt auch noch Schwarz zu machen.
    Was haltet ihr davon weiß nicht ob das dann zu krass aussieht. Hat jemand sowas schon mal gesehen ?oder halt erfahrung damit? Ist zwar geschmackssache aber sagt trotzdem mal eure meinung.
    Gruß
    Ominös
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 123d

    123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    ich denke, dass es nicht passen wird. die dachfläche vom 1er ist relativ gross im vergleich zur zb. haube. die proportionen würden sich optisch total verschieben. das schwarze würde dem auge ein schmales dach suggerieren und dann ist da plötzlich die weisse haube. nein, das passt.

    übertreibe nicht mit dem schwarz, sonst sieht es irgendwannmal nur billig aus. stattdessen empfehle ich dir bestimmte akzente zu setzen, zb. türgriffe schwarz und die rückleuchten in blackline zu nehmen. das reicht. sonst wird es zu viel des guten und dann sieht es nur schlecht aus.
     
  4. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Hauptproblem sehe ich eher darin, dass man das Dach im Gegensatz zu Spiegeln und Räder schlecht "zurückrüsten" kann.

    Grundsätzlich könnte das schon schick sein, zieht Euch mal Bilder von (Achtung, Hochverrat :wink: ) nem weißen A3 Sportback mit dem schwarzen "open sky" Dach rein - ist ein Kracher.

    Hab auf die schnelle nur das hier gefunden:

    [​IMG]
     
  5. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Zwar auch kein 1er aber für nen Eindruck reicht's. ;)

    [​IMG]
     
  6. #5 funkydoctor, 08.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Wäre nicht unbedingt mein Stil - aber ich könnts mir schon sehr stimmig vorstellen. Am besten noch mit schwarzem DKS.

    Könnt man ja mal photoshoppen.

    Gruß
     
  7. #6 Berentzenkiller, 10.09.2007
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Warum versaut man seinen 1er so?
     
  8. #7 curacao, 10.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    geschmackssache!
     
  9. shemy

    shemy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    PLZ 7
    ...aber ganz gewaltig Geschmackssache.............
     
  10. #9 Alpinweiss, 11.09.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Anstatt zu Lackieren und sich bei einem Verkauf im Nachhinein zu ärgern würde ich den Gedanken lieber mit denen oder anderen in der Branche absprechen.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. voda

    voda 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Am einfachsten ist, du machst ein paar gute Fotos von deinem Auto. Und zwar richtig gute Fotos aus verschiedenen Perspektiven!! :wink:

    Und dann mit Photoshop einfach mal das Dach schwarz machen.
    Geht übrigens auch hervorragend mit Felgen!! :wink: :weisheit:
     
  13. #11 overcast, 11.09.2007
    overcast

    overcast Guest

    Lass das Dach weiß, zu viel Kontraste sind nix gut.

    Poste trotzdem mal n gutes Bild von deinem Auto ;)
     
Thema:

Weißer 1 er Schwarze Felgen Sportpaket !!!

Die Seite wird geladen...

Weißer 1 er Schwarze Felgen Sportpaket !!! - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  5. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...