Weisse Tachoscheiben

Diskutiere Weisse Tachoscheiben im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ich habe mal ein bisschen in der Suchfunktion gestöbert, ob ich was finde bezüglich weisse Tachoscheiben... naja, war ziemlich mager....

  1. #1 blueroadster, 11.11.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,

    ich habe mal ein bisschen in der Suchfunktion gestöbert, ob ich was finde bezüglich weisse Tachoscheiben... naja, war ziemlich mager.

    Daher meine Frage: gibt es optisch ansprechende weisse Ts für den 1er+?

    Wenn ja, bei welcher Firma?

    Ich kann mich erinnern, dass bei www.mx-5.de vor langer Zeit mal eine Sammelbestellung organisiert wurde. Di Scheiben waren echt klasse, optisch 1a! Leider ist diese Forum schon sehr viel älter als das 1er Forum und mit den Suchbegriffen findet man soviele Beiträge, dass einem schlecht wird :wink: auf jeden Fall habe ich bis jetzt diese Aktion nicht wiedergefunden :( :oops:

    Aber vielleicht hat ja einer von euch eine gute Adresse ... die Ts, die ich hier im Forum fand, überzeugen mich nicht wirklich, ich finde so was klassiches wie alte Veglia Scheiben schon schöner ...

    Vielen Dank und freundliche Grüsse.

    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

    Günni Guest

    dognose hat so tachoscheiben drin. klick

    man beachte das tachoende :arrow: bei 300 :lach_flash: :tempo-250: :woohoo:
     
  4. #3 blueroadster, 11.11.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hey günni,

    danke für den Tipp ...

    die Tachoscheiben sind nicht schlecht, aber das 300er Ende .. :evil:

    Naja ... ich habe ja Zeit zum Suchen, gell, die langen Winterabende stehen vor der Tür ... und die blaue Beleuchtung, wow, die siehr zwar wirklich klasse aus!!

    LG

    Patrick
     
Thema:

Weisse Tachoscheiben

Die Seite wird geladen...

Weisse Tachoscheiben - Ähnliche Themen

  1. [E81] Yanns Weißer e81

    Yanns Weißer e81: Mein kleiner E81 Motor: N43B16 - 1,6l Farbe: Alpinweiss 3 Baujahr: März 2008 Türen: 3 Aktuellstes Bild: (01.07.2017) [ATTACH] Serien...
  2. [E87] Feuerpartikel und weißer Rauch aus Auspuff

    Feuerpartikel und weißer Rauch aus Auspuff: Servus. Hatte eben beim Fahren plötlich eine Rauchwolke hinter mir und aus dem Auspuff kamen Feuerpartikel. Der DPF ist zu, den muss ich...
  3. Hilfe bei Fehler trotz Reparatur weiß nicht weiter!!!

    Hilfe bei Fehler trotz Reparatur weiß nicht weiter!!!: Hallo ich hoffe einer von euch kann mir irgendwie helfen! Fahrzeug: 118 i, Bj. 02/2009, alle Wartungen und Services, Nachbesserungen gemacht....
  4. [E82] Manus weißes Diesel-Coupé

    Manus weißes Diesel-Coupé: Servus zusammen!:winkewinke: Da so langsam doch einige Änderungen geplant sind, will ich jetzt auch mal einen Umbauthread erstellen. Ich hab mein...
  5. [F20] weißer M135i 5-Türer HS 04/2016 21tkm

    weißer M135i 5-Türer HS 04/2016 21tkm: Verkaufe meinen unfall- und rauchfreien M135i aus erster Hand wegen der lieben "Familie" viel früher als geplant. EZ 04/2016, 21.000km, bisher...