Weisse Tachoscheiben

Diskutiere Weisse Tachoscheiben im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ich habe mal ein bisschen in der Suchfunktion gestöbert, ob ich was finde bezüglich weisse Tachoscheiben... naja, war ziemlich mager....

1. #1 blueroadster, 11.11.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hallo,

ich habe mal ein bisschen in der Suchfunktion gestöbert, ob ich was finde bezüglich weisse Tachoscheiben... naja, war ziemlich mager.

Daher meine Frage: gibt es optisch ansprechende weisse Ts für den 1er+?

Wenn ja, bei welcher Firma?

Ich kann mich erinnern, dass bei www.mx-5.de vor langer Zeit mal eine Sammelbestellung organisiert wurde. Di Scheiben waren echt klasse, optisch 1a! Leider ist diese Forum schon sehr viel älter als das 1er Forum und mit den Suchbegriffen findet man soviele Beiträge, dass einem schlecht wird :wink: auf jeden Fall habe ich bis jetzt diese Aktion nicht wiedergefunden :( :oops:

Aber vielleicht hat ja einer von euch eine gute Adresse ... die Ts, die ich hier im Forum fand, überzeugen mich nicht wirklich, ich finde so was klassiches wie alte Veglia Scheiben schon schöner ...

Vielen Dank und freundliche Grüsse.

Patrick

2. Günni

Günni Guest

dognose hat so tachoscheiben drin. klick

man beachte das tachoende :arrow: bei 300 :lach_flash: :tempo-250: :woohoo:

3. #3 blueroadster, 11.11.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hey günni,

danke für den Tipp ...

die Tachoscheiben sind nicht schlecht, aber das 300er Ende .. :evil:

Naja ... ich habe ja Zeit zum Suchen, gell, die langen Winterabende stehen vor der Tür ... und die blaue Beleuchtung, wow, die siehr zwar wirklich klasse aus!!

LG

Patrick

Thema:

Weisse Tachoscheiben

Die Seite wird geladen...

Weisse Tachoscheiben - Ähnliche Themen

1. Weiß jemand für was das gut sein soll

Weiß jemand für was das gut sein soll: Hallo, Ich besitze meinen E87 schon seit nen halben Jahr und frag mich die ganze Zeit was das für ein Teil eigentlich ist. Es liegt bei mir im...
  2. [Verkauft] Weißer 1er M1 Coupé

Weißer 1er M1 Coupé: Hallo liebe Gemeinde, ist von Euch jemand auf der Suche nach einem M1 Coupé? Ich möchte meinen Geliebten BMW M1 Coupé gerne an einen Liebhaber...
  3. [F21] M140 in Schwarz auf Weiß

M140 in Schwarz auf Weiß: Dann starte ich doch mal meinen Thread hier zu gegebenem Anlass. Die Umbauarbeiten haben gerade erst begonnen und beschränken sich bisher auf...
  4. [Verkauft] 135i M look Tachoscheiben, weisse SMDs, 125i Luftfilter, Spiegeldreieck-Abdeckungen

135i M look Tachoscheiben, weisse SMDs, 125i Luftfilter, Spiegeldreieck-Abdeckungen: Hallo leute, verkaufe hier folgendes: Original 125i Luftfilter 20000km verbaut gewesen. Luftfilter Halterung bisschen angeknackst, aber...
  5. [E8x] Tacho weiß beleuchten und Tachoscheiben

Tacho weiß beleuchten und Tachoscheiben: Hey Leute, hab leider in der SuFu nichts genaues gefunden. Ich würde gerne den Tacho von meinem 125i weiß beleuchten mit rotem BC, habe eine...