Weiße Standlichtringe

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von bmwberlin, 28.01.2010.

  1. #1 bmwberlin, 28.01.2010
    bmwberlin

    bmwberlin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo,

    ich habe mir für meinen 1er bmw ein paar angel eyes von der Firma Dectane gekauft. Da mein bmw keine xenon-lichter hatte, war das für mich die günstigere lösung:)
    So das Problem ist, dass die ringe jetzt gelb sind aber ich hätte sie gerne in weiß.
    für die xenon teile gibt es haufenweise umbaukits aber für die angel eyes habe ich leider keine gefunden.

    vielleicht hat ja einer von euch eine idee....

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 29.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Dazu müsstest du uns halt sagen, was in deinen Scheinwerfer für Lampen verbaut sind... Dann musst halt die gleichen suchen (Sockel, Wattzahl) nur mit einer anderen Lichtfarbe:wink:
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Also ich hab Mtec Cosmos Blue in H8 drin. Die sind gut.

    Hast du richtige Leuchtringe oder werden die mit Birnen ausgeleuchtet?
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Dectane verkauft die Depo's demnach hat er die Birnchen drin.. also T5's nur da gibts keine vernünftigen Alternativen ausser die blauen Halogens von "fürs Auto" (müssten aber erst getestet werden)
     
  6. #5 bmwberlin, 29.01.2010
    bmwberlin

    bmwberlin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  7. #6 TomZ, 29.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2010
    TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    eventuell, aber angeblich sollen alle T5 Sockel mit LEDs nicht richtig im Halter halten und dazu kommt, dass die Ausleuchtung von diese LEDs a) schwächer sind als die Halogen und b) noch punktueller sind... weiß nicht ob du damit eine Freude haben wirst...

    hier die Bilder von einem User:

    http://saved.im/chaser/depos
     
  8. #7 Muehlenmann111, 01.02.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Habe mir bei Ebay die, laut Verkäufer, richtigen LED - Marker gekauft. Leider bekomme ich sie nicht rein. Erst habe ich das Fernlicht draußen gehabt. :eusa_doh: wieder reingemacht. Das Standlichtbirnchen habe ich nicht gefunden.

    Dazu kam, das beim herausnehmen der Abdeckung, der äußere Bügel runterfiel :shock: ich dachte schon :eusa_shifty: :-s zum Glück kam ich aber mit der Hand noch drann. Die Abdeckung habe ich trotzdem nicht mehr drauf bekommen und entschied mich zum :icon_smile: zu gehen.

    Der sollte mir natürlich im Zuge auch die LED-Marker einbauen. Er spielte auch drann rumm, kam aber nicht drann. Preis wären 110€ fürs wechseln, da er auf die Hebebühne müsste und die Radkästen ausgebaut werden. :lol:

    Wenigstens haben sie mir die Abdeckung kostenlos wieder eingesetzt, 5€ gabs in die Kaffeekasse :wink:

    Kann mir nochmal jemand für Vollidioten erklären, wie man auch so an die Standlichtbirnchen kommt? :icon_smile:
     
  9. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    erst lesen, dann posten ;)... hier geht's um die Depos, nicht um die Ringe vom original Xenon-Licht
     
  10. #9 Muehlenmann111, 01.02.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    es geht um weiße Standlichtringe, siehe Titel. Dachte es müsste nicht für alles ein Thread hochgekramt werden. :wink:
     
  11. #10 BMWlover, 01.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Richtig, der TE will aber wissen wie er das Licht seiner Deops weiß bekommt, da hilft ihm dein Erfahrungsbericht reichlich wenig:unibrow:
     
  12. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    :roll:

    es gibt sicher XX Threads wo es um weisse Standlichtringe bei Xenons geht und du nimmst ausgerechnet den einen von ein paar wo es um die Depos geht... gut gesucht :daumen:

    nur der Titel allein macht noch keinen Thread... man sollte schon zumindest den ersten Post vom TE lesen... da Titel allein oft missverständlich, zu kurz oder doppeldeutig sein können...

    wenn dann alle Leute nach deiner Methode kreuz und quer zu den berühmten "Hiiiiilfeee!!"-Threads posten - dann haben wir es geschafft... :wink:
     
  13. #12 bmwberlin, 01.02.2010
    bmwberlin

    bmwberlin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    also ich ich versuche es mal mit den leds die man auch bei der Instrumentenbeleuchtung verwendet... man sehen wie es wird kann ja mal dann ein paar bilder hochladen...

    was glaubt ihr komme ich an die birnchen einfach so oder muss ich den scheinwerfer wieder ausbauen ??? ich hoffe nicht das ist nicht ganz so einfach bei der e87 ;)

    Liebe Grüße euch allen
     
  14. #13 Chris-Muc, 01.02.2010
    Chris-Muc

    Chris-Muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich will die LED TFL vom 5er GT :crybaby::crybaby:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWlover, 01.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Im 1er nicht machbar:icon_smile:
     
  17. #15 Chris-Muc, 01.02.2010
    Chris-Muc

    Chris-Muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    warten wir mal ab was der neue 1er hat :)
     
Thema:

Weiße Standlichtringe

Die Seite wird geladen...

Weiße Standlichtringe - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht gelb zu weiß

    Tagfahrlicht gelb zu weiß: Hallo, ich habe vor kurzem einen E81, bzw. 118d erworben (Bj. 2010). Dieser hat das Xenon-Paket und damit auch die angel eyes. Diese leuchten...
  2. [Verkauft] iPhone 5 - 64GB - weiss

    iPhone 5 - 64GB - weiss: Verkaufe hier mein iPhone 5. Es ist weiss/silber und hat einen 64GB großen Speicher. Der Zustand ist sehr gut, mit minimalen Gebrauchsspuren aber...
  3. [Verkauft] BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung

    BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung: Hallo Zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinem BMW 123d Cabrio BJ.04/2011 mit ca. 123000km. Es war mir immer ein treuer Begleiter...
  4. [E87] Weiß nicht weiter....

    Weiß nicht weiter....: Hallo, ich habe da ein "kleines" Problem mit meiner BMW Werkstatt und könnte Euren Rat bzw. Eure Hilfe gebrauchen: Vor ca. 4 Wochen haben ich...