Weiße Standlichtringe

Diskutiere Weiße Standlichtringe im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, so wie ich das sehe müssten folgende LED's doch auch in einen E82 passen oder? BMW 3er E92 Coupé+E93 Cabrio+M3 H8 LED Angel Eyes weiß...

1. #1 Sven123d, 27.12.2009
    Sven123d

Sven123d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
  2. #2 BMWlover, 27.12.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein, passen nicht.:wink:

Thema:

Weiße Standlichtringe

Die Seite wird geladen...

Weiße Standlichtringe - Ähnliche Themen

1. [E87] E87 vFL Standlichtringe Weiß

E87 vFL Standlichtringe Weiß: Hey Leute wie es die Überschrift schon hergibt will ich bei meinem BMW die Standlichtringe weiß machen. Beim vFL sind es ja die H10 / 10W...
  2. [E87] Standlichtringe in weiß ?

Standlichtringe in weiß ?: Standlichtringe von den Xeonscheinwerfer farbe verändern, helles weiß ?
  3. [E87] Weiße Standlichtringe E87 FL

Weiße Standlichtringe E87 FL: Hallo Leute, kann mir einer Sagen was aktuell so im 1er Bereich an guten Standlichtbrennern auf dem Markt ist? Meine besser Hälfte hat den...
  4. Standlichtringe von Gelb zu Weiß...

Standlichtringe von Gelb zu Weiß...: Hey, hab mal eine Frage zum Thema Standlichtringe von Gelb zu Weiß. Hab mir überlegt die hier zu bestellen... High Power LED wie Angel Eyes H8...
  5. Standlichtringe von gelb auf weiss

Standlichtringe von gelb auf weiss: Hallo wollte fragen ob jemand shon einmal seine birnen für die Standlichringe in 1er Fl gegen die weissen getauscht hat ? Habe mal in Ebay...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden