weiße Standlichtringe mit Tagfahrlicht?

Diskutiere weiße Standlichtringe mit Tagfahrlicht? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, :winkewinke: ich würde gerne meine "gelben" Standlichtringe gegen weiße LED´s austauschen. Nur leider weiß ich nicht welche genau ich...

1. #1 sternchen1410, 23.12.2009
    sternchen1410

sternchen1410 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo, :winkewinke:

ich würde gerne meine "gelben" Standlichtringe gegen weiße LED´s austauschen. Nur leider weiß ich nicht welche genau ich dazu verwenden kann, da ich ja Tagfahrlicht habe.
    Bei ebay habe ich einige Angebote gefunden, aber leider weiß ich nicht welche ich nutzen kann!? :?
    Ich hab einen 118d BJ 10/2007 (FL).

Ich hoffe wirklich, dass ihr mir hier jemand helfen kann.

Wünsche schonmal frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

Viele Grüße,
    Andrea

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 24.12.2009
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Es gibt hier eine Suchfunktion.

Gib dort einfach mal : weiße Standlichtringe, ein und staune :wink:

4. #3 Turbo-Fix, 24.12.2009
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    hey sternchen1410 willkommen im Forum :icon_smile:

wie der liebe Pfälzer schon geschrieben hat, einfach die :suchen_im_forum: mit den Wörtern "weiße Standlichtringe" benutzen :wink:

Thema:

weiße Standlichtringe mit Tagfahrlicht?

Die Seite wird geladen...

weiße Standlichtringe mit Tagfahrlicht? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  2. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  3. Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?

Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich den Komfortzugang und das Tagfahrlicht abzuschalten (F2x LCI) ? D.h. Öffnen und schließen nicht mehr automatisch,...
  4. [E81] Yanns Weißer e81

Yanns Weißer e81: Mein kleiner E81 Motor: N43B16 - 1,6l Farbe: Alpinweiss 3 Baujahr: März 2008 Türen: 3 Aktuellstes Bild: (01.07.2017) [ATTACH] Serien...
  5. [E87] Feuerpartikel und weißer Rauch aus Auspuff

Feuerpartikel und weißer Rauch aus Auspuff: Servus. Hatte eben beim Fahren plötlich eine Rauchwolke hinter mir und aus dem Auspuff kamen Feuerpartikel. Der DPF ist zu, den muss ich...