Weisse Standlichtringe im 120vfl

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von cola.rot, 09.02.2010.

  1. #1 cola.rot, 09.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2010
    cola.rot

    cola.rot 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72419 Neufra
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Hallo.
    Hat jemand diese Teile (bei ebay. Artikelnummer:110396017978 bei sich eingebaut? Wie schwierig ist der Wechsel? Habe das Fernicht in gedimmter Form als Tagfahrlicht programmieren lassen. Da habe ich die Thunder GP8500 H7 Lampen drin. Die sind genial weiss. Kommen von der Farbe fast an mein Xenon Abblendlicht ran. Jetzt "stören" mich nur noch die gelben Ringe.

    Gruß von der Alb
    Siggi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    LEDs sind schon ziemlich viele im Umlauf. Ich selbst kann dir aber nicht sagen, von wem meine sind, hab Sie von Alex bekommen.

    Unter der von dir angegebenen Artikelnumer finde ich bei ebay nichts!
     
  4. #3 cola.rot, 09.02.2010
    cola.rot

    cola.rot 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72419 Neufra
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Sorry. Der Smily war ne 8. Jetzt müsste die Nr. stimmen

    Siggi
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Passen sollten Sie zumindest.

    Ich denke mal, dass eh alles im Endeffekt die gleichen sind. Zulassung haben SIe eh alle keine.

    Einbau ist an sich nicht umständlich, nur ein bisschen gefummel, bis Sie eingerastet sind. Müsste auch einige Anleitungen hier geben. Aber kurz:
    - Haube auf
    - Scheinwerfer von hinten öffnen (nicht unbedingt nötig, aber hilfreich)
    - Alte Standlichter mit Reflektor ausbauen / drehen (Stellund der Bolzen merken)
    - LED Brenner reinmachen und durch Drehung arretieren
    - Scheinwerfer wieder schließen

    Achte auf jedenfall auf die Dichtigkeit der Gummis, da der Scheinwerfer sonst Feuchtigkeit ziehen könnte.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weisse Standlichtringe im 120vfl

Die Seite wird geladen...

Weisse Standlichtringe im 120vfl - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht gelb zu weiß

    Tagfahrlicht gelb zu weiß: Hallo, ich habe vor kurzem einen E81, bzw. 118d erworben (Bj. 2010). Dieser hat das Xenon-Paket und damit auch die angel eyes. Diese leuchten...
  2. [Verkauft] iPhone 5 - 64GB - weiss

    iPhone 5 - 64GB - weiss: Verkaufe hier mein iPhone 5. Es ist weiss/silber und hat einen 64GB großen Speicher. Der Zustand ist sehr gut, mit minimalen Gebrauchsspuren aber...
  3. [Verkauft] BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung

    BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung: Hallo Zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinem BMW 123d Cabrio BJ.04/2011 mit ca. 123000km. Es war mir immer ein treuer Begleiter...
  4. [E87] Weiß nicht weiter....

    Weiß nicht weiter....: Hallo, ich habe da ein "kleines" Problem mit meiner BMW Werkstatt und könnte Euren Rat bzw. Eure Hilfe gebrauchen: Vor ca. 4 Wochen haben ich...