[E87] Weiße Standlichtringe E87 FL

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von mastyle11, 22.06.2013.

  1. #1 mastyle11, 22.06.2013
    mastyle11

    mastyle11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kann mir einer Sagen was aktuell so im 1er Bereich an guten Standlichtbrennern auf dem Markt ist?

    Meine besser Hälfte hat den vor 2 Wochen gekauft.
    Jetzt muss...ähmmm darf ich mich diesbezüglich informieren :mrgreen:

    In meinem E91 habe ich die Mtec V3 drin und bin sehr zufrieden.

    Gibt es für den E87 Facelift (Bj.2009) mit Xenon was vergleichbares oder auf was kann man da zurückgreifen.

    Ob legal sprich mit Tüv oder ohne ist für mich nicht relevant!
    Bitte keine Diskussionen diesbezüglich.

    Würde mich sehr über eine Rückantwort freuen.

    P.S.

    Ist der Einbau aufwendig im E87?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 22.06.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Da gibt es hier im selben Bereich wie Dein Thread u.a. einen Thread mit aktuell 4505 Beiträgen und dann tust Du so, als wäre Deine Frage neu und machst deshalb einen neuen Thread auf? Liegt das an der Sommerhitze? :eusa_doh:
     
  4. #3 mastyle11, 22.06.2013
    mastyle11

    mastyle11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Also bei uns war es heute recht angenehm :)

    Nun ja, ist ja Closed der Thread :P

    Die letzten 5 Seiten aus dem Thread habe ich gelesen aber da geht es um andere Sachen als um Standlichtringe. Auf sinnfreie Diskussionen über legal oder illegal und Theater wie in dem Thread geführt worden ist kann ich verzichten.

    Ne will einfach nur kurz und schnell wissen was aktuell so "gut" ist wo man kaufen kann bis max. 150 Euro.
     
  5. #4 Snake-Force, 22.06.2013
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Und dafür ist die Zusammenfassung auf der 1. Seite nicht gut genug, um kurz und schnell was zu erfahren? :swapeyes_blue:
     
  6. #5 mastyle11, 22.06.2013
    mastyle11

    mastyle11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Warte muss lesen : )

    Fange bei Threads immer beim aktuellsten an:swapeyes_blue:
     
  7. #6 DrJones, 22.06.2013
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Führst Du Diskussionen und Gespräche auch rückwärts? :wink::mrgreen:
     
  8. #7 mastyle11, 22.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2013
    mastyle11

    mastyle11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hä? Kennen wir uns :mrgreen:

    Klar mache ich das : )

    Deshalb habe ich ja einen neuen Thread aufgemacht *grins*

    :baehhh:

    Naja, habe jetzt etwas 200 Seiten durchblättert und bin zum entschluß gekommen das die Mtec Brenner für 145 Euro wohl auch beim 1er sehr gut aussehen.

    Wie gesagt habe auch die Mtec Brenner bei mir im E91 verbaut seit 2 Jahren und bin bis heute mit denen sehr zufrieden. Qualität, Verarbeitung und Preis stimmen da wobei die für den E9x unter 80 Euro gekostet haben.
     
  9. #8 EL-Loco, 24.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2013
    EL-Loco

    EL-Loco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nahe Frankfurt
  10. #9 SilberE87, 25.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Der TO sucht aber keine LEDs für seinen E91, sondern vergleichbare LEDs für einen E87. Also wird ihm zumindest der Hinweis auf Deinen aus dem E90 Forum zitierten Beitrag nichts nützen, da dort alles auf den E90 bezieht und die Scheinwerfer vom 1er FL allenfalls ähnlich sind.
    Aber der Thread, auf den Du verweist, kennt er ja spätestens seit Beitrag #2 dieses Threads, also kalter Kaffee.

    Hättest Du mal den Thread ganz gelesen, waren ja nur 7 Beiträge, dann hättest Du Dir Deinen Beitrag sparen können, weil´s dem TO nichts gebracht hat... :mrgreen:
     
  11. #10 Henning209, 04.07.2013
    Henning209

    Henning209 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Höxter
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
    @ SilberE87: Es sind aber auch immer die gleichen, die auffällig werden, was das "Nicht-Lesen" angeht, oder?! :mrgreen:
     
  12. #11 EL-Loco, 04.07.2013
    EL-Loco

    EL-Loco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nahe Frankfurt
    @ Silvere87 & Henning209 Ich weis nicht was für Probleme du/ihr hast/habt aber hier meine Sichtweise : Er fragte nach "Standlichtbrenner" ist das zwangsweise LED?? Könnte er sich nicht auch ein Xenon Kit verbauen oder eben H11 Birnen ??? & Somit ein besseres Ergebnis haben!
    Und zum Aufbau der Corona sind sie im 1er und 3er gleich! Sogar das selbe Leuchtmittel wird verwendet nur dir Form variiert :daumen::wink:

    So bin mal in der City flanieren, Jungs für euch :blumen:


    @ mastyle11 der Einbau geht in 5 min Pro Seite.
     
  13. #12 DrJones, 04.07.2013
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    ...dann wird halt eben ein anderer Thread gekapert, gestänkert und andere User angepöbelt.
    Machst Du sehr gut, genau deswegen geht der andere Thread nicht mehr auf.
     
  14. #13 SilberE87, 04.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Sorry Leute, OffTopic

    [​IMG]
    @Henning209: Ja, Du hast recht. Stellt seine Lernfähigkeit deutlich in Frage.

    @DrJones: Danke, dass das mal ein Moderator so offen schreibt. Das hat Aussagekraft.

    und @EL-Loco:

    Jetzt liest Du bitte noch weiter als die zweite Zeile seines Eröffnungsposts oder besser: den gesamten Thread. :?

    Du widersprichst Dir selbst. In zwei aufeinander folgenden Sätzen. Super! :swapeyes_blue:
    Also sind sie eben nicht gleich, sondern, wie Du in meinem Beitrag oben lesen kannst, allenfalls ähnlich.

    Du zitierst mich und schreibst dann meinen Nickname falsch (SilberE87), obwohl er drei Zeilen drüber richtig steht.
    Du hast diesen kurzen Thread noch immer nicht ganz gelesen.
    Du pöbelst hier (zum wiederholten Male) völlig am Thema vorbei uninformiert los.
    Rechtschreibung und Interpunktion sind noch immer erbärmlich, tun hier aber nichts zur Sache und stört eigentlich in den meisten Fällen nicht (daher grau), runden aber das Bild in Deinem speziellen Fall ab.

    Starke Leistung! :eusa_clap:
    [​IMG]
    :party_time:

    Achja: Mit Deinem Verhalten insgesamt ist dem TO nicht geholfen. Schade.
    Daher @TO: Falls noch eine andere Lösung, die jedoch nicht wie gewünscht Plug´n´Play ist, von Deiner Fragestellung etwas weg geht und einer Codierung bedarf, für Dich in Frage käme, dann lies mal zusätzlich hier weiter. Wurde in dem von mir in Post #2 angesprochen Thread erwähnt und an verlinkter Stelle sind ein paar gute Fotos zu sehen. Viel Erfolg!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 EL-Loco, 04.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2013
    EL-Loco

    EL-Loco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nahe Frankfurt
    *hust*
    Zitat mastyle11 :.....oder auf was kann man da zurückgreifen <- ne nur LeD´s gelle melle :mrgreen:

    Du so genau nehm ich es net mit deinem namen aber du sehen können v & b neben einonda sind kann man davon ausgehen das es ike machen vertipper,mir aber wosch tut ja nix zur sache. :good_night:

    & was ist interpuntin? :narr:

    zum aufbau der ringe 1er & 3er gleich oder leuchten beim 1er die äußeren ringe Heller? hier einer verbildlichung
    [​IMG]
     
  17. #15 SilberE87, 04.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Jetzt musst Du um die von Dir zitierte Stelle einzuordnen nur noch mehr als sieben Wörter in einem Sinnzusammenhang verstehen lernen. Wenn er etwas Vergleichbares sucht, dann soll es wohl mit den LEDs vergleichbar Plug´n´Play sein, was auf eine Spannungsanhebung erstmal nicht zutrifft.

    Nochmal zum Mitdenken: Die Technik ist identisch, es sind Lichtleiter. Auch das Leuchtmittel ist gleich, beides ab Werk H8 Birnen. Aber: die Scheinwerfer haben eine unterschiedliche Bauform, was die Ausleuchtung der Lichtleiter ebenfalls beeinflusst. Also sind sie nicht gleich, sondern ähnlich und deshalb ist der direkte Vergleich wenig zielführend.
    Dass das Bild, was Du Dir von Avaxo ausgeliehen hast, ein allgemeines Schaubild für BMW ist und nicht auf die Unterschiede der Bauarten 1er und 3er eingeht, sollte man schon verstehen. Lesen und Mitdenken.

    Wird mir zu dumm hier, solche Diskussionen/Pöbeleien kannst Du auf dem Schulhof führen. Wenn schon ein Moderator Dich darauf hinweist und Du nicht reagierst, dann bist Du hier wohl eher allem Anschein nach als Troll unterwegs.
     
Thema:

Weiße Standlichtringe E87 FL

Die Seite wird geladen...

Weiße Standlichtringe E87 FL - Ähnliche Themen

  1. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  2. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  3. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  4. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

    TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  5. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...