Weiße Standlichtringbirnen für das 1er Facelift -erlaubte-?

Diskutiere Weiße Standlichtringbirnen für das 1er Facelift -erlaubte-? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hat den eigentlich mal jemand eine Möglichkeit für das 1er Facelift gefunden, bei der man legal die Leuchtbirnen tauschen kann, gegen...

  1. Kaufi

    Kaufi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sontra
    Hallo,

    hat den eigentlich mal jemand eine Möglichkeit für das 1er Facelift gefunden, bei der man legal die Leuchtbirnen tauschen kann, gegen welche mit mehr weißcharakeristik. Wenn ja, welcher Hersteller bietet diese an und wo bekomme ich die Leuchtbirnen.

    Ich habe zwar auch den meinen Händler um Infos gebeten. Allerdings weiß ich nicht, ob der Zubehörmitarbeiter hier was rausfindet?!

    Wie ich bereits in einigen Beiträgen erfahren konnte haben die Birnen des Standlichts im neuen 1er FL 35W und sitzen nur noch im inneren der beiden Leuchtringe (deshalb leuchtet der äußere etwas schächer...)

    Gruß Kaufi
     
  2. #2 overcast, 22.06.2007
    overcast

    overcast Guest

    Du kannst einfach weiße Birnen kaufen.
    Musst halt schauen ob se n E Zeichen haben.
     
  3. Kaufi

    Kaufi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sontra
    Warum ein E Zeichen?

    Kannst du mir das mal ein bissl erläutern. Ich bin leider ein Leihe, wenn`s um Technik geht.

    Ich bin nämlich vorsichtig, bei Veränderungen am Fahrzeug. Ich habe mal gehört, dass die komletten Fahrzeugeinstellungen verstellt werden können, wenn die Werte der Beleuchtung nicht mit den werkseitigen Beleuchtungswerten übereinstimmen.
    Sollte dies so einfach gehen, werde ich meinen Händler gleich mal bitten mir so eine zu besorgen.

    Danke schon mal für die erste Info.

    Gruß Kaufi
     
  4. #4 KarlPeter, 24.06.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hier die Erläuterung zum E Zeichen :hinweisen:

    Gruß Peter
     
  5. Kaufi

    Kaufi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sontra
    Vielen Dank für die Auflärung des E-Zeichen. Die Seite ist sehr interessant...
     
  6. #6 KarlPeter, 25.06.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Dafür ist ein Forum ja da - Hier werden sie geholfen!

    Gruß Peter
     
Thema:

Weiße Standlichtringbirnen für das 1er Facelift -erlaubte-?

Die Seite wird geladen...

Weiße Standlichtringbirnen für das 1er Facelift -erlaubte-? - Ähnliche Themen

  1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  4. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  5. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...