Weiße Standlicht-Ringe

Diskutiere Weiße Standlicht-Ringe im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mahlzeit! Ich habe heute wieder mal einen BMW gesehen, dessen Stabdlichtringe ein richtig klares weißes leuchten hatten und nicht den standard...

  1. Bimo

    Bimo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Mahlzeit!

    Ich habe heute wieder mal einen BMW gesehen, dessen Stabdlichtringe ein richtig klares weißes leuchten hatten und nicht den standard gelb schimmer.

    Kennt sich jemand damit aus?
    Ist der Umbau mit viel Aufwand verbunden?

    Was muss ich tun?

    Dank Euch!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Specter, 02.09.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    suche unter tuning! da gibts genug einträge ;)
     
  4. #3 Forums Plugin, 02.09.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
  5. #4 BMWlover, 02.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gibt schon recht viele Themen hier dazu...

    es gibt LEDs es gibt H8 Lampen es gibt H11 Lampen, je nachdem was man persönlich bevorzugt.

    Ich habe Xenonlook H11 Lampen drin und bin zufrieden damit.
     
  6. Bimo

    Bimo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Hi BMWlover,

    gibts ein Foto von Deinem Ergebnis mit H11 Birnen?

    Wo finde ich denn die passenden Themen? Bin noch ziemlich unerfahren mit dem Forum.
    :?
     
  7. Bimo

    Bimo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Wer lesen kann ist schwer im Vorteil... :-#
     
  8. #7 BMWlover, 02.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?p=347833#347833

    Sind aber leider nicht die besten Bilder :wink:
     
  9. #8 Go4Gold, 02.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2011
    Go4Gold

    Go4Gold 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Sowas hier?

    XENON OPTIK BIRNEN GLÜHLAMPEN LEUCHTMITTEL H11 12V 55W | eBay

    Da gibt´s auch keinen Ärger mit der Rennleitung oder TÜV? Original sind ja H8 drin, also 35W. Machen die 55W (H11) keine Probleme (z.B. Hitzeentwicklung)?
     
  10. Jenson

    Jenson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76857
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Spritmonitor:
  11. #10 Go4Gold, 02.06.2011
    Go4Gold

    Go4Gold 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Die Zusammenfassung kenne ich, danke. Ohne die ganzen Beiträge aber gelesen zu haben, finde ich nicht, dass man sie genau versteht. Hab jetzt auch gut 20 Seiten (alle 101 Seiten sind mir echt zu viel) in diesem Thread gelesen, aber Einigkeit herrscht nicht, oder? Was ist jetzt das Fazit? GP Thunder 8500K H11 mit Spannungsanhebung? Die LUX Geschichte aus den USA sieht glaube ich ssehr gut aus, ist mir aber zu teuer.

    Zum Thema 35 oder 55W habe ich nur gelesen, dass viele sagen "kein Problem". Bei über 50% mehr Leistung/Hitze wundert mich das allerdings. Außerdem verstehe ich nicht, dass die originalen (gelben) Ringe immer heller sind, obwohl das nur einfache Halogen-Lampen sein dürften. Liegt das nur an der Farbtemperatur?
     
  12. #11 BMWlover, 02.06.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich hatte 2,5 Jahre die 55W Birnen drin ohne irgendwelche Probleme:wink:
     
  13. #12 Go4Gold, 02.06.2011
    Go4Gold

    Go4Gold 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
  14. #13 BMWlover, 02.06.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Tja, da kann ich dir auch nicht so recht helfen. Ich habe Xenonlook H11 Lampen. Die Farbtemperatur ist zwar nicht zu 100% ideal, aber es wäre es mir auch nicht wert, jetzt extra neue zu kaufen...
     
  15. #14 AnooooOH, 03.06.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    für bilder kannst du auch die seite aus meiner signatur besuchen :)
     
  16. #15 Go4Gold, 03.06.2011
    Go4Gold

    Go4Gold 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Generell echt schönes Wägelchen! Du hast also LED Brenner drin. Welche genau? Gibt´s Probleme mit Radio, BC, flackern der LEDs? Quanto costa?
     
  17. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Die LED passen eh nicht beim beim FL.... da musste h8/h11 nehmen

    Hohe Kelvinzahlen würd ich nicht nehmen
     
  18. #17 Go4Gold, 03.06.2011
    Go4Gold

    Go4Gold 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    warum keine hohen?
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.939
    Zustimmungen:
    33
    Je höher, desto schlechter isses bei Tageslicht zu sehen.

    Mein persönliches Fazit ist noch immer, dass das TFL ja auch noch seien Sinn erfüllen soll und alle bisher erhältlichen Lösungen sind z.B. bei Sonnenschein nicht oder kaum zu sehen. OEM schon.
     
  21. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ne damit hat das nix zu tun... die Helligkeit am Tag kommt von Lumenwerten, hohe Kelvin macht es nur noch blau/lila und die Ringe sind dann extrem unterschiedlich in der Farbe
     
Thema: Weiße Standlicht-Ringe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er weisse ringe

    ,
  2. Weiße ringe 1er bmw

    ,
  3. wie bekomme ich auf meinem bmw weisse standlichter wie bei den neuen bmw

    ,
  4. weißer 135i cabrio,
  5. bmw 1er weiße ringe
Die Seite wird geladen...

Weiße Standlicht-Ringe - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--

    Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--: Hallo Zusammen, ich durchkämme seit 2 Tagen das Internet und Foren nach der Lösung für mein Problem. Viele Einträge sind sehr alt und jeder hat...
  2. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

    BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  3. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

    Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  4. Ein weiterer weißer M135i ;)

    Ein weiterer weißer M135i ;): Hallo :winkewinke: lange Zeit nur als stiller Mitleser hier im Forum rum gestöbert, möchte ich nun meinen M135i einmal vorstellen. Gekauft habe...
  5. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG