Weisse Ringe beim VFL e87 xenon!

Diskutiere Weisse Ringe beim VFL e87 xenon! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo zusammen! Habe auf der strasse nen VFL e87 mit weissen Ringen gesehen ( siehe Bild) ... sahen auch ziemlich hell aus! reicht es die Ba9s...

1. #1 vieto, 17.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2012
    vieto

vieto 1er-Interessent(in)

hallo zusammen!
    Habe auf der strasse nen VFL e87 mit weissen Ringen gesehen ( siehe Bild) ...
    sahen auch ziemlich hell aus!
    reicht es die Ba9s Lampen für die Ringe durch weisse LEDs ausszutauschen? welche sind die hellsten?
    beste Grüße und danke
    viet
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crazy

crazy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Dennis
  4. vieto

oh danke

5. vieto

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Weisse Ringe beim VFL e87 xenon!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 ba9s cree

,
  2. e87 weisse ringe xenon

,
  3. bmw e87 xenon

Die Seite wird geladen...

Weisse Ringe beim VFL e87 xenon! - Ähnliche Themen

1. XENON abgesoffen - Welche günstigen Optionen habe ich?

XENON abgesoffen - Welche günstigen Optionen habe ich?: Hallo Leute, habe das Forum schon durchsucht aber nicht so den richtigen Thread gefunden. Vielleicht kann ja jemand unterstützen. Folgendes...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  4. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  5. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...