Weiße Partikel aus der Lüftung, was machen?

Diskutiere Weiße Partikel aus der Lüftung, was machen? im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, aus meiner Lüftung (116i, 12/2006) kommen, ab 1/3 aufgedreht, lauter weiße Partikel geflogen. Ist das irgend ein Filter der sich...

1. #1 jojojohann, 09.10.2011
    jojojohann

jojojohann 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi Leute,

aus meiner Lüftung (116i, 12/2006) kommen, ab 1/3 aufgedreht, lauter weiße Partikel geflogen.
    Ist das irgend ein Filter der sich auflöst? Wenn ja wo sitzt der denn?

danke schonmal :)

2. #2 therealsimon, 12.12.2011
    therealsimon

therealsimon 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Simon
    Hallo.

Dein Verdampfer ist oxidiert. Da bildet sich dann eine weiße Oxidschicht drauf die dann mit Lüftung in den Innenraum gelangt. Abhilfe: Heizkasten ausbauen, Verdampfer wechseln..

Gruß Simon

Thema:

Weiße Partikel aus der Lüftung, was machen?

Die Seite wird geladen...

Weiße Partikel aus der Lüftung, was machen? - Ähnliche Themen

1. Schonbezüge Autositzbezüge für BMW 1er schwarz-weiss V457911 Vordersitze

Schonbezüge Autositzbezüge für BMW 1er schwarz-weiss V457911 Vordersitze: [IMG] EUR 79,00 End Date: 03. Dez. 11:32 Buy It Now for only: US EUR 79,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. [E8x] Tacho M-Design weiss beleuchtet

Tacho M-Design weiss beleuchtet: Biete den Tacho aus meinem 123d. Tachoscheiben M-Design, Rote Nadeln, auf weiss umgelötet. Funktioniert bestens Preis: 185,-€ VB PayPal vorhanden...
  3. [E8x] Avaxxo V5 "Angel Eyes" Weiß

Avaxxo V5 "Angel Eyes" Weiß: Hallo zusammen, verkaufe aufgrund eines Fahrzeug Verkaufes meine Avaxxo Umbau Kit auf Weiße Ringe. Kit ist komplett und passt Plug and Play bei...
  4. 1+1 eleganter Autositzbezug Schwarz weiß Sitzbezüge Kunstleder Schonbezüge

1+1 eleganter Autositzbezug Schwarz weiß Sitzbezüge Kunstleder Schonbezüge: [IMG] EUR 31,09 End Date: 09. Nov. 11:29 Buy It Now for only: US EUR 31,09 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Für BMW 1er F20 Bj. ab 9.2011 Fußmatten Velours schwarz mit Rand weiß

Für BMW 1er F20 Bj. ab 9.2011 Fußmatten Velours schwarz mit Rand weiß: [IMG] EUR 79,95 End Date: 02. Nov. 15:37 Buy It Now for only: US EUR 79,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden