Weiße Partikel aus der Lüftung, was machen?

Dieses Thema im Forum "Klima und Heizung" wurde erstellt von jojojohann, 09.10.2011.

  1. #1 jojojohann, 09.10.2011
    jojojohann

    jojojohann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi Leute,

    aus meiner Lüftung (116i, 12/2006) kommen, ab 1/3 aufgedreht, lauter weiße Partikel geflogen.
    Ist das irgend ein Filter der sich auflöst? Wenn ja wo sitzt der denn?

    danke schonmal :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 therealsimon, 12.12.2011
    therealsimon

    therealsimon 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    bei München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Simon
    Hallo.

    Dein Verdampfer ist oxidiert. Da bildet sich dann eine weiße Oxidschicht drauf die dann mit Lüftung in den Innenraum gelangt. Abhilfe: Heizkasten ausbauen, Verdampfer wechseln..

    Gruß Simon
     
Thema:

Weiße Partikel aus der Lüftung, was machen?

Die Seite wird geladen...

Weiße Partikel aus der Lüftung, was machen? - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht gelb zu weiß

    Tagfahrlicht gelb zu weiß: Hallo, ich habe vor kurzem einen E81, bzw. 118d erworben (Bj. 2010). Dieser hat das Xenon-Paket und damit auch die angel eyes. Diese leuchten...
  2. [Verkauft] iPhone 5 - 64GB - weiss

    iPhone 5 - 64GB - weiss: Verkaufe hier mein iPhone 5. Es ist weiss/silber und hat einen 64GB großen Speicher. Der Zustand ist sehr gut, mit minimalen Gebrauchsspuren aber...
  3. [Verkauft] BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung

    BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung: Hallo Zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinem BMW 123d Cabrio BJ.04/2011 mit ca. 123000km. Es war mir immer ein treuer Begleiter...
  4. [E87] Weiß nicht weiter....

    Weiß nicht weiter....: Hallo, ich habe da ein "kleines" Problem mit meiner BMW Werkstatt und könnte Euren Rat bzw. Eure Hilfe gebrauchen: Vor ca. 4 Wochen haben ich...