weiße Nieren am schwarzen 1er?

Diskutiere weiße Nieren am schwarzen 1er? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, hat jemand von euch schonmal nen schwarzen 1er mit weißen Nieren gesehen (oder gibts sogar einen im Forum?)? Würd mich mal interessieren...

  1. #1 lalamite, 07.11.2010
    lalamite

    lalamite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    hat jemand von euch schonmal nen schwarzen 1er mit weißen Nieren gesehen (oder gibts sogar einen im Forum?)?

    Würd mich mal interessieren wie das aussieht...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunrise8005, 07.11.2010
    sunrise8005

    sunrise8005 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    würde doof aussehen :baehhh:
     
  4. #3 1ercruiser, 07.11.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    +1, glaube nicht dass das nach was aussehen würde..
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ich würd mal in der Designer Stube nach nem Fake fragen, das stell ich mir jetzt gar nicht so schlecht vor :-k
     
  6. #5 car-coding.de, 08.11.2010
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Da hier einige weißer 1er mit schwarzen Nieren herumfahren (und ich nicht finde, dass das schlecht aussieht), kann ich mir auch vorstellen, dass das schon passt.
     
  7. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Ich kanns mir irgendwie nicht schön vorstellen. Würd auf mich mehr nach grundiert und noch nicht lackiert aussehen. Aber ich lass mich auch gerne eines besseren überzeugen.
     
  8. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Dann aber bitte nur mit shadow line, ähhh sun line
     
  9. #8 BMW-Racer, 08.11.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  10. #9 Berentzenkiller, 08.11.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Auf was für Ideen die Leute kommen... das kann man sich doch denken, dass das sch**** aussieht.
     
  11. #10 lalamite, 08.11.2010
    lalamite

    lalamite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Bin immer noch nicht davon überzeugt das es sch... aussieht.

    In dem thread kann man nicht wirklich erkennen wie es in echt aussehen würde. da kam der kollege im paintbrush wohl sehr schnell an seine grenzen :-)
     
  12. #11 BMW-Racer, 08.11.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Erstens hab ich das nicht mit Paint sondern Photoshop gemacht, und zweitens war mir die Zeit zu schade, da jede Strebe einzeln zu bearbeiten :angry:

    Schwarze Sachen auf weiß umzudrehen ist außerdem gar nicht so einfach, kannst es gern selber mal ausprobieren :wink:
     
  13. #12 lalamite, 08.11.2010
    lalamite

    lalamite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ich wollte Dich damit sicher nicht angreifen :icon_neutral:

    Ich selber würde es nichtmal so hinbekommen wie Du es gemacht hast :eusa_angel:
     
  14. #13 BMW-Racer, 08.11.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Schon ok, die Qualität vom Fake ist ja zugegebenermaßen auch unterirdisch :mrgreen: Aber wie gesagt, es wär ziemlich aufwändig, wenn man das halbwegs real hinbekommen möchte.
     
  15. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Grill in weiss auf 1er -

    nee, echt geschmacksverirrt!

    Kann ich mir in keiner Lackkombi wirklich passend vorstellen.
     
  16. #15 chislkrisl, 10.11.2010
    chislkrisl

    chislkrisl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gevelsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Kris
    Spritmonitor:
    Ist geschmacksache wie alles andere auch. Aber habe selbst ein schwarzes coupe mit schwarzen sommerfelgen. Allerdings haben die einen weißen kranz. Ich finds geeil :-)
    Also warum nich auch weiße Nieren??? wenn du was findest poste es mal :-)
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    47
    Nee, das sieht sicher nicht gut aus...
     
  19. #17 ADizzle, 10.11.2010
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    vermutlich nicht :mrgreen:
     
Thema:

weiße Nieren am schwarzen 1er?

Die Seite wird geladen...

weiße Nieren am schwarzen 1er? - Ähnliche Themen

  1. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

    BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  2. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  3. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  4. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

    BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...