Weisse Neon Standlichtringe

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von r3llik, 23.04.2010.

  1. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hallo!

    Mich würde es mal interessieren ob jetzt alle neuen BMW Modelle mit den neuen Neon Angel Eyes rauskommen, also auch der 1er, oder nur die größeren Modelle?

    Greez,

    Dominik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Selbst wenn nicht, dann kann man das sicherlich nachrüsten, geht bei unseren 1ern ja auch.

    Mir ist das mittlerweile Wurscht welche Farbe meine Ringe haben, hauptsache nicht pink. Darum lasse ich auch meine originalen drin.

    Und es sind keine Neonringe, sondern LEDs.
     
  4. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Sicher das es keine Ringe sind? Schaut bei dem neuen 5er schon ziemlich krass aus. Ja ich weiß das man die nachrüsten kann, ich weiß allerdings nicht ob es dann der gleiche Effekt ist wie von Werk.
     
  5. #4 Muehlenmann111, 23.04.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Es sind definitiv LEDs siehe auch 5er GT und neuer X5 FL. Wenn du jetzt deinen 1er nachrüsten möchtest könntest du den gleichen Effekt nicht ganz erzielen, da die Ringe dann einfach nicht so stark leuchten.
     
  6. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Darf ich fragen, wieso sie dann nicht so stark leuchten? Was ist da dann der unterschied zu nachrüst LEDs?
     
  7. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Es gibt auch Leute hier im Forum, die so LED Kits eingebaut haben und die leuchten wie Sau!
     
  8. #7 ShadowDancer, 23.04.2010
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ganz ehrlich? Ich finde die neuen LED Ringe einfach :ins_klo_kotzen:
    Viel zu aufdringlich und ungleichmässig ausgeleuchtet. Man sieht immer im unteren Bereich der Ringe die LEDs leuchten. Da bleib ich lieber bei der dezenteren Version mit Halogen Lampen.
     
  9. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Echt? Ist mir jetzt noch gar nicht so aufgefallen...

    Hab grad mit meinem Händler telefoniert, evtl machen die mir das sogar....
     
  10. #9 Muehlenmann111, 23.04.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Jaja aber habt ihr die Leuchtringe mal live gesehen von nem neuen 5er oder GT etc.? Die sind schon nochmal anders ist auch ne andere Technik, die man im 1er nicht so nachrüsten könnte.
     
  11. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Na das wollt ich eigentlich wissen. Will halt nur net dass das dann wie billiges Tüning aussieht. Deswegen sollte das wenn schon wie original aussehen wie bei nem 5er zb.
     
  12. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    also beim F10 haben die gut ausgesehen, konnte keine Unregelmäßigkeiten feststellen und die sind sauweuß und hell :)
     
  13. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hab noch eine blöde Frage:

    Pro Scheinwerfer gibt es doch zwei Leuchtringe, aber nur eine LED, wie wird denn das Licht zu dem kleineren Ring übertragen???
     
  14. #13 Muehlenmann111, 23.04.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Hier nochmal n Bild vom 5er GT, denke dass die Ringe nicht nur von einer LED beleuchtet werden.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
  17. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ok sorry, dachte auch erst das jeder Ring von einem LED beleuchtet wird, daweil ist das LED ja in einem seperaten Gehäuse.
     
Thema:

Weisse Neon Standlichtringe

Die Seite wird geladen...

Weisse Neon Standlichtringe - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht gelb zu weiß

    Tagfahrlicht gelb zu weiß: Hallo, ich habe vor kurzem einen E81, bzw. 118d erworben (Bj. 2010). Dieser hat das Xenon-Paket und damit auch die angel eyes. Diese leuchten...
  2. [Verkauft] iPhone 5 - 64GB - weiss

    iPhone 5 - 64GB - weiss: Verkaufe hier mein iPhone 5. Es ist weiss/silber und hat einen 64GB großen Speicher. Der Zustand ist sehr gut, mit minimalen Gebrauchsspuren aber...
  3. [Verkauft] BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung

    BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung: Hallo Zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinem BMW 123d Cabrio BJ.04/2011 mit ca. 123000km. Es war mir immer ein treuer Begleiter...
  4. [E87] Weiß nicht weiter....

    Weiß nicht weiter....: Hallo, ich habe da ein "kleines" Problem mit meiner BMW Werkstatt und könnte Euren Rat bzw. Eure Hilfe gebrauchen: Vor ca. 4 Wochen haben ich...