weiße Nebler

Diskutiere weiße Nebler im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hat jemand weiße Nebler (H8/H11) verbaut? Wenn ja, welche? Ich suche welche, die von der Lichtfarbe perfekt zu Xenon/TFL passen! Mich stört,...

  1. #1 Franklyn, 14.08.2013
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    116
    Vorname:
    Frank
    hat jemand weiße Nebler (H8/H11) verbaut?
    Wenn ja, welche?
    Ich suche welche, die von der Lichtfarbe perfekt zu Xenon/TFL passen!
    Mich stört, dass beim Abbiegelicht die originalen gelb leuchten
    Danke
     
  2. #2 king44king, 14.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2013
    king44king

    king44king 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Frankfurt/Mosbach
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2010
    Spritmonitor:
    Habe mir die Mtec Superwhite bestellt für meine Nebler vom E81. Sobald sie da sind kann ich gerne berichten ;)

    EDIT: hab gerade erst gelesen, dass sie perfekt zu Xenon/TFL passen sollen. Das kann ich natürlich bei Halogenscheinwerfern nicht garantieren. Aber ich glaub weisser als die Mtec bekommt man auch nix.
     
  3. #3 Franklyn, 14.08.2013
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    116
    Vorname:
    Frank
    Jep, die habe ich mir gerade eben bestellt, allerdings als H8, da im F31 standardmäßig verbaut sind.
    Wenn sie nichts taugen, kann man sie für 20 Euronen in die Tonne kloppen!
     
  4. #4 plygamez, 23.08.2013
    plygamez

    plygamez Guest

    Ich hatte mal SMD Beleuchtung drin, falls du Interesse hast muss ich mal ein Bild raussuchen
     
  5. #5 Franklyn, 23.08.2013
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    116
    Vorname:
    Frank
    Habe jetzt diese hier drin (siehe Bild in meiner Signatur):
    Fuers-Auto.de - MTEC Super White H8 MT-S5-H8

    passt nicht 100% zu Xenon, aber besser, als die pissgelben der Serie!
     
  6. #6 plygamez, 23.08.2013
    plygamez

    plygamez Guest

    So sah das mit den SMD`s bei mir aus, habe auch noch ein neues Set hier aber habe aktuell die gleichen drin wie du von MTEC

    [​IMG]
     
Thema:

weiße Nebler

Die Seite wird geladen...

weiße Nebler - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  4. [Verkauft] 335i HIGH Tacho + variables Drehzahlband + weiße LEDs

    335i HIGH Tacho + variables Drehzahlband + weiße LEDs: Hallo, verkaufe ein umgebautes Kombiinstrument vom 335i (e9*) mit bereits weißen LEDs. Das KI hat ein variables Drehzahlband, das heißt wenn der...
  5. Black-Panel rote/weisse Zeiger

    Black-Panel rote/weisse Zeiger: Gab es nicht irgendwo die Möglichkeit beim Black-Panel die Farbe der Zeiger einzustellen ? Im Moment sind sie mir bei Helligkeit WEISS und wenn es...