Weiße Nähte oder M-Nähte???

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Porsche997, 17.08.2010.

?

Weiße Nähte mit der gelbe Markierung oder M-Farben mit der Markierung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16.09.2010
  1. weiße Nähte

    16 Stimme(n)
    76,2%
  2. M-Nähte

    5 Stimme(n)
    23,8%
  1. #1 Porsche997, 17.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2010
    Porsche997

    Porsche997 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    Hallöchen,

    ich habe da mal ne kurze Frage:

    Und zwar werde ich mir ein Lenkrad für meinen 1er mit Alcantara beziehen lassen und wollte eigentlich die Nähte in den M-Farben machen lassen, aber da ich auch die gelbe 12 Uhr Markierung haben möchte...ist die frage ob das nicht zu bunt wird?!

    Dann doch lieber weiße Nähte mit der gelben Markierung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    weiße Nähte passen besser denke ich mal :icon_smile:
     
  4. #3 invis!ble, 17.08.2010
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    Kann mir das mit dem M Farben nicht vorstellen, dann haettest du 4 Nahtfarben am Lenkrad?

    Ich bin fuer die weißen! :gespannt:
     
  5. #4 BMWlover, 18.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn du die 12 Uhr Markierung in gelb haben willst, dann würde ich weiße Nähte nehmen. Wenn du die Markierung in weiß machst, dann würden M Nähte auch super aussehen.
     
  6. Dane

    Dane Guest

    eindeutig für mich - weiß
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GrandSlam, 18.08.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    weiß.. sonst ist es mir zu bunt..
     
  9. #7 Muehlenmann111, 19.08.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    generell gefallen mir die M-Nähte besser mit dem gelben Ring musste aber die weißen nehmen :wink:
     
Thema:

Weiße Nähte oder M-Nähte???

Die Seite wird geladen...

Weiße Nähte oder M-Nähte??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  5. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...