Weisse m1 mit lackiertem diffusor?

Diskutiere Weisse m1 mit lackiertem diffusor? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo hatt jemand einen Weissen M1 und den diffusor in wagenfarbe lackiert? Wenn ja bitte bilder posten. Auch neue diffusorors von anderen...

  1. #1 borrogoal, 20.04.2012
    borrogoal

    borrogoal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    borko
    Hallo hatt jemand einen Weissen M1 und den diffusor in wagenfarbe lackiert?

    Wenn ja bitte bilder posten.

    Auch neue diffusorors von anderen anbietern würde mich interressieren.

    Danke für eue hilfe!
     
  2. #2 Mike@wtcc, 21.04.2012
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Google ist dein Freund....nutze das Tool mal mit der Bildfunktion. Du wirst Dich wundern...:daumen::wink:
     
  3. #3 borrogoal, 21.04.2012
    borrogoal

    borrogoal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    borko
    Ehrlich gesagt finde ich dort nichts gescheites...
     
  4. Z3MR

    Z3MR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Roger
    Schau mal bei daehler.com in der gallerie, der 1M von denen hat einen weiss lackierten diffusor...
     
  5. #5 Mike@wtcc, 21.04.2012
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    [​IMG]. :lach_flash:
     
  6. #6 momographics, 21.04.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    hahahahhaha so würd ich ihn machen dann fallst du definitiv auf! :D
     
  7. #7 borrogoal, 21.04.2012
    borrogoal

    borrogoal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    borko
    Hahaha danke euch :)

    Ich belasse es lieber bei schwarz, weiss gefällt mir nicht...
     
Thema:

Weisse m1 mit lackiertem diffusor?

Die Seite wird geladen...

Weisse m1 mit lackiertem diffusor? - Ähnliche Themen

  1. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  2. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

    Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  3. [E88] Performance Diffusor sowie Peformance Heckspoiler

    Performance Diffusor sowie Peformance Heckspoiler: Hallo zusammen, Wollte nur kurz in die Runde fragen, ob Ihr der Meinung seit, dass die beiden Teilen bei einem schwarzen E88 optisch passen...
  4. [Verkauft] Perl Carbon spoilerschwert, Carbon Diffusor

    Perl Carbon spoilerschwert, Carbon Diffusor: Hallo, Ich biete hier mein perl Carbon spoilerschwert, 2,3 Monate alt und neuwertiger Zustand. NP: 289€ Hier für 199€ zu haben. Außerdem...
  5. SK-Challenge BMW E82/E88 echt Carbon Diffusor für M-Paket Performance

    SK-Challenge BMW E82/E88 echt Carbon Diffusor für M-Paket Performance: Wie im Titel schon erwähnt suche ich folgenden Diffusor von SK-Challenge:...